Musik - Was hört ihr gerade?

David Bowie - Sue (Or In A Season Of Crime)

Heute Nachmittag zum ersten Mal gehört. Liegs an mir oder ist das in ziemlich großartiger Song? :eek:

Billy Boyd - The Last Goodbye

Ich freu mich so, dass Billy Boyd das Abspannlied vom letzten Hobbit Teil singen durfte, gefällt mir nämlich wirklich gut :)

Billy Boyd - The Last Goodbye

Ich freu mich so, dass Billy Boyd das Abspannlied vom letzten Hobbit Teil singen durfte, gefällt mir nämlich wirklich gut :)

Das Lied ist echt gut. :) Ich saß mit ner Freundin bis zum Schluss des Abspanns einfach da um das Lied anzuhören bzw. die coolen Zeichnungen auch zu sehen, wir waren einige der wenigen, die noch dageblieben waren. ^^

Auch noch im Hobbit-Fieber, aber aus dem 1.Teil:

Misty Mountains :)

Ich hab seit gestern wieder nen Ohrwurm davon und ne Freundin und ich wollen das nach den Ferien endlich mit hoffentlich richtigen Text singen können in Deutsch. xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte nicht bis zum Ende sitzen bleiben, ich musste nach nem Liter Cola so dringend aufs Klo :D dafür läuft es jetzt :)

deadmau5 - Arguru

(Hat für mich schon fast Tradition, dass ich das in der Neujahrsnacht mindestens 1x richtig laut höre - besser mehrmals ;) )

Gigi D'Agostino - La Passion (L'amour toujours LP Mix) - das Lied hat mich für eine unglaublich lange Zeit begleitet und weckt immer und immer wieder Erinnerungen an diese schöne Zeit...

Danach: Fragma - You Are Alive

George Ezra - Listen to the Man

Die Stimme ist hammer, ich glaub ich muss doch mal mehr von ihm hören. Und schnuckelig ist er auch. Achso...und Sir Ian McKellen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Soo. Und was hör ich gerade?
Das leise Wuffeln meines Hundes während er träumt und mit den Pfoten zappelt. Bestimmt fängt er gerade irgendwas Leckres... ;)

Hab gerade 3:49 Stunden mit meiner Schwester geskypt und höre nun meiner Katze beim Schlafen zu, die macht auch so lustige Geräusche :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten