Vier Jahreszeiten-Guide

Hallo :D

Ich melde mich mal kurz aus dem Urlaub zurück. Also: Ich bin fast fertig mit den Texten. Wenn ich wieder zu hause bin (Dienstag Abend), dann versuche ich es in 4 Tagen zu schaffen es Online zu stellen.

Chrisslybärchen schrieb:
ich würde gerne die objektübersicht machen,da könnte ich die texte schreiben, und bei "säfte und ihre auswirkungen" könnte ich bilder machen

Das geht nicht mehr. Ich habe ein paar Sachen gestrichen. Unteranderem die Objektliste. Ich nehme an, das diese Liste niemanden interessieren wird, also wäre viel Arbeit umsonst.

Sonst habe ich noch die Karriereliste gestrichen - jede Webseite bietet solch eine an, also ist es unnötig nochmal extra eine zu ertsellen.

Warum gibt es von VJZ nicht auch ein Lösungsbuch? Das verstehe ich nicht...ich habe überall gesucht aber nur was in englisch gefunden...

Weis einer warum es das nicht Deutsch gibt?

is doch egal...du brauchst dir doch keines zu kaufen...hier wird doch schon eins gemacht

is doch egal...du brauchst dir doch keines zu kaufen...hier wird doch schon eins gemacht

So egal ist das nicht...jetzt kommt schon das nächste EP und kein Guide für das vorrige ist fertig...
Da mir das zu blöd ist wollte ich eben ein Lösungsbuch kaufen aber wie es scheint habe ich wohl pech...
Der einzige der davon diesem Gemeinschaftsprojekt profitiert ist LeUnAm und das find ich echt zum kotzen ehrlich gesagt...wenn er das nicht zu Ende bringen kann soll er eben jemand anderen bitten es fertig zu stellen aber diese Tour ist echt link, dieser Thread wurde anscheinend nur zum eigenen Zweck eröffnet und an den Rest wird nicht gedacht...Nach den Motto "Nach mir die Sinnflut"

So egal ist das nicht...jetzt kommt schon das nächste EP und kein Guide für das vorrige ist fertig...
Da mir das zu blöd ist wollte ich eben ein Lösungsbuch kaufen aber wie es scheint habe ich wohl pech...
Der einzige der davon diesem Gemeinschaftsprojekt profitiert ist LeUnAm und das find ich echt zum kotzen ehrlich gesagt...wenn er das nicht zu Ende bringen kann soll er eben jemand anderen bitten es fertig zu stellen aber diese Tour ist echt link, dieser Thread wurde anscheinend nur zum eigenen Zweck eröffnet und an den Rest wird nicht gedacht...Nach den Motto "Nach mir die Sinnflut"

hey lady. entspann dich, ich glaube das ist jetzt ein wenig unfähr was du du sagst, sie haben sich hier alle viel mühe gegeben.....

soviel wie ich gehört habe wird es ein buch für VJ und GR zusammen geben. bei saturn haben die es auf jedenfall im pc schon sehen können, das sowas ansteht, konnten aber nicht sagen, zu welchen termin

Also, sorry, aber Manuel war schon seit über einem Monat nicht mehr online, er hat halt keine Zeit jetzt online zu gehen... und wie sollte er denn davon profitieren? Hmm? Denkst du etwa, er kriegt Geld oder sowas?:rolleyes: Sorry, ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber wenn du so über Leute schreibst, die vielleicht einfach besseres zu tun haben, als Stunden in einem Forum herumzulungern, dann stört mich das nicht nur gewaltig, sondern es fehlt dir anscheinend auch an einer gewissen Reife...

LG Sophia

Es ging alleine darum: Das ich mir das Lösungsbuch kaufen wollte und um weiter nichts...Ich bekam dann nur die Antwort „warum? es wird doch schon eines gemacht“...Da frage ich mich nur wo denn? Und da mir dieses warten auf leere Versprechungen zu blöd war, wollte ich eben Geld dafür ausgeben...Ist das so schlimm? Ich denke nicht...Das ist doch meine Entscheidung...
Tatsache ist doch das der einzige der etwas von diesem Guide hat eben nur Manuel ist oder hat wer anderes diesen Guide bekommen? Nein, also...was soll bitteschön daran unreif sein? werde erstmal so alt wie ich...

Natürlich hat sich jeder viel Mühe gegeben und auch viel Arbeit reingesteckt um diesen Guide fertig zustellen ich habe auch nichts anderes behauptet...Deswegen war und bin noch immer der Meinung wenn Manuel es nicht schafft diesen Guide fertig zustellen bzw. die Themen zusammen zufügen dann soll er das eben jemand anderen übergeben wenn ihn die Zeit dazu fehlt...Was ist daran nun unreif? Was ist daran verkehrt sich von jemand helfen zu lassen? Ich denke einfach du hast nicht drüber nachgedacht bevor du hier etwas geschrieben hast...
Das ist aber mal wieder Teenager gehabe...*blablabla* hackt ruhig auf mir rum...iss mir schnurz... Zuverlässigkeit haben wohl die wenigsten Eltern ihren Kindern gelehrt...Es wird mit allem Angefangen aber nichts zu Ende gebracht...Jetzt haut mich mit nem Knüppel...aber das ist nur die Wahrheit (wie viele statistische Zahlen es beweisen) und meine Meinung

hey lady. entspann dich, ich glaube das ist jetzt ein wenig unfähr was du du sagst, sie haben sich hier alle viel mühe gegeben.....

soviel wie ich gehört habe wird es ein buch für VJ und GR zusammen geben. bei saturn haben die es auf jedenfall im pc schon sehen können, das sowas ansteht, konnten aber nicht sagen, zu welchen termin

Wenn das so ist...Dann ist das Thema jetzt erledigt...Dann werde ich es mir endlich kaufen können...
Danke für den Tipp

also die tatsache, dass eine 14jährige einer 30jährigen was von reife erzählt, find ich schon iwie belustigend ^^ aber das hat eigtl nix mit dem thema hier zu tun.

ich find es in ordnung, seinen unmut darüber zu äußern, dass etwas nicht fertig ist, was schon länger fertig sein sollte,was nichts mit unreife oder sonstigem zu tun hat.
ich für meinen teil ärger mich auch darüber, da ich seit ich das erste mal davon gelesen hab, mich darauf freue.
wenn dieser besagte manuel, der ja wahrscheinlich der ersteller sein soll, keine zeit hat, ist das ja kein problem, jeder hat dann und wann ma keine zeit. ist find ich auch verständlich. aber dass er sich nichtmal meldet und evtl n kurzes statement abgibt, was nun sache is, wie lange es noch dauert etc., das regt mich persönlich noch mehr auf, als die tatsache, dass es noch nicht fertig ist.
ich denke nicht, dass es aus eigennutz geschieht, dass er bisher nichts "veröffentlicht" hat, sondern wie sophia sagt aus zeitmangel und wie ich denke vllt auch ein bisschen nachlässigkeit,was das informieren der forumnutzer angeht.
aber mit dem argument zu kommen dass er hier nich stundenlang rumlungern kann, find ich auch iwie albern, da man meines erachtens nach hier nicht stundenlang rumlungern muss, um etwas versprochenes einzuhalten. meine meinung!
zu hoffen bleibt, dass der vjguide doch noch iwann kommt, oder zumindest ein kurzes statement, was nun sache is, ob überhaupt noch was passiert etc.

lg pippi

edit: sry dass ich das noch hintenrangehängt hab -.-

Nein, ich mein ja nur, er sagt es vielleicht nicht, weil er schon lang nicht online war... ich meine, wenn er dauernd online wäre und nichts sagen würde, wäre es was anderes, aber da er schon so lange nicht mehr hier war, fand ich es ein bisschen unfair, zu behaupten, er will das nicht sagen.

Und dein Alter, lady morgain hab ich nicht gesehen, ich komm mir grad selber ziemlich doof vor...:lol:=)

LG Sophia

Erstmal hallo, ich war wirklich lange nicht mehr hier :)

Ich bin froh, das die Zeit endlich vorbei ist. Ich war wirklich sehr lange nimmer hier, konnte auch nicht vorbeischauen. Auf dem weg nach Hause, ist mein Laptop auf den boden gefallen. Leider war der Scahden auf längere zeit nicht reparierbar und ich musste jetzt erstmal alles Geld zusammenschaufeln, damit ich überhaupt wieder etwas nützliches kaufen konnte. Ich hätte mich zwischenzeitlich sicher melden können, allerdings hatte ich selbst mit eigenen Problemen, vorzeitigen umzügen, richtigen Umzügen und Renovierungen zu tun. ich hoffe ihr versteht, das ich wirklich keine Zeit hatte, und die dich ich dabei dann doch noch irgendwie nutzen konnte, lieber mit freunden oder anderen sachen verbracht habe.

Jetzt kommt eine schlechte Nachricht: Mein Laptop ist Defekt und auch nicht mehr zu reparieren gewesen. Ich habe ihn trotzdem zur Reperatur gebracht und wollte meine Daten auf eine Externe Festplatte überspielt habenö. Allerdings war nicht nur der Laptop, sondern auch die Festplatte ebschädigt. Beim herunterfallen, ist der Lese und Schreibkopf gegen die Festplatte gekommen. Somit wurde mir verischert, das die Daten nicht mehr gerettet werden konnten. Darauf war natürlich auch der Seasons Guide, alle Bilder und auch die fertige Webseite bzw. das pdf Dokument.

Wie ich vorgehe weiß ich wirklich nicht, villeicht hat ja jemand eine Idee. Richtig ist auf jedenfall, das jetzt BV draußen ist und dadurch auch ein neues Lösungsbuch nötig geworden ist.

Glaubst du, ich fan es wirklich toll? Den Laptop hatte ich erst ein halbes Jahr und darauf waren auch andere wichtige dokumente abgespeichert. Klar, werden die Leute noch die Texte haben, aber ich muss sie umschreiben verbessern fehlerlesen, und alles drumm und drann. Ich bin Leider noch Schulpflichtig, ich hab selbst mit der schule schon alle Hände voll. Letztes Jahr ging es noch, aber wenn man täglich 3-5 Seiten Hausaufgaben machen muss + lernen dann hat man für sowas einfach keine Zeit mehr. Wer solche findet soll sich bitte hier melden.

Es tut mir leid, aber so ist es nunmal

lg manuel

Manueeeeeeeeeeeeel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich dachte schon, du wärst tot oder so=)

Ich könnte dir ja beim Verbessern der Texte helfen, wenn du möchtest...:idee: Ich meine, wär trotzdem viel Arbeit, aber ich würd's gern machen... natürlich würde es sich etwas hinziehen, ich hab ja auch Schule, aber trotzdem.

LG Sophia

@LeUnAm
Beim Texte lesen könnte ich mithelfen. Allerdings größtenteils bloß Grammatik, Rechtschreibung etc, da ich VJ (noch) nicht habe.

@Jobliste
Ein bisschen sinnlos finde ich schon, die einfach rauszunehmen, nur weil man die auch auf anderen Seiten findet. Da wäre das ganze Buch sinnlos, man findet ja alles noch irgendwo im Internet.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten