Kennt sich jemand mit Roller Coaster Tycoon aus??

Eminem

Member
Hi
ich mir das alte Game mal geholt.
aaber ich finde es ein bischen Unlogisch,dass man nur noch so wenig zusätzliches Gelände dazu kaufen kann,
das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Mach ich das vielleicht irgendwas falsch??

Ne, das ist schon alles richtig so :) man kann leider nur wenig Land hinzukaufen, manchmal auch gar nichts. Aber das normale Spieler ist es einfach das Land brauch man net =)

hmm...kann man eigentlich nix machen :( naja ordentlich Werbung machen dann bekommt man viele Besucher rein (lohnt sich echt derbe auch wenn's teuer ist) dann 3 Jahre warten und fertig, die meisten Parks hatte ich so schon nach 1 Jahr soweit fertig =)

Das ist schon richtig.
In RCT sind manche Parks von der Flaeche her riesig, andere viel zu klein.
Genau dort liegt die Herausforderung. Auf sehr kleinem Gelaende die Parks zu erstellen.

Dieses Problem haben auch viele echte Parks. z.B. Phantasialand oder viele Amusement-Parks koennen ihr Land nicht erweitern. Sie muessen Attraktionen abreissen wenn sie was neues bauen wollen.
RCT bildet solche Probleme nach. Uebrigens sind fast alle RCT-Parks realen Vorbildern nachgebildet. Die meisten aus England.

Auf meiner Freizeitparkseite findest Du uebrigens ein paar Parks (kurz vor schluss spielstaende) zum Download, wo Du sehen kannst wie man das macht.
Spaeter bekommst du dann auch echt riesige Parks, die du gernicht voll bekommst. (selbst mit 20 Achterbahnen nicht!)

Hallo
Zu diesem Spiel gab es ja auch ein Add - On, und diese Parks sind fast alle riesig, habe ich aber schon lange nicht mehr gespielt.
Felix

Hmm, wenn ich wenig Fläche hatte, hab ich einfach Abwandlungen der kleinen Stahlachterbahn mit dem 1 Looping gebaut :D die sind sehr klein und wenn man 2 Loops oder Kurven etc. baut kommen die Leute auch :)

tip, habe mir heute die neue computer-bild spiele geholt, da steht ganz viel über dieses spiel drin. is jetzt auch im netzunter
www.computerbildspiele.de

cathleen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten