Suchanfrage Downloads für den Baumodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ razer ich hab heute die runde auffahr gebaut sieht auch ganz ok aus, aber das stück über eck ist bei mir verkehrt rum ist das normal? kann das auto dennoch dort heraus? naja sieht irgendwie cool aus, wenn das auto mal andersrum steht, hab das noch nicht ausprobieren können ob das auto herausfahren kann, weil ich nun auch weg muss ;) naja
gruß redi

Hallo alle zusammen !!

Ich hab da mal einen Frage. Ich hab letztens einen boden mit Spiegeleffeck gesucht und bin dann auch hier im Forum auf was gestoßen was mir weiter helfen könnte nämlich dieser link: http://www.thesimsresource.com/artists/Murano/downloads/sims2/sets/objects/546583/ .
So und jetzt kommt die Frage aller Fragen wie bekomme ich dieses Programm gedownloadet??? Bitte helft mir. Ich hab schon Stundenlang gesuch aber den Knopf zum downloaden noch nicht gefunden

Vielen Dank schon mal im vorraus

Mfg. Pr0gam3r

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen !!

Ich hab da mal einen Frage. Ich hab letztens einen boden mit Spiegeleffeck gesucht und bin dann auch hier im Forum auf was gestoßen was mir weiter helfen könnte nämlich dieser link: http://www.thesimsresource.com/artists/Murano/downloads/sims2/sets/objects/546583/ .
So und jetzt kommt die Frage aller Fragen wie bekomme ich dieses Programm gedownloadet??? Bitte helft mir. Ich hab schon Stundenlang gesuch aber den Knopf zum downloaden noch nicht gefunden

Vielen Dank schon mal im vorraus

Mfg. Pr0gam3r

Um den Spiegelboden von Murano zu laden, musst du bei TSDR angemeldet sein - und selbst dann ist nur der 1x1-Boden und der der Shader-File umsonst, für den Rest musst du bezahlen.

Wenn du angemeldet bist, musst du unter auf "see complete set" gehen und dann kannst du das laden, was den grünen Pfeil hat - der Pfeil startet den DL.

Bist du angemeldet? Wenn nicht, wird auch der Knopf nicht angezeugt.
Die Registrierung ist kostenlos :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Gruß, krebschen

Edit: Zu spät ^^

Hallo Leute!

Ich bin heute auch mal auf der Suche... und zwar gibt es eine Seite, wo man so Stadthäuser bzw. Apartments downloaden konnte, z.B. so typische große NewYoker Apartmentwohnungen usw. Die Häuser waren meist ziemlich groß bzw. hoch gebaut und die Wohnungen waren einfach klasse! Blöderweise ist mir entfallen, wie die Seite hieß. Hat jemand einen Tipp für mich? Der Betreiber der Seite war meines Wissens nach ein Junge bzw. Mann, die Seite war sehr schlicht gestaltet.

LG Marlana

Ich habe heute mal Lust ein paar schöne Häuser runterzuladen... kenne aber keine guten Seiten.

Ich suche Häuser, die ohne DL-Bauteile gebaut sind... und wo man sich nicht aus Versehen Hacks mit einfangen kann.

wir haben eine eigene kategorie häuser ohne dl´s , bei simposium findest du auch häuser die nur mit maxis gebaut sind ...
http://simscrossing.net/index.php?action=forum oder http://annosims.net/ haben auch schöne häuser tlw unmöbliert ....

bei diesen seiten bin ich sicher, dass es keine hacks gibt ;)

Garagenauffahrten drehen

@ razer ich hab heute die runde auffahr gebaut sieht auch ganz ok aus, aber das stück über eck ist bei mir verkehrt rum ist das normal? kann das auto dennoch dort heraus? naja sieht irgendwie cool aus, wenn das auto mal andersrum steht, hab das noch nicht ausprobieren können ob das auto herausfahren kann, weil ich nun auch weg muss ;) naja
gruß redi

Hallo redi,

das mit der 90°-Drehung der Auffahrt ist so eine Sache, die Abhängig ist von der Ausrichtung des Lots... Es gibt im Spiel ja eine Nord, Süd, West, Ost-Richtung und an einer Straßenkreuzung hast du ja die Möglichkeit, den Lot in diese 4 Richtung auszurichten... nach der 90°-Drehung zeigt die Auffahrt mal nach rechts und mal nach linkt.

Wenn ich vor habe, eine Auffahrt zu drehen, teste ich immer gleich ganz am Anfang, in welche Richtung die Garage zeigt. Dann mache ich das dann aber erstmal wieder rückgängig, um flexibel zu bleiben. Erst wenn die ums Eck-Garage und das Haus wirklich fertig entwickelt ist, drehe ich die Auffahrtserweiterung und baue sie ein. Das ist auch daher sehr sinnvoll, weil sich die Garageuaffahrt manchmal aus irgendeinem Grund gar nicht drehen lässt.

Wie rum die Garage wird siehst du am besten am Garagentor... dieses Rollteil, an dem das Tor hochfährt muss ja nach innen zeigen.

Mit fröhlichem Gruß
simension

Nach längerer vergeblicher Suche eben nun meine Frage hier: Gibt es irgendwo zweistöckige Türen? Genaugenommen such ich moderne, weis nur nicht wo ich noch schauen soll - und unter welchen Stichworten ^^

Hoff ja dass da irgendwer eine Idee hat :-)

Nach längerer vergeblicher Suche eben nun meine Frage hier: Gibt es irgendwo zweistöckige Türen? Genaugenommen such ich moderne, weis nur nicht wo ich noch schauen soll - und unter welchen Stichworten ^^

Hoff ja dass da irgendwer eine Idee hat :-)
Hast du denn schon bei MTS gesucht? Hier z.B.: klick

*seufz*
@krebschen'89 langsam komm ich mir veralbert vor, hab bei MTS jetzt bestimmt ne h gesucht aber anscheinend immer mit den falschen Schlagwörtern o.O Danke ^^'

Hallo Shadowjaeger,

Nach längerer vergeblicher Suche eben nun meine Frage hier: Gibt es irgendwo zweistöckige Türen? Genaugenommen such ich moderne, weis nur nicht wo ich noch schauen soll - und unter welchen Stichworten

leider nicht ganz modern, aber 2-stöckig:
http://modthesims2.com/showthread.php?t=130187

mit dem Set kann man sich was 2-stöckig aussehendes zusammenstellen:
http://modthesims2.com/showthread.php?t=162831

Ansonsten kannst du ja auch mit Fenstern, die die ganze Wand ausfüllen die Optik einer modernen 2-stöckigen Tür imitieren.

Mit fröhlichem Gruß
simension

Mauszwerg, es tut mir ja Leid, aber ich kann keine unsichtbaren Auffahrten machen, das sind ganz einfache Recolors :argh:

:D mammut aber die sind fast genau so gut wie die "unsichtbaren" ;)
die passen auch überall und ersetzen den "beton" !!!

Guten Morgen :hallo:
Weiß vielleicht jemand, wo ich so Außentapeten finde, die aussehen, als wüchse Efeu daran hoch? Also für ein zwei oder mehrstöckiges Haus. Und die Tapeten sollten auch nicht alle gleich aussehen, d.h. so ein bisschen Efeu oder eben Bewuchs auf einem Wandstück, dass sich dann beliebig oft wiederholt, es sollte schon natürlich aussehen. So eine Art "Puzzle", wo die Übergänge fließend sind.
Der Untergrund ist mir egal, er kann aus Backstein, Putz oder diesen Schindeln sein.

Ich hoffe, irgendjemand versteht, was ich meine :D

Danke schonmal^^

@Iris
Bei Hügo gibts noch schöne, unter anderem auch unmölierte häuser ;)

@krebschen
Ich ahb welche im Spiel, ich guck gleich nach, ich habs grad angemacht, kann höchtesns ne stunde dauern ^^ Aber es gibt ja auch bei MTS2 so Deko-Efeu, was man an jede wand klatschen kann, und was auch mit hilfe von recols Verschieden wächst (geb mal in die suche "wall ivy" oder so ein :P). So könnte das ungefähr aussehen, und natürlich gehts noch besser und schöner, denn das haus is von meiner wenigkeit ^^:

fgfded8w.jpg

edit: Ich hab nachgeguckt, da steht nüx dabei, aber wenn mich ned alles täuscht, glaub ich dass ich die von sims2-suchtis hab......

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die Seite überhaupt noch , also suchtis ???

Guten Morgen :hallo:
Weiß vielleicht jemand, wo ich so Außentapeten finde, die aussehen, als wüchse Efeu daran hoch? Also für ein zwei oder mehrstöckiges Haus. Und die Tapeten sollten auch nicht alle gleich aussehen, d.h. so ein bisschen Efeu oder eben Bewuchs auf einem Wandstück, dass sich dann beliebig oft wiederholt, es sollte schon natürlich aussehen. So eine Art "Puzzle", wo die Übergänge fließend sind.
Der Untergrund ist mir egal, er kann aus Backstein, Putz oder diesen Schindeln sein.

Ich hoffe, irgendjemand versteht, was ich meine :D

Danke schonmal^^

wie wäre es damit http://www.blackypanther.de/include...14&PHPKITSID=72f6299be824e498289a0b4c497b8d55

ich hab die total gerne ;) ist vielleicht eher nur für den untersten stock, aber sehr schick!

@blackypanther
japp, die gibts so viel ich weiß wieder

leider wird diese seite nicht gepflegt :argh: es gab seit mai keine neuen dl´s und in den letzten monaten auch kaum forenbeiträge ... also gibt es sie zwar, weil sie zu erreichen ist, aber leider ohne viel hilfestellung oder neuen beiträgen ;)

Danke ihr zwei.:hallo:
@mausezwerg die sind echt schön :)

MTS hab ich schon abgegrast und auch schöne Sachen gefunden. Auch welche, die man als Objekt an die Wände hängen kann.

Nochmal danke für eure Hilfe.

@mauszwerg
die neue seite von den sims2-suchtis gründern heißt (glaub ich) www.sims2-freefriends.de aber ich glaub die is auch schon wieder off -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich suche noch ganz dringend diese unsichtbaren Garagen ein/oder auffahrten. Die, wo man Fliesen oder Streuböden draufsetzen kann.

Und dann such ich noch eckige Doppeltürrahmen.

Beide Links funktionieren nicht:ciao:
Wobei es beim zweiten dan wahrscheinlich sein, dass die Seite wirklich off ist.

also razer´s LINK ist schon länger off (ca 1 bis 2 wochen) und simscrossing ist sicher nur momentan off, probier es, das kommt leider ab und zu vor, dauert aber selten lange ;)

achja und dort gibt es auch schöne häuser und andere objekte ;)

Bei Häuser bin ich vorsichtig, weil ich hab irgendwo mal gelesen, dass man auch ausversehen Hacks mit runterladen kann. Und wenn das welche sind, die sich mit meinen nicht vetragen, stürzt das Spiel ab.

Aber Danke, ich werds weiter versuchen :)

Bei Häuser bin ich vorsichtig, weil ich hab irgendwo mal gelesen, dass man auch ausversehen Hacks mit runterladen kann. Und wenn das welche sind, die sich mit meinen nicht vetragen, stürzt das Spiel ab.

Aber Danke, ich werds weiter versuchen :)

die bauen absolut hackfrei, sonst würd ich dir den link nicht bedenkenlos geben ;)
tlw sind unsere dl´s mit drin, einiges von der seite selbst, erlaubtes von MTS, sicher geprüft ;)

es lohnt sich :up:

Ah, danke:)
Dann werd ich das mal ausprobieren.

Tu ich die ganz normal in meinen DL-Ordner?

Ah, danke:)
Dann werd ich das mal ausprobieren.

Tu ich die ganz normal in meinen DL-Ordner?

Häuser müssen nach dem entpacken erst installiert werden - das geht entweder automatisch per Doppelklick mit dem Installer, der schon beim Spiel dabei war, oder mit dem Cleaninstaller.

nachteil vom Installer des Spiels: Du siehst nicht, was in der sims2pack-date drin ist, hast also keinerlei Übersicht, ob net doch nen hack drin verpackt ist. Und du kannst damit nur Häuser/Sims installieren, für die du die passendes Add-ons hast.

beim Cleaninstaller siehst du beim installieren schon, was genau alles installiert wird, und kannt unerwünschte Inhaklte beim Installieren einfach weglassen. ausserdem kannst du damit auch Häuser/Sims installieren, selbst wenn dir nen Add-on fehlt.

Den Cleaninstaller gibt es hier:
http://sims2pack.modthesims2.com/

Häuser müssen nach dem entpacken erst installiert werden - das geht entweder automatisch per Doppelklick mit dem Installer, der schon beim Spiel dabei war, oder mit dem Cleaninstaller.
Dankeschön, wed ich ausprobieren:)

beim Cleaninstaller siehst du beim installieren schon, was genau alles installiert wird, und kannt unerwünschte Inhaklte beim Installieren einfach weglassen. ausserdem kannst du damit auch Häuser/Sims installieren, selbst wenn dir nen Add-on fehlt.
http://sims2pack.modthesims2.com/
Klasse:D

Dankeschön, ihr zwei, dass ihr so nem hoffnungslosen Fall wie mir helft^^

Hallo,

weiß jemand von euch wo es eine Wendeltreppe mit der richtigen Animation gibt ?

Saoirse, ich könnte dir höchstens diese anbieten :hallo:

Französische Gitter

Hallo, ich suche französische Gitter die man vor ein Fenster anbauen kann & Fenster die diesen Gitter schon haben..
Hab den Thread mithilfe der Suche dursucht aber nicht wirklich was gefunden.. :ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten