Musik - Was hört ihr gerade?

Jap! Wobei ich einige Songs auf dem neuem Album auch gut finde. Bei so manchen krieg' ich richtig gute Laune, aber früher fand' ich sie schon besser, ja...
So schlimm ist es ja nicht, aber ihr Imagewechsel war wirklich hart, wirkt nun alles so dermaßen weichgespült und oberflächlich, das
kann ich mir für meinen Teil nicht mehr ansehen.
So ist sie letztlich gerade das geworden, das sie doch nie sein wollte, als "Skater Girl".

AC/DC - You shook me all night long

Argh wusstet ihr das Anastasia & Celine Dion das Lied mal gesungen haben? Auf irgendeiner Veranstaltung; ich bin zufällig auf das Video gestoßen...Passt voll nicht zu deren Stimmen:argh: Beide haben wirklich sehr gute Stimmen, aber das hat nun echt nicht gepasst...
An AC/DC kommt in dieser Hinsicht eh niemand ran.

Bob Dylan - Blind Willie McTell

edit:
Irgendwie bin ich gerade zu blöd, um richtig zu schreiben. o.o

Zuletzt bearbeitet:
So schlimm ist es ja nicht, aber ihr Imagewechsel war wirklich hart, wirkt alles so dermaßen weichgespült und oberflächlich.
Kann ich mir für meinen Tel nicht mehr ansehen...
Letztlich ist sie das geworden, gegen das sie sich immer so frech ausgelehnt hat.
Ja, das isses.

An AC/DC kommt in dieser Hinsicht eh niemand ran.
Genau! Ich finde es ja schon wahnsinn das Bon Scott & Brian Johnson sich so ähnlich klingen, aber ich finde Bon Scott einen klitzekleinen Tick besser. ;) Schade das er so früh gestorben ist...

Maroon 5 - This Love

Genau! Ich finde es ja schon wahnsinn das Bon Scott & Brian Johnson sich so ähnlich klingen, aber ich finde Bon Scott einen klitzekleinen Tick besser. ;) Schade das er so früh gestorben ist...

Und vor allem auf so eine Art...
Aber bei den Sängern scheiden sich eh die Geister.
Wirklich kennen gelernt habe ich sie ja mit "Back in Black" und damit mit Brian und der macht seine Sache auch ziemlich gut.
Bon's Stimme war eben etwas tiefer und
markanter, aber unter den Fans ist sein Nachfolger ja dennoch ganz gut angekommen, zeigt ja schon der Erfolg von "Back in Black", das btw ein sehr ansprechendes Album ist. ;)

Maroon 5 - This Love
Toller Song, tolles Video. ;)

Bob Dylan - Masters of War

Tiroler Alpenhosen - Schöner fremder Mann

"x) Mein neues Lieblingslied *hust*

von Antonio Vivaldi (italienischer Komponist) "Vier Jahreszeiten" momentan den Sommer ... ;)

DevilDriver - I Could Care Less

Sehr gute Wahl.
evil.gif
up.gif

DevilDriver - Driving Down The Darkness

Lunatica, mehrere Lieder... noch nie was von denen gehört vorher, aber die sind cool...

edit: Hoi, 'Avalon' ist klasse O.O

Zuletzt bearbeitet:
Jamiroquai - virtual insanity

Desmond Dekker - You can get it if you really want
danach: Dion - The Wanderer (hey, der Song ist für mich geschrieben worden :D)

Iron Butterfly - In A Gadda Da Vida (ich kann's nicht lassen...)

eins zwo - unschuld vom lande

Für die (Anti-)Weihnachtsstimmung:

The Killers - A Great Big Sled
My Chemical Romance - All I Want For Christmas Is You
30 Seconds To Mars - Santa Through The Back Door

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten