Suchanfrage Downloads für den Baumodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simestate kann man nur per Fileplanet laden (kostet), aber sowas wär schon toll.

Die Registrierung und auch der DL bei Fileplanet ist kostenlos, wenn Du über die Free Public Server herunterlädst.

Wenn Du auf den DL Link von Simestates klickst wirst Du (nach Login) weitergeleitet zu den DL Links. Die oberen sind kostenpflichtig (weil High Speed) die unteren (Free Public Servers) sind kostenlos (kann möglicherweise mit einer kleinen Wartezeit verbunden sein, die ich persönlich aber nicht schlimm finde).

@~Caro~

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=234790
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=67108
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=53661

Zuletzt bearbeitet:
@Cathleen: Bei http://www.blackypanther.de gibt es ein paar schöne Dachfarben. Ich weiß aber leider so auf die Schnelle nicht, ob da nun was Mediterranes dabei ist.

Ah, da hätte ich gleich dran denken sollen, ich hatte beim ersten Mal auch Schwierigkeiten, die zu finden. Die befinden sich in der Rubrik "Bauelemente" :)

Und dann kann man noch nach Themen auswählen, da gibts dann auch "Dachfarben"

Edit: Und hier gibts auch noch Dachfarben: http://www.marinasims.net/sims2/objects/build.htm

ich find es immer noch nicht :scream:

Man kann ja rechts oben (nachdem man auf DOWNLOADS geklickt hat links) bei "alle Kategorien" einzelne aussuchen, aber ich finde da keine Bauelemente *blindbin*

nochmal zu hüüülllffeeee :read:

Ich suche nochmal was und zwar so halbrunde Fenster (die oben halbrund sind), gern als Cutoutfenster. Ich finde nur die von Windkeeper bei TSR, aber die darf man ja nicht verbauen, wenn man das Haus dann zur Verfügung stellen möchte, aber eben solche oder so ähnlich suche ich. Auch Türen (Arches) oder so wären toll, eben für ein mediteranes Haus

hier mal die von Windkeeper :
Set Miami

gibt es sowas auch als Free irgendwo ?

DANKESCHÖÖN

Suche Haeuser!

Ich suche dringend ein paar typisch englische Haeuser!
Wenn ihr Seiten kennt wo es schoene,billige Haeuser gibt dann schreibt mir doch einfach! Ich wuerde mich sehr freuen!

Weiß jemand wo her der Kamin ist?

Hallo such diesen kamin weiss jemand woher er ist. ist dringen bitte bitte.
danke nemo261:hallo:

so jetzt es ist grosser das bild hoffe nun das man es erkennen kann

Anhänge

• snapshot_f3ba47f1_53bb3e37.jpg
    snapshot_f3ba47f1_53bb3e37.jpg
    52,5 KB · Hits: 37
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen klein das bild, kann man schlecht Einzelheiten erkennen :-(

Ich suche dringend ein paar typisch englische Haeuser!
Wenn ihr Seiten kennt wo es schoene,billige Haeuser gibt dann schreibt mir doch einfach! Ich wuerde mich sehr freuen!

Musste dich mal bei uns durchgucken, unter Wohnhäuser, ich glaub sogar einige Gemeinschaftsgrundstücke gibts in dem Stil. (unter anderem auch einige im Viktorianischen Stil)

Huhu

ich suche Dächer (insbesondere mediterane Farben), aber keine Roof-Floors, sondern echte Dach-Farben. Die Links hab ich soweit durch, Simestate kann man nur per Fileplanet laden (kostet), aber sowas wär schon toll.

Vllt. hat jemand noch irgendwo eine Seite in petto, wo ich schöne Dächer herbekomm (auch gleich mal bei Piggi kucken geh)

DANKE ihr Lieben !!

bekommste bei uns. Und wenn das passende fehlt, kann es evtl. einer von uns basteln :D

Zuletzt bearbeitet:
hey ihr leutz...

kurze Frage... wisst ihr ob es son Kräutergarten iwo gibt??

wäre voll lieb wenn jmd. antworten würde...

also schon ma danke im vorraus:hallo:

Hallochen :)

Ich hatte neulich mal irgendwo so eine Dachbodentreppe/Leiter gesehen (nicht die von MTS).
So eine zum ausklappen ... mit "Deckel" (sorry, k.A. wie man das nennt *lol*)

Weiß jemand, wo das war ???

/so ... habs dann doch wieder gefunden ;) Die sind von spaik@TSR.

Zuletzt bearbeitet:
So.. hoffe hier kann mir geholfen werden :rolleyes:

Ich suche auch eine Treppe.. wobei man es nicht richtig Treppe nennen kann.

Ich hatte die mal gedownloadet, PC neu formatiert also durft ich mir alles wieder zusammensuchen.
Hab eigentlich alles wieder gefunden -bis auf diese Treppe.

Es ist eher sowas wie ein Teleporter könnte man sagen..
Da war eine runde Plattform im Erdgeschoss und eine im ersten Stock, wenn die Sims auf die untere gegangen sind kamen sie oben wieder raus..

Hoffe ihr könnt mir helfen :hallo:

Englische Häuser

Ich suche typisch Englisch/Amerikanische Häuser...
Es sollten 1-Familienhäuser sein,billig,aber groß genug für Familien mit 4 Kindern. Kennt jemand Seiten wo es so welche Häuser gibt?

Es sollten 1-Familienhäuser sein,billig,aber groß genug für Familien mit 4 Kindern. Kennt jemand Seiten wo es so welche Häuser gibt?

wenn die seite mal geht: www.modthesims2.com, da dann American way in die Suche eingeben

hallo!
DAs ist sicherlich der falsche platz dafür aber einen besseren habe ich nicht gefunden

Ich suche ein Art Tutorial/Hack der es mir ermöglicht den Abstand zum nächsten Grundstück zu löschen d. h. man kann art reihenhäuser auf 2 grundstücken bauen weiß jemand wo ich das finde habe es schoneinmal gesehen? LG BLUESEA

So.. hoffe hier kann mir geholfen werden :rolleyes:

Ich suche auch eine Treppe.. wobei man es nicht richtig Treppe nennen kann.

Ich hatte die mal gedownloadet, PC neu formatiert also durft ich mir alles wieder zusammensuchen.
Hab eigentlich alles wieder gefunden -bis auf diese Treppe.

Es ist eher sowas wie ein Teleporter könnte man sagen..
Da war eine runde Plattform im Erdgeschoss und eine im ersten Stock, wenn die Sims auf die untere gegangen sind kamen sie oben wieder raus..

Hoffe ihr könnt mir helfen :hallo:

Ich denke das müssten die hier sein
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=97383
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=97367
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=97172

Schau mal bei uns rein. Ich glaub sowas müsste dabei sein, unter Wohnhäuser. Ansonsten vielleicht einfach mal nen Bauauftrag abgeben :-))

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ihr habt aber alle Häuser mit so vielen Erweiterungen und ich habe nur Haustiere und FamilyFun...:(

Hallo,

ich suche Wände und Böden in Plüschlook (Fell oder Flokati), wie aus "Barbarella" den Film, so dass man sich so eine kuscheligen Wohnraum zum Chillen machen kann.

gruß

kralli

Genau der war es :D

Dankeschön ^^

Hallo Cathleen,
2 Dächer habe ich gerade losgeschickt...ich probiere weiter! :hallo:

Weiß jemand, wo sich der "Boden" (wenn man es so nennen kann) von Murano zu finden ist? Ich meine den, den man über einen normalen Boden legen kann und der dann schön glänzt. Auf seiner Homepage steht Available soon at TSR, aber das find ich irgendwie komisch da es ja viele anscheinend schon haben?

...soon... dass heißt, dass man ihn dort bald runterladen kann, viele haben ihn wahrscheinlich runtergeladen, als es ihn noch auf der Seite zum Download gab.

Hm, na ja, ich hab immerhin 'ne zwei in Englisch also so schwierig ist es ja dann nicht für mich ;)
Schade, hätte ihn gerne jetzt zum bauen..

Du kannst teko doch mal eine PN schreiben und ihn fragen, wann er den Spiegel on setzt.

Hallo kirsch.LipgloSs,
Ich habe auch Platten bzw. finden sich die unter Spiegel, die man auf den Boden legen kann auch erst vor kurzem runtergeladen, nur weiß ich grad net mehr wo, aber ich schau mal und werde es dir dann posten.

liebe Grüße
Gipsy^.^)

@ Aismarês: Ich bin aber sehr schüchtern, wenn du mir folgen kannst :D
Nein, Scherz. Ich fände es nur blöd, ihn mit sowas zu belästigen, wenn es noch andere Möglichkeiten gibt ;)
(dein Name hört sich so elbisch an?)

@ Gipsy^.^): Sehr lieb von dir, vielen Dank!

Ich glaube nicht, dass er sich dadurch belästigt fühlt, du kannst ja auch mal in seinem Thread nachfragen.

EDIT: Oh, hab grad Gipsy^.^)s Post gelesen, dann hat sich das ja wohl erledigt.

Elbisch? Jetzt wo du es sagst, irgendwie schon.. :lol: Hab ihn irgendwie mal durch Zufall im Internet gefunden, war aber glaube ich der Name eines russischen Dorfes oder so...
Okay, nun hab ich genug gespammt.=)

Zuletzt bearbeitet:
Latischahey ihr leutz...

kurze Frage... wisst ihr ob es son Kräutergarten iwo gibt??

wäre voll lieb wenn jmd. antworten würde...

also schon ma danke im vorraus:hallo:

ja also nochma^^ ähm.. weiß jmd. ne seite wos das gibt??

Cathleen, hast du das hier gesehen?!!! :eek:

Hallo,
ich suche eine Website die ausschließlich Sims2-Sachen (Möbel, Wände und Böden) im Countrystyle anbietet. Bin vor einer Woche aus versehen auf sie gestoßen und jetzt find ich sie nicht mehr. Die Seite wurde mit einem kleinen Film eingeleitet und war mit (Sonnen?-) Blumen und einem Landhaus gestaltet...
Aber vielleicht weiß jemand auch wo ich einfach so Möbel finde die wirklich ländlich aussehen?
Vielen Dank.

Cathleen, hast du das hier gesehen?!!! :eek:

Klar hab ich das gesehen, der HAMMER !!! Teko übertrifft sich mal wieder selbst. Leider gibbet die vielen tollen Sachen ja nicht (noch nicht) für uns.

Hätt da wohl gern ne Credits-Liste zu gesehen *knatsch*, damit ich das Haus quasi leerräubern kann, bis auf die Sachen, die Teko extra für DAS Haus gemacht hat (wie das WASCHBECKEN !!!)

Vor allem die Graka von Teko scheint Hammer zu sein *neidischbinganzgrünwerdvorNeid*

Zuletzt bearbeitet:
Landhaus-Stil

Hallo,

also probiere ich es nochmals hier:

Ich suche Bau-Elemente für Häuser im Landhaus-Stil und Bauernhäuser, (am liebsten was im bayrischen Stil).

Wer hat wo irgend etwas (Fenster, Türen, Zäune etc.) in der Art gesehen???

Schau mal bei uns rein, ich glaub sogar heute das Update ist in der Richtung :-)), auf jedenfall hatten wir schon mal nen Sonderupdate mit Bauernhof, daher dürfte es da einiges geben

@blackpanther

Danke für den Tip. Von der Seite holte ich mir schon viele schöne Downloads. ;) Euer Update ist allerdings sehr interessant! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten