Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin dafür, dass du den nächsten Musik-Thread eröffnest.![]()
ASP - Ich will brennen
@_@
Within Temptation - Jillian
Liegt das nicht eigentlich im Auge des Betrachters? Ich sag auch nicht, dass Bob Dylan Scheiß.e ist, auch wenn ich der Meinung binHört ihr alle scheiß Musik, ist ja unglaublich... außer Galinor![]()
Wenn man sowas schon sagen muss, geht das auch anders.Hört ihr alle scheiß Musik, ist ja unglaublich... außer Galinor![]()
Liegt das nicht eigentlich im Auge des Betrachters? Ich sag auch nicht, dass Bob Dylan Scheiß.e ist, auch wenn ich der Meinung bin+für Benimmkurs eintrag+
Und jetzt mal die voll scheiß Musik: Schandmaul - Klagelied
Warum sagst du nicht deine Meinung? Angst auf Gegenmeinungen zu stoßen?
Ist mir in diesem Forum schon öfter aufgefallen. Die Leute können nicht mit Meinungen umgehen.
Klar kann ich das anders sagen, mach ich aber nicht. Warum soll man immer um den heißen Brei herumreden und warum nicht einfach mal "*******" sagen?
EDIT: HA! Die Ironie des Schicksals! "Sch.eiße" wird sogar zensiert. Welch provokantes Wort!
Weil es den anderen vielleicht total egal ist, was du von ihrer Musik hältst? Als wär das so wahnsinnig interessant, ob du jetzt meinst, dass wir miese Musik hören oder nichtWarum sagst du nicht deine Meinung? Angst auf Gegenmeinungen zu stoßen?
Ist mir in diesem Forum schon öfter aufgefallen. Die Leute können nicht mit Meinungen umgehen.
Klar kann ich das anders sagen, mach ich aber nicht. Warum soll man immer um den heißen Brei herumreden und warum nicht einfach mal "*******" sagen?