6. AddOn Bon Voyage-Gute Reise!

Jerome hat das in seinem Entwicklertagebuch geschrieben das es Hotels geben wird. Aber um mal pingelig zu sein hat er nichts von bauen oder gar selber eröffnen geschrieben und selbst einen Absatz weiter unten zugegeben das er viel angedeutet hat aber eigentlich nichts wirklich gesagt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Es liegt doch auf der Hand, dass man die Hotels selber bauen kann. Die Grundstücke in WCJ, NL, OfB und VJ konnte man auch alle verändern. Warum sollte dies jetzt nicht möglich sein?

Mir ging es aber nicht um Hotels bauen, ein Urlaubs Add on ohne eigene Hotels bauen wäre sowieso nicht denkbar, so Rückständig kann das Add on garnicht sein. Es ging mir aber darum eigene Hotels eröffnen zu können.

Die Hintergrundfarbe ist viel zu trüb. Das hat doch nix mehr mit Urlaub zu tun, das müssen helle Farben sein. Oder die haben sich sogar schon unserem Wetter angepasst. Und mal sehen ob das Flugzeug auch eine Bedeutung hat.

Erscheinungstag am 9.08 kann schon sein das es ein schreibfehler ist, das beste wir lassen uns überraschen.
wäre es schon
Nena,
dieses Datum ist schon ein Schreibfehler,vor etwa einem Monat gaben das auch andere Schweizer Onlineshops an,mittlerweile haben sie es aber korrigiert. Bei denen steht jetzt der 6.9.07. Vielleicht bekommen wir es ja wie üblich eine Woche vorher *hoff* ;).

Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr die Frage mit dem Meer geklärt haben wollt schaut mal bei Capital Sims vorbei, die hatten gestern ein Treffen mit Sam Player. Klickt ihr dann bei dem Bericht auf Scrennshots werdet ihr ein Screenshot finden wo das Wassser defenitiv auf dem Gründstück ist, soger mit Wellen und in ner "karibischen" Farbe.

Lg Iggy

Bin total begeistert von den Bildern *__*

Habe allerdings meine Bedenken bei leistungsschwächeren PCs: Laufen auf den "Urlaubsinseln" dann NPCs herum wie in der Nachbarschaft oder ganz neue?
Hatte lange Zeit bei Campus Jahre das Problem, dass meine Sims in großen Wohnheimen alleine waren, da mein PC die Studenten-NPCs nicht vertragen hat. Hoffe mal, das wird bei diesem AddOn anders.

die fabren sind ja auch so trüb, weil die bilder vom bildschirm abgelichtet wurden^^
das piratenschiff find ich klasse!amn kann ne eigene gruppe gründen, die mit wandert und übernachtet und so:)echt klasse!man kann sogar jetzt ohrringe und piercings tragem...=P

addon is warscheinlich für mich gestorben-.- hotels nur mit cheat baubahr und dann nicht selbst mit ofb zu leiten ist absolut ********. hätte dasd och das gameplay weider um einiges erweitert allein für die eigene nachbarschaft

super fände ich auch noch wenn man mit einem Flugzeug reisen könnte, und dann eine Stunde bevor der Flieger losfliegt am Flughafen sein müsste , einchecken müsste und vielleicht auch noch ein paar Snacks oder sonstiges kaufen könnte. Die Flugzeit könne mann auch so gestalten dass die Sims ihren Laptop mitnehmen könnten, ein Nickerchen machen könnten etc.

Naja viel Hoffnung habe ich aber nicht was das Flugzeug betrifft denn das wäre sicher ein riesen Aufwand. ._.

Ich habe auch etwas gefunden.

Bei dem Fan-Event bei Capital Sims wurden weitere Infos gegeben, die ins englische übersetzt wurden, bei:

http://www.snootysims.com/ auf den Link "English Info" klicken.

Und das gibt es auf Simtimes:

http://www.simtimes.de/index.php?subaction=showfull&id=1184865960&archive=&start_from=&ucat=18&.

Somit dürfte die Kreatur feststehen: Big Foot!!!
Und das größte Objekt ist also ein Piratenschiff. Piercings wird es geben, das finde ich toll. Hotels kann man also nicht nicht selbst führen, was ich ausgesprochen schade finde. Ansonsten finde ich die Bilder aus diesem Event sehr schön, das Meer macht Lust auf mehr! Ich hoffe nur, dass man darin auch schwimmen kann.

Lady

Die Flugzeugleiste wird dann wohl anzeigen, wie lange der Urlaub noch dauert? Finde ich eine gute Lösung.

Ich weiss nich ob ihr es schon gesehen habt, aber bei Capital Sims gibt zwei Videos und mit denen wird dann endlich die Frage geklärt ob Sims im Meer schwimmen können. Ja, können sie!!!!

Lg Iggy

addon is warscheinlich für mich gestorben-.- hotels nur mit cheat baubahr und dann nicht selbst mit ofb zu leiten ist absolut ********. hätte dasd och das gameplay weider um einiges erweitert allein für die eigene nachbarschaft

Genau das hab ich eben auch gedacht, als ich die News gelesen habe. Da sind dann endlich die langersehnten Hotels da und man stellt sich schon vor, wie man da alles erstellt und nun heißt es, dass man die nicht mal selber leiten kann...-.- Und sogar nur per Cheat kann man die Dinger bauen...

Laut dem Bericht von CapitalSims kann man eigene Hotels bauen, aber sie nicht selber führen.

Da geht jetzt die Vorfreude bei mir zurück, gerade darauf hab ich
mich am meisten gefreut, und dann wird noch die Fahrt nicht mit einbezogen, und das Add on hat für mich schon wieder zu viele Einschnitte. Aber man kann ja im Moment vielleicht noch noch hoffen. Aber falls man eigene Hotels nur mit Cheat bauen können sollte wäre das echt ein Witz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds egal ob die Sims im Meer plantschen können. =-= Viel besser wärs, ein Hotel leiten und bauen zu können.

Seit Open for Business träume ich davon ein eigenes Hotels mit meinen Sims eröffnen zu können. Da kommt schon ein Urlaubs Add-on und das geht nicht. Kaum zu glauben, das ich mir schon vor dem Erscheinungstermin des Add-ons schon einen Hack wünsche, obwohl ich bisher ohne Hacks gespielt habe. Hoffentlich zerschießt der mir dann nicht mein Spiel. Sollte es wirklich keine Möglichkeit geben ein eigenes Hotel zu eröffnen haben es die Entwickler wieder mal verbockt, dann wird EA/Maxis nämlich heftige Kritik von den Fans bekommen, denn das war gerade das, was sich viele gewünscht haben. Ich weiß jetzt auch garnicht ob sich der Kauf für mich überhaupt noch lohnt, dabei dachte ich es wird ein Traum Add-on. Es scheint so als wenn das mir Add-on noch nichtmal so viel Spaß machen wird, wie das Urlaubs Add-on vom ersten Teil, denn da konnte man wenigstens eigene Hotels bauen ohne dauernd nen Cheat eingeben zu müssen. Sollte sich das allerdings doch nur um Fehlinformation handeln nehm ich alles zurück.

Seit Open for Business träume ich davon ein eigenes Hotels mit meinen Sims eröffnen zu können. Da kommt schon ein Urlaubs Add-on und das geht nicht. Kaum zu glauben, das ich mir schon vor dem Erscheinungstermin des Add-ons schon einen Hack wünsche, obwohl ich bisher ohne Hacks gespielt habe. Hoffentlich zerschießt der mir dann nicht mein Spiel. Sollte es wirklich keine Möglichkeit geben ein eigenes Hotel zu eröffnen haben es die Entwickler wieder mal verbockt, dann wird EA/Maxis nämlich heftige Kritik von den Fans bekommen, denn das war gerade das, was sich viele gewünscht haben. Ich weiß jetzt auch garnicht ob sich der Kauf für mich überhaupt noch lohnt, dabei dachte ich es wird ein Traum Add-on. Es scheint so als wenn das mir Add-on noch nichtmal so viel Spaß machen wird, wie das Urlaubs Add-on vom ersten Teil, denn da konnte man wenigstens eigene Hotels bauen ohne dauernd nen Cheat eingeben zu müssen. Sollte sich das allerdings doch nur um Fehlinformation handeln nehm ich alles zurück.

Jo, hoffentlich ist es auch ne Fehlinfo... Denn das ist doch so das Größte an dem Spiel, worauf man sich da gefreut hat. Vielleicht überlegen die Entwickler es sich ja nochmal um, wenn sie sehen, dass wahrscheinlich die meisten Fans dagegen sind, dass man Hotels nur mit Cheats bauen kann...bzw. mans nicht mal selbst leiten kann...

In dem Video von CapitalSims sagt Sam Player klar und deutlich, dass man die Hotels nicht selber leiten kann. Und der Chefentwickler wird es wohl wissen ;)

Und Hotels kann man bauen, mit einem Cheat. Es wird sich da wohl ähnlich wie bei WCJ verhalten, dass die Zimmer speziell definiert werden müssen, damit es keine Fehler gibt. Da hat man lieber auf einen Teil verzichtet, damit der andere wenigstens ohne Probleme läuft.

Ich freu mich schon sehr auf das kommende Add-on, obwohl ich erlich sagen muss, dass ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann, warum die Entwickler ausgerechnet das Hotel-selber-Bauen und Leiten nicht möglich machen konnten. Ok das Bauen ist möglich, aber nur durch einen Cheat. Warum??? Warum muss man um irgend etwas bauen zu können irgendwelche ellenlange unsinnige Cheats eingeben, die im Anschluss nur dafür sorgen, dass das Spiel voller Bugs ist und ständig abstürzt. Warum so etwas in einem Spiel, das gemacht wurde, nur aus den zwei Gründen "grenzenloses" Bauen zu ermöglichen und die Sims durch ihr Leben zu begleiten? Ich kann verstehen, wenn es da draußem jetzt eine ganze Menge Menschen gibt, die enttäuscht sind und sich fragen, wo da der Sinn liegt. Das wäre wie, wenn sie ein siebtes Add-on ankündigen mit dem Titel "Bauernhof" und dann aber sagen "Baut Euch Euren eigenen Bauernhof und erlebt, wie das Dorfleben ist. Aber: Es wird weder Kühe noch Schweine geben, genauso wenig wie Pferde, Hühner, Schafe und was noch so alles dazu gehört!" :rolleyes:
Nein ganz so schlimm ist es nicht, aber ähnlich...
Ich will jetzt nicht das Add-on schlimm reden, wie oben schon erwähnt freue ich mich ja darauf, ich wollte einfach nur mal los werden, was ich ein wenig seltsam finde. Vielleicht überlegen sich die Macher das ganze nochmal, bei so viel Buuhruferei. Schön wäre es ja ;)

@ Tante Lisa: ich bin ganz deiner Meinung,ich hätte es nicht besser sagen können! hoffentlich kann man Hotels selber bauen,wenn nicht wär GR das für mich schlecht umgesetztete AddOn
dozey.gif
.aber die Bilder und die Videos wecken schon meine Neugierde...naja da hilft wohl nur abwarten:rolleyes:

Dass man die Hotels nicht selber leiten kann finde ich auch doof, aber ich glaube, ich weiß warum ein Cheat nötig ist, damit aus dem Gebäude ein Hotel wird. Das ist wie bei den Wohnheimen in WCJ. Da musste man auch einen Cheat eingeben, damit ein Wohnheim daraus wurde. Weil ohne Cheat, stuft das Spiel das Gebäude als normales Wohngrundstück und nicht als Wohnheim ein. Das ist genauso bei den Hotels. Man baut sich sein Hotel und wenn man das jetzt ganz normal abspeichern würde, wäre es kein Hotel, sondern ein normales Haus für eine Familie. Mit dem Cheat wird dann es dann als Hotel eingestuft.

ich finde es persönlich nicht soo schlimm, dass man keine Hotels leiten kann. Ich finde es gibt so viele Sachen auf die viele schon lang gewartet haben. Den Yeti zum Beispiel.(lol). Oder das man im Meer schwimmen kann. Und das es sogar Piercings geben soll. Und asiatische Möbel. Also ich freu mich auf dieses Addon wie bisher auf kein anderes =D

Ich möchte eigene Hotels bauen und die dann mit meinen Sims leiten,
alleine durch diese beiden Tatsachen wäre es ein tolles Add-on, selbst ohne neue Objekte, aber stattdessen müssen ja Piratenschiffe, Zen Gärten
und noch mehr Spezialcharaktere in das Add-on gepackt werden, sodass
kein Platz mehr für den Bau und die Eröffnung von Hotels bleibt.:heul:
Hauptsache die verdienen genug mit den Add-ons, da denken die irgendwann die können einen jeden Scheiß andrehen. Fan Wünsche sind nichtmehr so wichtig, oder haben sich so viele ein Piratenschiff und das ganze andere Zeug gewünscht?

Hm, aber wenn man Hotels leiten könnte wäre das doch sowieso nur für die Leute möglich dire OFB haben oder? Und das haben ja vielleicht auch nicht alle. Wäre das nicht genauso, wie wenn man jetz ein Skigebiet macht das auch nur die verwenden können, die VJ haben?

Bin echt super enttäuscht, die von EA/MAXIS haben bestimmt irgendwann mal mitbekommen, dass sich die Mehrheit wünscht, dass man ein Hotel leiten kann :naja: Und wie Playsim88 schon gesagt: Wer zur Hölle hat sich ein Piratenschiff gewünscht?? Wohl so gut wie Niemand. Maaaan... :naja:
Werd mir das AddOn aber trotzdem holen, ich freu mich immer noch drauf... *räusper*...
Das, dass man eigene Hotels nur mit Cheat bauen kann, find ich persönlich nicht soooo schlimm. Aber gut find ich nicht. Was soll das denn bringen?
..Nur die Simsspieler, die nicht in Foren angemeldet sind und nichts von so einem Cheat mitbekommen tun mir leid :(

LG Lady

Ein Haustierladen ging ja auch :p

Und wenn die Viecher nicht in Urlaub können werden sich auch genug aufregen, aber das wird wahrscheinlich wieder gehen.:(

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon auf das pack und dann können wir eben mal nicht selber bauen ist doch auch nicht so schlimm wartet doch erstmal ab ,bevor ihr euch beschwerd

also von dem, was ich bisher gesehn hab, scheint es doch schon ganz hübsch zu seien...
also ich freu mich drauf aufs campen, schwimmen uind am lagerfeuer grillen :)

Ich freu mich schon sehr auf das kommende Add-on, obwohl ich erlich sagen muss, dass ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann, warum die Entwickler ausgerechnet das Hotel-selber-Bauen und Leiten nicht möglich machen konnten. ...
Ich will jetzt nicht das Add-on schlimm reden, wie oben schon erwähnt freue ich mich ja darauf, ich wollte einfach nur mal los werden, was ich ein wenig seltsam finde. Vielleicht überlegen sich die Macher das ganze nochmal, bei so viel Buuhruferei. Schön wäre es ja ;)
Ich hab jetzt nicht den ganzen Text zitiert, wollte aber noch kurz sagen, daß ich dir durchaus zustimme. :)

Daß die Entwickler keine Ideen haben, nehme ich mal nicht an. Daher ist es wahrscheinlich, daß viele Dinge, die hier diskutiert werden, auch geplant sind für das Add-On.
Nur im praktischen Programmierer-Leben kommt es sehr häufig vor, daß manche Teilbereiche dermaßen verbuggt sind und einfach nicht richtig zum Laufen kommen wollen, daß es sinnvoller ist, diese ganz zu streichen, anstatt dem Kunden ein Feature zu bieten, das dann nicht richtig funktioniert. :cool:
Ich weiß das ist kein Trost, wenn man sich auf was Bestimmtes freut. :naja:
Deshalb ist mein persönlicher Wunsch an das nächste Add-On, was immer es auch an Möglichkeiten bieten mag, daß so wenig Bugs wie möglich enthält und bestehende fixed. ;)

Das sollte euch interessieren :) ..

In Spanien hat ein User die Bon Voyage Presentation aufgenommen, auf deutsch der (kommende) Trailer nur in Spanisch ..

Hier sieht man viel mehr *jubel*:

Part 1 http://www.youtube.com/watch?v=XFVO6nPozTM

Part 2 http://www.youtube.com/watch?v=p01QszzzIVg

Wie ihr sehen könnt gibt es Wellen, man kann im Meer schwimmen, hawaianische Feuertänzer
usw *lol*

Hier noch in besserer Quali und auf englisch:

http://www.youtube.com/watch?v=EsIndsCBjpE

Noch ein Filmchen zur Nachbarschaft:

http://www.youtube.com/watch?v=Md1Imaq_nKY

Und hier neue Bildchen wo man die ganzen neuen Gegenstände sehen kann:

http://cibersims.net/

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten