My Chemical Romance - Helena

Ich liebe den Part im Clip, in dem Helena tanzt :)

Soundtrack Narnia Prince Caspian - The Armies Assemble

Und das ohne ewig Kommentare zu meinen oder anderen Liedern abgeben zu müssen, um meine Postanzahl hoch zu kriegen.

Sean Paul & Keyshia Cole - (When You Gonna) Give It Up To Me

Within Temptation - Forgiven

Erinnerungen >_>

ASP - Ich will brennen

@_@

Within Temptation - Jillian

Kimya Dawson - Loose Lips
danach
Kimya Dawson - Tire Swing

Sam Sparro - Black And Gold

Within Temptation - Mother Earth

Ich hab vergessen, wie toll das ist :ohoh:

+überdeutlich räusper+

Within Temptation - Deceiver of Fools

Within Temptation hab ich in den Ferien auch gern gehört gehabt. ^_^
Bittersweet vor allem...

Sonst gerade immer noch

Regina Spektor - Samson

...

Mei, da hat ja wer 'nen Fan ;)

Regina Spektor - Fidelity
aber ich denke ich komm mal von der Spektor runter uuuund... +guck+
geb mir wieder Jimmy Eat World - 23 :ohoh:

Hört ihr alle scheiß Musik, ist ja unglaublich... außer Galinor :hallo:
Liegt das nicht eigentlich im Auge des Betrachters? Ich sag auch nicht, dass Bob Dylan Scheiß.e ist, auch wenn ich der Meinung bin :rolleyes: +für Benimmkurs eintrag+

Und jetzt mal die voll scheiß Musik: Schandmaul - Klagelied

Für mich klang das ja nicht wirklich nach was, was sich auf den Musikgeschmack bezog. xD Aber ich bin ja schon still...

Ja ja.. noch immer 23. Ich bin total auf Dauerschleifen. :) Aber jetzt stell ich einfach mal auf Shuffle ...
Fall Out Boy - I've Got All This Ringing In My Ears And None On My Fingers

Nein...also doch. Aber ich meinte, dass andere Leute eben teilweise ähnlichen Musikgeschmack haben. Untitled zum Beispiel. xD BlurBlurBlur aber eben trotzdem sagt, dass alle anderen scheiß Musik hören. ;D
Eigentlich ist es ja egal. Vll. wars nur ein misslungener Versuch lustig zu sein. xD

Breaking Benjamin - Dance With The Devil

Liegt das nicht eigentlich im Auge des Betrachters? Ich sag auch nicht, dass Bob Dylan Scheiß.e ist, auch wenn ich der Meinung bin :rolleyes: +für Benimmkurs eintrag+

Und jetzt mal die voll scheiß Musik: Schandmaul - Klagelied

Warum sagst du nicht deine Meinung? Angst auf Gegenmeinungen zu stoßen?
Ist mir in diesem Forum schon öfter aufgefallen. Die Leute können nicht mit Meinungen umgehen.
Klar kann ich das anders sagen, mach ich aber nicht. Warum soll man immer um den heißen Brei herumreden und warum nicht einfach mal "*******" sagen?

EDIT: HA! Die Ironie des Schicksals! "Sch.eiße" wird sogar zensiert. Welch provokantes Wort!

Dass das "böse" Sch. - Wort zensiert wird, liegt glaube ich an diesem deingens da, was Automatisch nach Wörtern sucht, die es als "schlecht" Ansieht und Automatisch zensiert.

Bob Sinclar - Rock this Party (everybody dance now)
Tolle Erinnerung...hach... *schwärm* xD

Ist mir in diesem Forum schon öfter aufgefallen. Die Leute können nicht mit Meinungen umgehen.
Klar kann ich das anders sagen, mach ich aber nicht. Warum soll man immer um den heißen Brei herumreden und warum nicht einfach mal "*******" sagen?

EDIT: HA! Die Ironie des Schicksals! "Sch.eiße" wird sogar zensiert. Welch provokantes Wort!

Es gibt nen Unterschied dazwischen, seine Meinung zu sagen und sich danebenzubenehmen ;)

NP: TheNewNo2 - Choose What You're Watching

Weil es den anderen vielleicht total egal ist, was du von ihrer Musik hältst? Als wär das so wahnsinnig interessant, ob du jetzt meinst, dass wir miese Musik hören oder nicht :rolleyes: Die Welt dreht sich auch noch um andere Dinge, musst du wissen. Wenn ich sagen würde, was ich vom Musikgeschmack mancher Leute denken, würden meine Posts sich hier ewig in die Länge ziehen.

Within Temptation - Our farewell

papa roach - what do you do + mit nem schicken supernatural video ...

Was interessiert es mich, ob es andere was juckt, wenn ich meine Meinung äußere? Fakt ist, dass ich es mache und dass wie ich es mache, meine Entscheidung ist. Wenn ich Lust habe zu "entgleisen", dann tue ich das auch.
Der Großteil der Welt besteht nur aus Konformisten, die an jeder Stelle mit ihrer Moral ankommen und sagen: "Das darfst du aber nicht! Das geht doch nicht!" Selbst im Internet ist man davor nicht sicher. Soll mir auch Wurst sein. Ich finde, dass fast alle Leute vor mir Scheißmusik gehört haben und meine Meinung ändere ich auch nicht und ich werde sie auch nicht mit Euphenismen ausschmücken.

Achja. Ich habe nicht versucht, witzig zu sein. Irgendjemand hatte das ja geschrieben. Warum sollte ich auch? Vielleicht ist es deine Intention, mit jeder deiner Aussagen, die Leute zum Lachen zu bringen? Was für ein Schwachsinn? Wieso sollte ich mit dem Satz, dass ich "eure" Musik ******* finde, erzielen wollen, witzig zu sein?
Naja. Diese typischen "Jetzt-bin-ich-mal-witzig-Sätze" von Leuten, die nicht vernünftig argumentieren können.
Sorry, aber manchmal muss ich mich einfach auslassen. Und nein, ich konnte es nicht woanders machen, falls dann wieder soetwas kommt.

Vielleicht bist du dann in diesem Forum einfach nicht an der richtigen Adresse, da wir Wert auf einen ordentlichen Umgang miteinander legen...

Edit/Antispam: Bob Dylan - You're Gonna Quit Me
Hach ja...meine Shuffle weiß schon, was ich will :D

Ähm, okay. Hab ich den Nazivergleich verpasst? :ohoh: Also ehrlich mal, hast du denn keine anderen Sorgen, als dass alle vor dir Musik hören, die dir nicht gefällt? Es kann dir doch sowas von egal sein, was für Musik wir hören, nur weil du sie ******* findest werden wir nicht aufhören, die zu mögen. Also was für einen Sinn hat dein Post überhaupt? Den dürfte ich auch verpasst haben...

Edit: ich will nicht zensiert werden! :scream:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten