Musik - Was hört ihr gerade?

Rise Against - Satellite

Na ja, ich hatte so meine Befürchtungen, weil m.E. "Appeal To Reason" - obwohl ich es als eines der besten Alben, die ich je gehört habe, bezeichen würde - das deutlich schwächste Album von Ihnen war.

Aber was glaubst Du wie erleichtert ich jetzt bin, dass "Endgame" dann wohl doch wieder ein bisschen besser geworden ist. :)

Johannes Brahms - Ungarische Tänze 1-21

Und dazu Mathe lernen. :up:

Spricht das jetzt für (verfeinert Genuss) oder gegen (macht es immerhin erträglich ODER Ironie, ich hör' dich schreien!) Mathe? :D

Hier mal ein warmer Tipp, atmosphärische und zugleich bodenständige Akustikmusik:

Message to Bears - Running Through Woodland

Fehlt nur noch der warme Tee. :nick:

Mika - Happy Ending

Rise Against - Satellite

:love:

*sign!!!!!!!!!*

Architects, Help Is On The Way, Make It Stop, Disparity By Design, Satellite, Survivor Guilt, Wait For Me, A Gentlemen's Coup, This Is Letting Go und Endgame schwirren mir inzwischen nonstop im Kopf rum. :)
Und die restlichen Songs sind ebenfalls RA-typisch sehr sehr gelungen.
Soooooo geil .... die musikalische Liebe meines Lebens hat es wieder mal geschafft!! :love:

Architects, Help Is On The Way, Make It Stop, Disparity By Design, Satellite, Survivor Guilt, Wait For Me, A Gentlemen's Coup, This Is Letting Go und Endgame schwirren mir inzwischen nonstop im Kopf rum. :)
Und die restlichen Songs sind ebenfalls RA-typisch sehr sehr gelungen.
Soooooo geil .... die musikalische Liebe meines Lebens hat es wieder mal geschafft!! :love:

:up: Ganz deiner Meinung

Rise Against - Wait for Me

Cobra Starship - Prostitution Is The World's Oldest Profession

Wahnsinns Band. *-*

unfreiwillig over the rainbow; meine Nachbarin, die über mir wohnt, beginnt grad wieder, das in Dauerschleife zu hören -_-
also mal schön gegen an gehen und maiden aufdrehen :D

Wobei der Song ja noch angenehm dezent ist, wenn man ihn nicht hören will. (Und demnach auch leicht zu übertönen, ne?)

Bob Dylan - Bob Dylan's 115th Dream

Cobra Starship - Nice Guys Finish Last

Wer hätte auch was anders erwartet? ;D

Glücklicherweise ja. An sich hab ich auch nichts gegen das Lied, aber die Dauerschleife ist dann doch nervig.

Ja, Dauerschleifen killen die besten Songs. Okay, sagen wir: Die beinahe-besten Songs. :D

Bob Dylan - I Feel A Change Comin' On

Nö, kein mittlerweile antiquierter Politsong, sondern ein wunderbar geschliffener Edelstein. Romantisch. :nick:

Cake - Perhaps, Perhaps, Perhaps

also bei mir läft meistens ego.fm - die haben irgendwie den besten mix abseits von den charts, weil ich die so gar nicht ertragen kann

Parralox - Hotter

Killing Joke - Mathematics of Chaos

Rise Against - Lanterns

So ein geiler Song! Wie kann man sowas nur als iTunes-exklusiven Bonustrack den Leuten vorenthalten?

Hach geil .... und nachher noch schön das Londonkonzert im Livestream gucken .... yeeeeeeha!!! =)

Sonic Youth - Schizophrenia

Warpaint - Warpaint

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten