Suchanfrage Downloads für den Baumodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich suche verschiedene moderne Zäune in Metall-Optik! Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen ... Thx im Voraus!

Hey Leudz
Ich hätt da ma ne Frage und zwar find ich diese Spiegelböden so toll und dann hab ich bei TSR geguckt und da gebs halt so spiegel für den boden und des wollt ich mir downloaden aba ich hab kein downloade button gefunden...
BITTÖH HELFT MIR!!!
LG miyavi

Hey Leudz
Ich hätt da ma ne Frage und zwar find ich diese Spiegelböden so toll und dann hab ich bei TSR geguckt und da gebs halt so spiegel für den boden und des wollt ich mir downloaden aba ich hab kein downloade button gefunden...
BITTÖH HELFT MIR!!!
LG miyavi

könnte daran liegen, dass man zum laden erstens angemeldet sein muss, und zweitens der Boden bis auf die 1x1-Fliese und den Shader-File auch pay ist...

Hallihallo,
ich suche folgende Tapeten:
Die ersten Beiden waren glaub ich jeweils ein Set mit mehreren Farben!
Die 3. soll eine Palmenlandschaft darstellen die aus mehreren Tapetenteilen besteht. Ist leider nicht so hilfreich das Bild, aber vll erkennt sie ja jemand ;)
Danke schonmal im Voraus!

1.
snapshotb5055c9e1509a31lq9.jpg

2.
snapshotb5055c9ed509993va7.jpg
snapshotb5055c9e35099aens1.jpg

3.
snapshotb5055c9e9509837np2.jpg

lg sterni

Ich danke euch für die seiten wo ich die steine finden konnte doch die von 4esf habe ich immer noch nicht gefunden..habe die ganze zeite auf dem kopf gestellt doch ich habe diese steine nicht gefunden...vieleicht kann mir jemand den direkten link geben..das wäre echt super lieb..

Ich danke euch für die seiten wo ich die steine finden konnte doch die von 4esf habe ich immer noch nicht gefunden..habe die ganze zeite auf dem kopf gestellt doch ich habe diese steine nicht gefunden...vieleicht kann mir jemand den direkten link geben..das wäre echt super lieb..

http://www.4eversimfantasy.net/outdoor5.htm
(links neben dem Bild auf "Rocks" klicken,schon kannste die Steine downloaden.Ich würd an Deiner Stelle gleich das ganze Set nehmen,es sieht ingame sehr sehr gut aus.)

Bittesehr.:hallo:

Hi,
ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das auf den vorangegangenen schon mal gefragt wurde, aber vielleicht helft ihr mir ja trotzdem.

Ich suche durchsichtige Bodenfliesen, um z.B. den Badesee von hügö bauen zu können.

Vielen Dank schon mal im voraus.

heey leute
ich hätt da ma ne frage... weiß jemand wo es schöne asiatische böden und wände gibt???
wenn jemand weiß wo es schöne asiatische einrichtungsgegenstände gibt kann mir auch gern bescheid sagen... aba das gehört net hier her...
naja bis dann lg

hey ich hätt da mal ne ^^ kann mir vllt diesen glasböden und diese glaswände per icq schicken weil die sind ja pay und ich will die so gerne haben aber ich darf das halt nich ..... ich hoffe mir kann jemand helfen das wäre echt super nett^^

Hi! Ich würde eine Art Wasserfall oder Springbrunnen (nur das Wasser) und Rutschen für Pools suchen! Danke im Voraus :)

Ich suche jetzt von einer Website ein großes weißes Schloss, das heißt glaub ich Sylvian Keep oder so ähnlich, es war komplett möbliert und hatte keine Familie.
Die Website war schon älter, von 06 oder Anfang 07 und ich glaube das Schloss benötigte nur das Grundspiel und Wilde Campus Jahre.
Ich brauche dieses Schloss echt megadoll, kann mit bitte, bitte jemand helfen?

weiß jemand wo es schöne laminatböden gibt??wenn möglich von hell bis dunkel=)
danke!ach ja, den spiegelboden such ich auch

Zuletzt bearbeitet:
Suche auch mal was...

... und zwar Blumen(beete), Sträucher, etc. für den Garten meiner Sims. Man sollte sie giessen und beschneiden können, so wie die Originalblumenbeete und Sträucher auch.

Möchte nämlich gerne einen Riesengarten anlegen, damit meine Sims den ganzen Tag im Garten verbringen. ;-)

Liebe Grüße,

rolligirl1985

... und zwar Blumen(beete), Sträucher, etc. für den Garten meiner Sims. Man sollte sie giessen und beschneiden können, so wie die Originalblumenbeete und Sträucher auch.

Möchte nämlich gerne einen Riesengarten anlegen, damit meine Sims den ganzen Tag im Garten verbringen. ;-)

Liebe Grüße,

rolligirl1985

ausser bei MTS und TSR gibt es hier noch was:
http://www.aussietopenders-sims2.com/
http://www.parsimonious.org/furniture2/plants/k8-Other_World_Garden.shtml
http://www.simcasticdesigns.com/landscaping.htm
http://simestates2.planetthesims.gamespy.com/landscape.htm

Du brauchst unbedingt ganz viele Dinge wie mir scheint. Dauernd fragst du nach irgendwas und irgendwie kommt kein Danke zurück.
Aber ich bilde mir ein, dass es bei Reflexsims (oder im Forum) so einen Boden gibt.

Hallo! :rolleyes:

Sorry, nochmals 'ne Frage nach Recolors dieser Mieftrief-Theke. Bei Piggis Sims gibt's die nicht, bei TSR ebenfalls nicht, und bei MTS2 fand ich bloss ein Set mit 3 nicht so schönen Recolors... :( Wo könnte ich sonst noch Recolors dieser Theke in weiss oder Pastelltönen finden?

Daja, ich habe ein paar Recolors von deiner Theke gemacht, sieh mal hier! :hallo:

Hihi, leider ist unser Flaschengeist gerade nicht da wegen der heimlichen Wünsche =)

Aber wir versuchen immerhin unser Bestes, haben ja alle Spaß am Basteln, nur leider fehlt mitunter die Zeit! :lalala:

also,ich benötige alles was man für einen Elfen/Feen oder halt Zauberwald benutzen kann..d.h Rosenranken,Gras und und und..hauptsache schöön :) danke schonmal...!

Hallo!

Ich suche dringend Burgen, auf einem sehr großen Grundstück, das auch noch "Natur" um sich herum hat.
Dann suche ich nach hohem Gras und (das gehört hier jetzt zwar nicht rein) "Prinzessinenhafte" Kleider aber auch für Kleider für Bedienstete.
Vielen Dank im Vorraus!

Wenn du im Zoo mal bei den Downloads den Suchbegriff Burg oder Schloss eingibst, müsstest du mehrere finden, z.B. diese!
Auch in unserer Mittelalter- oder Halloween- Abteilung sind ein paar Burgen und Kleider!
Bei Kleidern würde ich unsere Nonuna oder Mystic Velvet fragen, die machen wunderschöne Sachen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten