Addon Probleme

m-b

Newcomer
Hallo erstmal, :ciao:
Also ich habe mir neulich das Addon Nightlife und Open For Business gekauft und habe nun folgendes Problem : Ich habe OFB installiert und gleich getestet.. und das funktioniert auch alles. So heute wollte ich denn mal Nightlife ausprobieren, habs installiert und gestartet und da kam diese Fehlermeldung :

Die Sims 2: Nightlife

X Dies ist nicht die aktuelle Die Sims 2-Version. Bitte führe stattdessen Die Sims 2: Open For Business aus.

Weiß jemand eine Lösung ? :confused:

mfg may-bird :rolleyes:

ja also nightlife ist vor open for buissnes erschienen du musst einfach diese CD einlegen und kannst automatisch beide erweiterungen spielen, du musst IMMER die aktuellste CD einlegen..

*winke winke*
sonja

Befolge einfach den Hinweis und starte OfB. Nightlife ist dann dabei.

Danke für die schnellen Antworten !!!
Also kann ich mir z.B. alle Addons kaufen, rauf installieren und wenn ich dann mit der OFB-CD starte spielt man alle addons ??? Und muss man die Addons dann in eine bestimmte reinfolge installieren oder ist das egal ?

mfg mb :hallo:

Die anderen haben es ja schon gesagt: Du musst nur in deinem Fall mit der OfB-CD spielen, weil dass das neuste Add-On ist. Man braucht immer nur die Cd vom neusten Addon. Im Spiel kannst du auch auf die Funktionen aller anderen Addons zugreifen.
Wäre ja blöd, wenn man die Nightlife -Sachen dann nur nutzen könnte mit der Nightlife-Cd und die OfB-Sachen nur mit der OfB-Cd.
Obwohl ich finde, dass die Fehlermeldeung schon recht eindeutig sagt, was das Problem ist.=)

Edit: Hast im gleichen Moment gepostet, wie ich.

Die Reihenfolge ist im Prinzip egal, allerdings hatten manche schon Probleme, wenn die in falscher Reihenfolge installiert haben. (ich allerdings noch nicht)

Zuletzt bearbeitet:
ne die reihenfolge ist total egal, es kommt immer darauf an, das du mit dem nuesten addon spielen musst, könntest dann alle addons installieren und bräcuthest aber nur eins, also könnterste die anderen verleihen oder so...nee obwoihl das darf man ja nich...*grins*

*winke winke* lg

sonja

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten