adex
Member
Hexlein wird die nächsten Wochen nicht on kommen. Hab ich von Hummel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du dich so über die "verdammten" Mods beschwerst, geht es bestimmt nicht schnellerSorry, aber ich muss den Thread hier jetzt einfach mal raufholen! Ich hab jetzt schon 2 verdammten (sorry) Mods nämlich Hexlein und Hummel (die gestern oder so on war und fleißig Beiträge geschrieben hat, aber den Thread hier konnte sie natürlich nicht festpinnen) geschrieben, aber geändert hat sich nichts, nicht mal 'ne PN zurück! Ich meine, es kann ja sein, dass sie es übersehen hat, dann tut mir das hier auch leid...
LG Sophia
Okay, mache ich aber dann könnte es im schlimmsten Fall Dienstag weden.Hallo Ahlcaussie
Gut gemeint, aber das musst du wirklich nicht. Hättest du Lust für Party! Accessoires (wenn du's hast) auch noch eine Objektliste anzufertigen? Fühl dich nicht gezwungen, wenn du nicht magst ist's auch kein problem.
Hallo, schau mal in diesen Post, da ist nochmal alles erklärt. Es gibt nur ein Amerikanoisches Lösungsbuch, kann man bei amazon bestellen![]()
Hallo.
Ich würde gern die Screens (und eventuell - wenn ich mir mehr darunter vorstellen kann) auch den Text zu dem Sims und den Jahreszeiten machen.
Leider kann ich erst ab nächster Woche Freitag anfangen, aber ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, die Zeit wäre kein Problem?
Habt ihr ein paar Vorschläge, was ich dort für Bilder machen soll?
Also ist sowas gemeint wie: Sim baut Schneemann, Sim trifft Pinguin, Sim hat Sonnenbrand, Sim hält sich die Hände über den Kopf weil es Hagelt, Sim schaut aus dem Fenster weil es schneit
Oder stelle ich mir da etwas völlig falsches vor?
Was muss beachtet werden? (z.B. dürfen auf den Screens Downloads zu sehen sein, oder nur Orginalobjekte etc etc etc)
Freue mich über Anregungen
Yania
Du kannst leider immer nur jeweils ein Thema machen von beiden (also du kannst gleichzeitig Texte schreiben und Screens machen aber nicht gleichzeitig zwei Themen aus dem Bereich machen). Du musst also entscheiden was du von beidem amchen willst. mehr steht im ersten Post.