salsalina
Member
Darüber regen die Leute sich genauso auf.bleibt nur die frage,ob es nicht eine unverschämtheit von den spieleerstellern ist,uns spiele mit haufenweise bugs für viel geld zu verkaufen.welche ebenfalls fehler sind.
Üblicherweise bessern die meisten Spielehersteller allerdings mit Patches nach, was man von einigen (nicht allen!) Download-Anbietern ja nun wirklich nicht behaupten kann.
Wenn man jemanden anzeigt, ist das Verleumdung und Rufmord? Das wage ich zu bezweifeln.aber wie ich ja schon mal schrieb,sorry für die wiederholung,geht zum anwalt oder zum finanzamt und zeigt die pay sites betreiber an.
aber passt dabei auf das ihr euch nicht selbst ins eigene fleisch schneidet.
denn verleudmung und rufmord sind in deutschland ebenfalls strafbar.
Was mich persönlich stört sind folgende Dinge (so sie denn auftreten, das betrifft ja keineswegs alle Seitenbetreiber mit Paydownloads):was genau euch an den pay seiten stört ist nach wie vor nicht klar.das einzige was dazu geschriebne worden ist,ist"das sind immer die schönsten objekte,ich will sie unbedingt haben,aber bitteschön umsonst""die verdienen sich eine goldene nase"
- schlechte Qualität der angebotenen Sachen, ohne dass diese nachgebessert werden (würde mir schon reichen, wenn die Ersteller das auf Wunsch machen würden und nicht von sich aus)
- irreführende Vorschaubilder (es gibt etliche Anbieter, die in ihren Vorschaubildern mit Bildbearbeitungsprogrammen nachhelfen oder gezielt unschöne Stellen verbergen)
- schlechter Service (dazu zählt z.B. für mich das ATS-Beispiel von Cathleen)
- Heuchelei: Meine Güte, wenn der Seitenbetreiber mit seinen Basteleien Geld verdienen will, dann soll er es doch auch zugeben; zu behaupten, man wolle nur die Kosten decken, wenns einfach nicht stimmen kann, ist mir einfach suspekt und unsympathisch
Ich erwarte wirklich nicht, alle Sachen umsonst zu bekommen und zahle, wenn oben genannte Kriterien nicht erfüllt sind, auch gerne mal für Sachen, die mir gut gefallen. Noch lieber nutze ich allerdings freiwillige Spendenbuttons.