KevinATi
Member
Stimmt, einfach überraschen lassen!
Das AddOn wird so oder so erscheinen!
Das AddOn wird so oder so erscheinen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das steht auf diesims2.de
wenn du lesen kannst^^
Nena,Erscheinungstag am 9.08 kann schon sein das es ein schreibfehler ist, das beste wir lassen uns überraschen.
wäre es schon
Es liegt doch auf der Hand, dass man die Hotels selber bauen kann. Die Grundstücke in WCJ, NL, OfB und VJ konnte man auch alle verändern. Warum sollte dies jetzt nicht möglich sein?
Ich glaub sie meint das was noch weiter hinten ist. Für mich sieht das auch aus wie ein (Piraten)-SchiffDas "Wasserding" müsste der Zen Garten sein![]()
Wurd doch auch igrendwo angekndigtIch glaub sie meint das was noch weiter hinten ist. Für mich sieht das auch aus wie ein (Piraten)-Schiff![]()
addon is warscheinlich für mich gestorben-.- hotels nur mit cheat baubahr und dann nicht selbst mit ofb zu leiten ist absolut ********. hätte dasd och das gameplay weider um einiges erweitert allein für die eigene nachbarschaft
Laut dem Bericht von CapitalSims kann man eigene Hotels bauen, aber sie nicht selber führen.
und mann kann sogar drin schwimmen *jipphiewow die videos sind super das meer gefällt mir![]()
Seit Open for Business träume ich davon ein eigenes Hotels mit meinen Sims eröffnen zu können. Da kommt schon ein Urlaubs Add-on und das geht nicht. Kaum zu glauben, das ich mir schon vor dem Erscheinungstermin des Add-ons schon einen Hack wünsche, obwohl ich bisher ohne Hacks gespielt habe. Hoffentlich zerschießt der mir dann nicht mein Spiel. Sollte es wirklich keine Möglichkeit geben ein eigenes Hotel zu eröffnen haben es die Entwickler wieder mal verbockt, dann wird EA/Maxis nämlich heftige Kritik von den Fans bekommen, denn das war gerade das, was sich viele gewünscht haben. Ich weiß jetzt auch garnicht ob sich der Kauf für mich überhaupt noch lohnt, dabei dachte ich es wird ein Traum Add-on. Es scheint so als wenn das mir Add-on noch nichtmal so viel Spaß machen wird, wie das Urlaubs Add-on vom ersten Teil, denn da konnte man wenigstens eigene Hotels bauen ohne dauernd nen Cheat eingeben zu müssen. Sollte sich das allerdings doch nur um Fehlinformation handeln nehm ich alles zurück.
lol.... stimmt leider auch wieda.Ein Haustierladen ging ja auch![]()
Ich hab jetzt nicht den ganzen Text zitiert, wollte aber noch kurz sagen, daß ich dir durchaus zustimme.Ich freu mich schon sehr auf das kommende Add-on, obwohl ich erlich sagen muss, dass ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann, warum die Entwickler ausgerechnet das Hotel-selber-Bauen und Leiten nicht möglich machen konnten. ...
Ich will jetzt nicht das Add-on schlimm reden, wie oben schon erwähnt freue ich mich ja darauf, ich wollte einfach nur mal los werden, was ich ein wenig seltsam finde. Vielleicht überlegen sich die Macher das ganze nochmal, bei so viel Buuhruferei. Schön wäre es ja![]()