ciara - 1,2,step
bissel älter aber imma noch anhörbar

justin timberlake - summer love

limp bizkit - my generation

Zuletzt bearbeitet:
i believe aus dem film honey

ohohoooo, ich verzweifle ...

ich weiß ganz genau, dass mir auch von euch keiner weiterhelfen kann, aber ich suche schon seit tagen einen song, von dem ich noch net mal weiß, wers singt und wie der titel davon heißt.
trotzdem versuche ich das lied mal zu beschreiben: also es ist sehr rockig/punkig. meiner meinung nach hören sich die stimmen so an als ob sie von good charlotte kommen würde, aber der song ist nicht von ihnen.
er ist schon einige tage/wochen alt, also nicht der neueste, und er steht nicht in den top 10.
ich kann euch nicht sagen, worums in dem song geht, weil das natürlich englisch ist, und das versteh ich akkustisch nicht sofort *rot werd*
ihr könnt mir ja mal alle möglichen titel auflisten, die euch dazu einfallen würden und dann schaue ich einfach nach, das geht ja schnell, aber mehr kann ich euch echt nicht dazu sagen ...

trotzdem danke xD

City & Colour - Sometimes (I Wish)

ensiferum - lost in despair

so toll <3

greade: ich&ich - vom selben stern
jetzt: 4 in the morning - Gwen stefani

ohohoooo, ich verzweifle ...

ich weiß ganz genau, dass mir auch von euch keiner weiterhelfen kann, aber ich suche schon seit tagen einen song, von dem ich noch net mal weiß, wers singt und wie der titel davon heißt.
trotzdem versuche ich das lied mal zu beschreiben: also es ist sehr rockig/punkig. meiner meinung nach hören sich die stimmen so an als ob sie von good charlotte kommen würde, aber der song ist nicht von ihnen.
er ist schon einige tage/wochen alt, also nicht der neueste, und er steht nicht in den top 10.
ich kann euch nicht sagen, worums in dem song geht, weil das natürlich englisch ist, und das versteh ich akkustisch nicht sofort *rot werd*
ihr könnt mir ja mal alle möglichen titel auflisten, die euch dazu einfallen würden und dann schaue ich einfach nach, das geht ja schnell, aber mehr kann ich euch echt nicht dazu sagen ...

trotzdem danke xD
vllt. billy talent? sonst ka^^

Taking back sunday - Slowdance on the inside
Läuft grad in sonem komischen Radio und ist bis jetzt das erste Lied da was ich kenne ^^"

Zuletzt bearbeitet:
The Fray- How to save a Life

@Jour Vert
x)
Was du auch immer zwischen die Zeilen reininterpretieren musst! :D
(Der Track ist auch toll...<3)

Red Hot Chili Peppers - Dani California <3

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten