TiNa_
Member
sie passt mir auch so.
counting crows - accidentally in love *oda so*
counting crows - accidentally in love *oda so*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schlimm ist es ja nicht, aber ihr Imagewechsel war wirklich hart, wirkt nun alles so dermaßen weichgespült und oberflächlich, dasJap! Wobei ich einige Songs auf dem neuem Album auch gut finde. Bei so manchen krieg' ich richtig gute Laune, aber früher fand' ich sie schon besser, ja...
An AC/DC kommt in dieser Hinsicht eh niemand ran.AC/DC - You shook me all night long
Argh wusstet ihr das Anastasia & Celine Dion das Lied mal gesungen haben? Auf irgendeiner Veranstaltung; ich bin zufällig auf das Video gestoßen...Passt voll nicht zu deren StimmenBeide haben wirklich sehr gute Stimmen, aber das hat nun echt nicht gepasst...
Ja, das isses.So schlimm ist es ja nicht, aber ihr Imagewechsel war wirklich hart, wirkt alles so dermaßen weichgespült und oberflächlich.
Kann ich mir für meinen Tel nicht mehr ansehen...
Letztlich ist sie das geworden, gegen das sie sich immer so frech ausgelehnt hat.
Genau! Ich finde es ja schon wahnsinn das Bon Scott & Brian Johnson sich so ähnlich klingen, aber ich finde Bon Scott einen klitzekleinen Tick besser.An AC/DC kommt in dieser Hinsicht eh niemand ran.
Genau! Ich finde es ja schon wahnsinn das Bon Scott & Brian Johnson sich so ähnlich klingen, aber ich finde Bon Scott einen klitzekleinen Tick besser.Schade das er so früh gestorben ist...
Toller Song, tolles Video.Maroon 5 - This Love
DevilDriver - I Could Care Less
DevilDriver - Driving Down The Darkness
Da bin ich auch grad.Ebenso.
danach: DevilDriver - Devil's Son
Ich weis, vati.Sehr gute Wahl.![]()
![]()
<3333AC/DC - Who made Who (Live)
danach: The Decemberists - The Crane Wife 3
<3333
Nickeback - How you remind me
Sagt mir gerade gar nichtsHehe, ich finde neuerdings Should've listened von Nickelback recht gut, hab ich letztens beim durchhören meiner alten Alben wieder gehört und den totalen Ohrwurm von![]()