Eine neue Runde I'm NOT Stupid! Der Thread ist mit Spocky abgesprochen!
1. Platz: littlebaer mit 26 Punkten!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
2. Platz: blauefee1067.1 mit 32 Punkten!!!! Auch dir herzlichen Glückwunsch!!!
3. Platz: Tigerauge, mit 33 Punkten!!!! Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz!
Neue Daten für die Auswertungen!!!:
3. Runde: bis 1.6.o7 18Uhr
4. RUnde: bis 4.6.o7 18.Uhr
5. Runde: bis 7.6.o7 18Uhr
Wenn ihr jetzt denkt „Ach, das ist einfach, ich sag einfach so was wie *keine Ahnung* und schwupps, habe ich gewonnen“ – dann liegt ihr falsch, denn so sammelt ihr Strafpunkte. (das sind immer +15)
Wichtig: Es dürfen keine Antworten in diesem Thread gepostet werden und auch Absprachen untereinander sind verboten (in diesem Fall muss man halt der Ehrlichkeit der Spieler vertrauen).
-> 10 Leute sagen "3", 5 Leute sagen "1", einer sagt "0" und einer sagt "Käse".
Dann ist die Punkteverteilung so:
Antwort "3": 10 Punkte [da von 10 Leuten genannt]
Antwort "1": 5 Punkte
Antwort "0": 1 Punkt (Das wäre das beste Ergebnis!)
Antwort "Käse": 15 Strafpunkte
Wenn jemand die Frage ganz auslässt, würde er für diese Frage ebenfalls 15 Strafpunkte bekommen. Gleiches gilt für Späteinsteiger, die bekommen dann die Strafpunkte aller 5 Fragen der Runde bzw. der Runden.
Alles klar?
) PER PN AN MICH!
(SOLLTE DAS POSTFACH VOLL SEIN, BITTE EINE MAIL AN maura@maier-espino.de , möglichst mit einem Betreff, der erkennen lässt, das ihr mir keinen Spam schickt
– und vergesst nicht, euren Usernamen anzugeben!)
Bitte habt Verständnis, dass es schwer ist, eure Antworten auszuwerten oder stündlich den Posteingang freizuräumen. Also keine Panik, wenn euer Name nicht sofort auf der Liste steht
Solange eure Antworten am Einsendeschlusstag bis 18.00 Uhr im PN-Fach oder in der eMailbox landen, ist alles okay
Wichtig: Ist eine PN abgeschickt, gelten die Antworten definitiv. Ist die Frage nicht eindeutig genug gestellt (werde mir mehr Mühe geben!), fragt nach, bevor ihr antwortet!
Es gilt nur eine Antwort, kein "wenn das nicht richtig ist, dann das"!
Runde 1: Vom 22.05.07 bis zum 25.05.07, 18Uhr! (es kann sein, dass es früher wird, bitte nachschauen, ich würde es dann auch fett hinschreiben, damit es keiner übersieht
)
Runde 2: Vom 25.05.07 18Uhr bis zum 28.05.07, 18Uhr!
Runde 3: Vom 28.05.07, 18Uhr bis zum 31.05.07, 18Uhr!
Runde 4: Vom 31.05.07, 18Uhr bis zum 3.06.07, 18Uhr!
Runde 5: Vom 3.06.07, 18Uhr bis zum 6.06.07, 18Uhr!
Falls sich etwas ändern sollte, ich schreibe es hinten rein und in diesen Post fett oben hin, falls es jemand übersehen sollte
1. Platz: littlebaer mit 26 Punkten!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
2. Platz: blauefee1067.1 mit 32 Punkten!!!! Auch dir herzlichen Glückwunsch!!!
3. Platz: Tigerauge, mit 33 Punkten!!!! Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz!
Neue Daten für die Auswertungen!!!:
3. Runde: bis 1.6.o7 18Uhr
4. RUnde: bis 4.6.o7 18.Uhr
5. Runde: bis 7.6.o7 18Uhr
- Worum geht es?
Wenn ihr jetzt denkt „Ach, das ist einfach, ich sag einfach so was wie *keine Ahnung* und schwupps, habe ich gewonnen“ – dann liegt ihr falsch, denn so sammelt ihr Strafpunkte. (das sind immer +15)
Wichtig: Es dürfen keine Antworten in diesem Thread gepostet werden und auch Absprachen untereinander sind verboten (in diesem Fall muss man halt der Ehrlichkeit der Spieler vertrauen).
- Wie kann man Mitspieler werden?
- Wer gewinnt?
- Beispiel (frei nach Fedora
)
-> 10 Leute sagen "3", 5 Leute sagen "1", einer sagt "0" und einer sagt "Käse".
Dann ist die Punkteverteilung so:
Antwort "3": 10 Punkte [da von 10 Leuten genannt]
Antwort "1": 5 Punkte
Antwort "0": 1 Punkt (Das wäre das beste Ergebnis!)
Antwort "Käse": 15 Strafpunkte
Wenn jemand die Frage ganz auslässt, würde er für diese Frage ebenfalls 15 Strafpunkte bekommen. Gleiches gilt für Späteinsteiger, die bekommen dann die Strafpunkte aller 5 Fragen der Runde bzw. der Runden.
Alles klar?
- Wichtig:

(SOLLTE DAS POSTFACH VOLL SEIN, BITTE EINE MAIL AN maura@maier-espino.de , möglichst mit einem Betreff, der erkennen lässt, das ihr mir keinen Spam schickt

Bitte habt Verständnis, dass es schwer ist, eure Antworten auszuwerten oder stündlich den Posteingang freizuräumen. Also keine Panik, wenn euer Name nicht sofort auf der Liste steht

Solange eure Antworten am Einsendeschlusstag bis 18.00 Uhr im PN-Fach oder in der eMailbox landen, ist alles okay

Wichtig: Ist eine PN abgeschickt, gelten die Antworten definitiv. Ist die Frage nicht eindeutig genug gestellt (werde mir mehr Mühe geben!), fragt nach, bevor ihr antwortet!
Es gilt nur eine Antwort, kein "wenn das nicht richtig ist, dann das"!
Runde 1: Vom 22.05.07 bis zum 25.05.07, 18Uhr! (es kann sein, dass es früher wird, bitte nachschauen, ich würde es dann auch fett hinschreiben, damit es keiner übersieht

Runde 2: Vom 25.05.07 18Uhr bis zum 28.05.07, 18Uhr!
Runde 3: Vom 28.05.07, 18Uhr bis zum 31.05.07, 18Uhr!
Runde 4: Vom 31.05.07, 18Uhr bis zum 3.06.07, 18Uhr!
Runde 5: Vom 3.06.07, 18Uhr bis zum 6.06.07, 18Uhr!
Falls sich etwas ändern sollte, ich schreibe es hinten rein und in diesen Post fett oben hin, falls es jemand übersehen sollte

Zuletzt bearbeitet: