6. AddOn Bon Voyage-Gute Reise!

Trotzdem würde mich der Cheat sehr interessieren, mit dem man ein Grundstück in ein Hotelgrundstück verwandelt!
Ist der schon bekannt?

Also wäre der cheat dann: ChangeLotZoning Hotel ?

So ich habe bis jetzt bei keinem Bericht herausgefunden was dieser Flug über die Wolken ist,weiß das jemand von euch?

ok, kein problem:

3, 2, 1…Habt ihr die Routine und die langeweile in eurer taeglichen Umgebung satt? Wollt ihr abschalten? Geht in den Urlaub! Genau, mit den Sims in "Gute Reise". Das erste was zu tun ist, ist den Urlaub zu buchen. Gehe zu einem Telefon oder Computer und waehle die aktion: Urlaub buchen. Darauf erscheint ein neues Fenster Indem du folgendes waehlen kannst:
  • Wer soll mit dir in den Urlaub, nicht nur die Familie kann mit, du kannst jeden einladen den du möchtest, zum Beispiel deine besten Freunde!
  • Wie lange willst du bleiben? (max. 7 Tage)
  • Wann soll die abreise sein? (Wochentag auswaehlen)
  • Welche Hotel-preisklasse: billig, ok oder teuer. Du kannst es dir aussuchen!
Alle Sims, ausser Babies, Können mit auf Reisen gehn, sogar Schwangere und Kleinkinder, aber Schwangere können im Urlaub kein Kind bekommen, da die Zeit nicht vergeht, also bedeutet das, das deine Sims dort nicht altern werden.
Wenn du erstmal die Reise gebucht hast, wird ein Taxi vor deinem Haus halten und deine

Sims gehen auf große Reise!

Wohin kanns gehen? Es gibt drei Urlaubsorte: Takemizu Village (Asiatische Kultur) , Three Lakes (Berglandschaft), and Twikii Island (Strandgebiet im Polynesischen Stil ).

In jedem Urlaubsgebiet sind die Hotels deutlich zu sehn (falls das Hotel ein gruenes Bett-icon oben drueber hat, ist es bereits belegt). Wenn dir Hotels nicht gefallen kannst du dir auch ein Ferienhaus kaufen.
Die Sims werden dort nicht fuer immer wohnen koennen, sondern leben dort nur fuer die Dauer des Urlaubs.
Im Hotel kannst du den Pagen nach einem Zimmer fragen.

Beim Touristenführer kannst du dich nach den Aktivitaeten erkundigen, die du in dem Urlaubsgebiet finden kannst. Falls du einen abenteuerlustigen Sim hast kannst du sogar einen “Flug durch die Wolken" buchen.
Aber sei darauf Vorbereitet die Konsequenzen zu tragen, falls es schief geht! Denke immer daran, dass deine Sims sehr depressiv werden wenn der Urlaub schlecht verlaeuft. Und das wird jeden Aspekt ihres Lebens beeinflussen.
Andererseits, werden deine Sims sehr gluecklich sein, wenn sie den Urlaub genossen haben, was sich wiederrum positiv in ihrem Familienleben, ihrer Laufbahn und sogar in ihrem Job wiederspiegelt!
Es wird ein komplett neues Abzeichensystem geben.
In der Abzeichenleiste sind zu Anfang nur eine menge leerer Felder, die du mit Abzeichen fuellen kannst, indem du neue Aktivitaeten lernst und ausprobierst, die du auf deiner Reise unternehmen kannst. Zum Beispiel:
Wenn du den hula-hula-tanz gelernt hast, wird das hula-hula-Abzeichen in die entsprechende leere Stelle bei den Abzeichen eigefuegt.
Ein weiteres neues Objekt ist die Fotocamera. Du kannst jetzt Bilder von allem interessanten machen auf das du während dem Urlaub stoesst. Wenn du wieder Zuhause bist kannst du die Bilder in einem Album sammeln oder sie als Bilder ausdrucken lassen, die du dir an die Wand haengen kannst.
Es gibt eine Menge neuer Aktivitaeten,denen du im Urlaub nachgehen kannst. Hier ein Paar davon:
  • Es gibt 4 Taenze zu lernen: Hula-hula, den Feuertanz, Tai-Chi und den Tanz der Berge.
  • Eine Tee Zeremonie
  • Gruesse: Jedes Gebiet hat seinen eigenen Gruss. Falls du in die Berge faehrst, solltest du Tarzan nachahmen, das ist der Gruss dort. XD
  • Den Strand: ja, richtig, ein echter Strand mit Wellen!! Deine Sims koennen im Wasser schwimmen oder auf ihrem Badetuch im Sand liegen! Du kannst auch Sandburgen bauen oder Muscheln suchen. Achte aber auf die Sonne! Sonst holst du dir einen Sonnenbrand!
  • Du kannst 3 neue Charactere finden, einen fuer jedes Urlaubsgebiet: den Yeti, den Ninja und den alten Mann. Um den Yeti zu finden musst du dich in den Bergen verlaufen haben! Wenn du ihn findest kannst du ihn adoptieren und er wird sich um deine Kinder kuemmern.
Natuerlich gibts auch neue Objekte:
  • Es gibt fuer jeden Ort typische Kleidung: Asiatische Kleider, Polynesische Outfits...
  • Piraten Schiff: Das groesste Object das es je ins Die Sims gab. Es steht am Strand und du kannst dort eine menge machen: Du kannst mit dem Ruder oder der Planke spielen, einen Schwertkamf spielen, etc. Es gibt auch einen Piratengeist auf dem Schiff, aber ist nich boese, er ist nur ein trauriger Pirat den du mit Piratenliedern aufmuntern kannst und mit ihm spielen kannst
  • Einen Zen Garten: arbeite darin oder entspanne dich durch Meditation.
  • Massagebank: Jeder Sim der Massage gelernt hat, kann sie dort auch ausfuehren. Es gibt drei Typen: Schwedische-, Stein- und Finger- Massage..
  • Verrueckte Baumstaemme: Denkst du, du kannst auf einem Baumstamm stehen, der auf dem Wasser Schwimmt und sich kaum kontrollieren lässt? Dann versuchs!
  • Statue der Wuensche: Ein Wassefall inspiriert von der Polynesischen Kultur. Werf blos keine Seife rein sonst werden die Goetter wuetend und produzieren Lava anstatt von Wasser!
  • Eine neue Bodyshop Sektion!: Accessiores: Piercings, Armbaender, Sonnenbrillen.... Du kannst diese Sachen auch in Souvenierlaeden kaufen, oder sie beim Schaetze Suchen im Boden finden.
Das wars, ich hoffe dass euch die Infos gefallen haben.

ein wenig "viel"... oder?
@die mods: bitte nich hauen, wenns zu viel ist mach ichs wieder weg!
Hier in dieser Übersetzung,ok eigentlich heißt es durch die Wolken

Achso, Du sprichst den Touristenführer an. Nun das sind kleine Touren die Dein Sim machen kann, bei denen Du aber NICHT dabei sein wirst. Der Sim verlässt dann einfach für ein paar Stunden das Grundstück und unternimmt irgendwas. Ab und zu passiert dann etwas (dass kannst Du dann in einem Fensterchen nachlesen).

Kann mir jemand sagen warum Gute Reise in der Schweiz bereits am 9. August erscheint?

Was ??? :eek:
Das kann eigentlich nicht sein . Das wäre schon fast ein ganzer Monat früher als bei uns.:ohoh: Das wäre auch noch unlauterer Wettbewerb. Ich denke dass es vielleicht frühsten ende August oder sogar erst Anfang September erscheinen würde.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt auch mal alles durchgelesen und bin begeistert.
Eine Frage bleibt dann aber doch noch:

Schwangere können ja auch mit in den Urlaub. Bekommen sie dann, bei einem Urlaub, der z.B. 7 Tage dauert, dort ihr Kind?
Oder fahren sie dann mit dem dicken Bauch wieder nach Hause?

Hui, das ging aber schnell :lol:
DANKE, Fuchur! :hallo:

Die Sauna sieht eher "fertig" gebaut aus; hab aber nichts konkretes darüber gelesen. Allerdings scheint es bei Bon Voyage ja recht viele "große" Objekte zu geben, von daher denke ich mal, dass es bei der Sauna auch so sein wird.

Habt Ihr übrigens auch gelesen, dass man dann auf Gemeinschaftsgrundstücken Hochzeiten feiern kann? Das wäre ja nett, dann kann man eine kleine Kappelle auf Hawaii bauen und gleich noch "richtige" Flitterwochen machen!

Die Sauna sieht eher "fertig" gebaut aus; hab aber nichts konkretes darüber gelesen. Allerdings scheint es bei Bon Voyage ja recht viele "große" Objekte zu geben, von daher denke ich mal, dass es bei der Sauna auch so sein wird.

Habt Ihr übrigens auch gelesen, dass man dann auf Gemeinschaftsgrundstücken Hochzeiten feiern kann? Das wäre ja nett, dann kann man eine kleine Kappelle auf Hawaii bauen und gleich noch "richtige" Flitterwochen machen!
Stand ja auch in einem Bericht.;)

Das hört sich ja alles klasse an, aber bin ich die Einzige, die ihren PC aufrüsten lassen muss?
Ist ja schon bei Seasons kritisch, aber dann auch noch mit Meer usw. usf.?

japp hab ich auch gelesen ;) und ich find's toll dann kann ich in meiner nachbarschaft auch schön neh kirche basteln, wo meine sims dann heiraten können, find ich toll, dass man die jetzt eigentlich überall heiraten lassen kann :)

irgendwie find ichs voll langweilig mit dem urlaubsaddon. das wird doch im endeffekt wieder genau das gleiche wie bei sims 1. ich versteh sowieso nicht, wieso sie mal die sims1-spiele "klonen" und dann kommt mal was neues dazu. ich wäre eigtl dafür, dass NUR neue sachen dazu kommen. denn wenn ich in den urlaub will, muss ich sims 1 spielen, weil so wirds doch langweilig. und ich hab auch schon beim alten spiel gemerkt, dass ich so gut wie nie in den urlaub gefahren bin, von daher glaube ich nicht, dass mir das viel nützen würde, mir dieses spiel zu kaufen.

ich wäre eher für megastar, wenn man schon die spiele kopiert.

Also, positiv finde ich grundsätzlich die optische Umsetzung, vor allem der Strand sieht sehr gut aus. Schmuck, Sauna, Massagen, Heiraten auf Gemeinschaftsgrundstücken, Fotos und neue An- und Abtörner find ich auch gut.
Ansonsten finde ich aber auch, dass es eher wieder wie in Sims1 viel zu wenige Aktionsmöglichkeiten gibt. Die Ausflüge mögen ja ganz nett gemeint gewesen sein, aber ich finde sie irgendwie sinnlos wenn ich meine Sims dabei nicht sehen kann. Ganz besonders schade finde ich auch, dass man im Meer nur schwimmen kann. Da hätte man wirklich mehr drauß machen können, Wasserspiele, mit einem Boot fahren, Pingpong im Wasser, tauchen etc. Könnte da noch ewig weiterschreiben... Na und ohne Tiere und Babies im Urlaub finde ich es auch total langweilig! Falls sie mal genervt hätten, hätte man es ja optional machen können ob man sie mitnehmen oder eher bei einem Babysitter bzw. Tiersitter lassen möchte. Auch im Urlaubsgebiet hätte man ja Stationen einbauen können, an denen man seine Kleinen oder seine Tiere kurzfristig unterbringen kann. Oder eine buchbare Urlaubsnanny. Na ja, auf jeden Fall finde ich es sehr schade, dass man damit eine ganze Menge neuer Aktionen einfach so ausschließt. Zudem finde ich es auch enttäuschend, dass man weder ein eigenes Hotel führen noch mehrere Familien zusammen in einem Hotel haben kann. Ich denke die Adventure-Einlagen können das auch nicht aufwiegen und werden recht schnell langweilig, so wie zu Sims1-Zeiten z.B. der Metalldetektor.

Also ich bin insgesamt recht enttäuscht von dem AddOn.

irgendwie find ichs voll langweilig mit dem urlaubsaddon. das wird doch im endeffekt wieder genau das gleiche wie bei sims 1. ich versteh sowieso nicht, wieso sie mal die sims1-spiele "klonen" und dann kommt mal was neues dazu. ich wäre eigtl dafür, dass NUR neue sachen dazu kommen. denn wenn ich in den urlaub will, muss ich sims 1 spielen, weil so wirds doch langweilig. und ich hab auch schon beim alten spiel gemerkt, dass ich so gut wie nie in den urlaub gefahren bin, von daher glaube ich nicht, dass mir das viel nützen würde, mir dieses spiel zu kaufen.

ich wäre eher für megastar, wenn man schon die spiele kopiert.

Es werden doch gar nicht alle Sachen von Sims 1 kopiert. Wilde Campus Jahre? Nightlife? Open for Business? Vier Jahreszeiten?
AUßerdem kommt ja wirklich totat viel zu dem Addon dazu, und ganz viele haben sich Urlaub gewünscht. Was könnte man auch noch groß Neues hinzufügen? AUßer ein paar Themen wie Religion oder so, und das würde bestimmt nicht alle interessieren.

Also auf mich wirkt das Ganze jetzt auch nicht so toll, vor allem weil das alles anscheinend so auf das normale Spielgeschehen "aufgesetzt" ist.

Das mit den Strandgrundstücken und dass dazu ein ganz bestimmter Gelände"abfall" zum Wasser notwendig sein soll, klingt irgendwie abschreckend. Wenn das so ist, hätten sie halt einen rudimentären Geländeeditor einbauen müssen...

Am meisten stört mich aber, dass man nicht selbst ein Hotel führen kann (dass das langweilig wäre, ist eine lahme Ausrede) und im Rahmen der ganzen Hotelgeschichte nicht mein langersehnter Wunsch nach Wohnhäusern für mehrere getrennte Parteien in Erfüllung gegangen ist. :(

Hm, ich finde vor allem, das klingt mehr so wie ein Spiel, das man einmal durchspielt, dann kennt man alles und es ist langweilig... Aber gut, mal schaun, holen werde ich es mir irgendwann sowieso und vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht. :)

Ja schon aber was ist wenn man VJ nicht hat ? Außerdem ist es unlogisch wenn es am Strand schneit. Eine Schneelandschaft wäre besser gewesen. Dann hätten sie wieder snowboarden können.

wieso ist das unlogisch, schon mal im Winter an der Nord-bzw. Ostsee gewesen oder in Dänemark???? Wenns da schneit , dann eben auch am Strand!!!!
lg.airborne

Es werden doch gar nicht alle Sachen von Sims 1 kopiert. Wilde Campus Jahre? Nightlife? Open for Business? Vier Jahreszeiten?
AUßerdem kommt ja wirklich totat viel zu dem Addon dazu, und ganz viele haben sich Urlaub gewünscht. Was könnte man auch noch groß Neues hinzufügen? AUßer ein paar Themen wie Religion oder so, und das würde bestimmt nicht alle interessieren.

nightlife wurde nicht neu erfunden. das war vorher bloß das hot-date-addon. und so gesehen ist ja hinter jedem 2. spiel das gleiche wie bei sims 1. ich weiß auch, dass jedes weitere "neuerfunden" war, aber trotzdem wurden ja einige kopiert.

außerdem: ich habe nie was davon mitbekommen, dass sich einige das urlaubsaddon gewünscht haben. dass viele das tieraddon wollten, war nicht zu übersehen, aber hier habe ich noch nie was vonnem "bon-voyage-traum" gelesen ...

Am meisten stört mich aber, dass man nicht selbst ein Hotel führen kann (dass das langweilig wäre, ist eine lahme Ausrede) und im Rahmen der ganzen Hotelgeschichte nicht mein langersehnter Wunsch nach Wohnhäusern für mehrere getrennte Parteien in Erfüllung gegangen ist. :(

ich habs noch nicht probiert, aber geht das nicht mit den verschiedenen familien in einem haus? denn auch diese college-tür, wo nur eine person zugang zu einem zimmer/wohnung hat, gibt es in der ganz normalen nachbarschaft. und dann müsste das doch möglich sein, dass man mehrere familien in ein haus bekommt; eben nur, dass pro wohnung nur einer wohnt.

ich habs noch nicht probiert, aber geht das nicht mit den verschiedenen familien in einem haus? denn auch diese college-tür, wo nur eine person zugang zu einem zimmer/wohnung hat, gibt es in der ganz normalen nachbarschaft. und dann müsste das doch möglich sein, dass man mehrere familien in ein haus bekommt; eben nur, dass pro wohnung nur einer wohnt.

aber es sind dann immernoch keine getrennten parteien in dem sinne, das man nur eine familie von zwei/drei Familien aus einem grundstück spielen kann.
Ich denke mal, das geht aber auch nur durch grundlegende Spiele-engine änderungen und deswegen wirds wohl auch erst in sims 3 (wenn überhaupt) möglich sein Mehrfamilienhäuser zu bauen.

(kommts mir nur so vor, oder folgt jetzt auf die freude über die news wieder nur Schwarz-gesehe und gemecker über dass, was ihr noch wolltet??)

{...}aber hier habe ich noch nie was vonnem "bon-voyage-traum" gelesen ...
Hier gabs vor einiger Zeit mal eine Umfrage dazu und da kam raus, dass sich Urlaub mit Abstand am meisten Leute wünschen. Zur Wahl standen dabei noch Hokus-Pokus-Remake (?) und Megastar-Remake.

Ich denke mal, das geht aber auch nur durch grundlegende Spiele-engine änderungen und deswegen wirds wohl auch erst in sims 3 (wenn überhaupt) möglich sein Mehrfamilienhäuser zu bauen.
Hmm, meinst? Im Grunde müsste man IMHO nur die Idee mit den College-Türen etwas erweitern und die anderen Familien als NPCs mit festen Bedürfnissen laufen lassen, wenn man einen Haushalt spielt. Stell ich mir jetzt nicht sooo schwierig vor.

(kommts mir nur so vor, oder folgt jetzt auf die freude über die news wieder nur Schwarz-gesehe und gemecker über dass, was ihr noch wolltet??)
Es gibt halt Leute, die sich freuen und Leute, die eher skeptisch sind. :) Ich hab damals im Rahmen der o.a. Umfrage schon gesagt, dass ich grundsätzlich erstmal keinen Bock auf ein Urlaubs-Addon habe, es sei denn es ist echt zuckermäßig umgesetzt und den Eindruck habe ich bisher nun wirklich nicht.

Hmm, meinst? Im Grunde müsste man IMHO nur die Idee mit den College-Türen etwas erweitern und die anderen Familien als NPCs mit festen Bedürfnissen laufen lassen, wenn man einen Haushalt spielt. Stell ich mir jetzt nicht sooo schwierig vor.

naja, im grunde klingts ja einfach, allerdings müsstest du dann entsprechende faktoren (altern, unfälle/brände) auch entsprechend ändern/bestimmen.
die frage ist ja, wie weit sollen die mitbewohner die anderen beeinflussen (können andere familien mit bei einem wohnungsbrand betroffen sein wenn ja, wer soll dann dort löschen?) und wer altert und wer nicht?

das sind sachen die im ganzen Spiel verändert werden müssen und das wird wohl ne ganze menge arbeit bedeuten, die EA-games nicht machen wird, da sims2 inzwischen ja auch "bald" durch sims 3 ersetzt wird. dann wäre der aufwand für die Programmierer und entwickler zu groß.

@Simfreak '06: Altern ist eh kein Thema, weil "nichtanklickbare" Sims nicht altern. Bei Unfällen/Bränden sollten die sich IMHO einfach so verhalten wie normale Besucher/NPCs, da heißt wenn sie in Seh-/Merkreichweite sind, kommen sie dazu und schreien hysterisch und wenig hilfreich rum und wenn sie in ihrer ausgeblendeten Wohnung sind, sind sie eh merkbefreit (ist auf dem College ja auch so). Sind IMHO keine überzogenen Ansprüche.

Und wenn Maxis bei den letzten Addons keine großen Änderungen mehr machen will, brauchen sie sich auch nicht zu wundern, wenn ich dann bei der Schüssel trutze. Bon Voyage werde ich mir auf jeden Fall erst mal aus der Videothek holen oder bei verleihshop ausleihen und anspielen, bevor ich entscheide ob ich es mir kaufe...

@Simfreak '06: Altern ist eh kein Thema, weil "nichtanklickbare" Sims nicht altern. Bei Unfällen/Bränden sollten die sich IMHO einfach so verhalten wie normale Besucher/NPCs, da heißt wenn sie in Seh-/Merkreichweite sind, kommen sie dazu und schreien hysterisch und wenig hilfreich rum und wenn sie in ihrer ausgeblendeten Wohnung sind, sind sie eh merkbefreit (ist auf dem College ja auch so). Sind IMHO keine überzogenen Ansprüche.

weisst du wirklich was die programmierer da für ne engine gemacht haben und was die sich von anfang an bei den möglichkeiten verbaut haben?

ich denke auch, dass es zwar machbar wäre allerdings weis ich nicht wie lange das möglichmachen dauern würde und der addon-titel: "Die Sims 2 - Mehrfamilienhäuser" wäre nicht grade ein gelungenes abschluss addon, oder?

weisst du wirklich was die programmierer da für ne engine gemacht haben und was die sich von anfang an bei den möglichkeiten verbaut haben?
Nein, selbstverständlich nicht. :)

und der addon-titel: "Die Sims 2 - Mehrfamilienhäuser" wäre nicht grade ein gelungenes abschluss addon, oder?
Sicherlich nicht, deshalb hätte es IMHO gut zu Bon Voyage gepasst und für mich wäre es ein absolutes "Killer-Feature", dass dazu führen würde, dass ich das Addon am Release-Tag dem Verkäufer aus seinen kalten, toten Fingern reißen würde (sofern es sich als notwendig erweisen sollte) und auf dem Weg zur Kasse selbst Nonnen meine Ellenbogen zu spüren bekämen... =)

Oh, das ist ein Thread über Mehrfamilienhäuser? Ich dachte ich währe im Bon Voyage Thread :naja:.

Was ??? :eek:
Das kann eigentlich nicht sein . Das wäre schon fast ein ganzer Monat früher als bei uns.:ohoh: Das wäre auch noch unlauterer Wettbewerb. Ich denke dass es vielleicht frühsten ende August oder sogar erst Anfang September erscheinen würde.:rolleyes:

Hab es gerade über das Internet bestellt, damit ich es auch garantiert am ersten Tag habe:) und da stand, dass ich es am 9. August bekomme. Habe mich darum auch gewundert...

Guten Tag Frau ...,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Tatsächlich erscheint der PC Titel The Sims 2: Bon Voyage (Add-On) erst am
06.09.07.
Wir haben nun den Erscheinungstermin angepasst und wir bitten Sie um
Entschuldigung für den irrtümlich erwähnten Termin.

Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme.

Mit freundlichen Grüssen
Daniel Eichenberger
Ich hab vom Kundendienst von ExLibris heute diese Mail bekommen...

Wieso eigentlich? Also ich hätte mich gefreut. Und ich wohne auch nicht in der Schweiz.

Was ich noch immer net verstehe ,dass die Maxianer so geizig mit den Futterbuden sind .
Warum gibt es immer noch kein Eisstand und keine Grillbude ?:confused: :confused: :confused:
Wünscht sich das denn kein Simfan ? Kann mir das echt nicht verstellen. Ich denke doch dass sowas auch in GR reingepasst hätte .Hatte eigentlich sogar schon bei VJ damit gerechnet ,allein dass die Sims durch das Eiscreme sich hätten abkühlen können. Jedesmal bin ich ein "bisschen" enttäuscht.:schnief:
Die Sims müssen sich ihre Hamburger und Hotdogs jedesmal selber machen .:( Bei Sims 1 gibt es das schon seit Hot Date.
Ach ja ,wenn es schon eine asiatische Urlaubsnachbarschaft gibt ,hätten sie sogar noch eine Sushi-Bar machen können.Stimmt´s oder habe ich Recht ? :D

also mehr sportliche aktivitäten wären schon wünschenswert, denn dafür hat man gerade im urlaub die zeit.
dass tiere u babys nicht mitkönnen finde ich sehr gut, ich bin nämlich generell auch im real life dagegen, dass einige leute ihre tiere u babys mit ins fluzeug schleifen!
u gerade bei sims sein schreiendes bündel mitzunehmen, für dass es im hauptspiel schon kaum aktionen gibt, wäre doch der urlaub nicht wirklich erholsam. u dass man seine "anhängsel" irgendwo abgibt ist ja auch nicht der sinn u zweck

Ja, das stimmt @Cybervampyr, ich hätte auch gern noch ein Beachvolleyballfeld und eine Tischtennisplatte sowie einen Basbetballkorb (mit Ständer) und Spielfeld.:D

Was ich bis jetzt gelesen und gesehen hab find ich schon echt toll. Vor allem die versteckten Grundstücke und die Schatzsuche.

Aber ich hätt auch gern noch n paar mehr Spiele gehabt.

Mich würde noch interessieren, ob man Strandgrundstücke auch in der normalen Nachbarschaft bauen kann?

LG

Ich finds schade, dass da immer noch keine Wendeltreppen in dem nächsten Addon angesagt sind. Oder für den Urlaub -> Beach Volleyball. Das fand ich bei Sims1 - Urlaub total am besten. Oder solche Kleinigkeiten.....Ok, das ist unwichtig, aber z.B. können meine Sims keine Zähne putzen...>_>" Ja, ja...

Was ich bis jetzt gelesen und gesehen hab find ich schon echt toll. Vor allem die versteckten Grundstücke und die Schatzsuche.

Aber ich hätt auch gern noch n paar mehr Spiele gehabt.

Mich würde noch interessieren, ob man Strandgrundstücke auch in der normalen Nachbarschaft bauen kann?

LG

Das würde mich auch interessieren.%)
Auf einem Bild mit Strand und Meer ist ein Kleinkind zu sehen .Weiß nicht ,ob Kleinkinder auch in den Urlaub mit dürfen. Denke mal schon ,so wie es aussieht. dann wäre eigentlich schön ,wenn es auch Kinderwagen geben würde.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten