Suchanfrage Downloads für den Baumodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich hab die suche fleissig gequält und sie hat leider nix ausgespuckt.
Drum muss ich jetzt doch fragen und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Ich suche eine Steinwall die war so im kaputten Stil und Curio ( Reflexforum) hat die oft benutzt... ich find die nicht wieder.Wisst ihr wo die nochmal her war ??

l.g.Bine

Solche Tore gibt es bei MTS,nennen sich drive gateway, allerdings funktionieren die irgendwie nicht richtig. Wenn ich die z.B. in meinem Spiel benutze und dann einem Sim befehle, mit dem Auto wohin zu fahren, steht er nur dumm rum und tut nichts, erst wenn ich das Tor wieder entferne, geht er zum Auto und startet.

ich suche Dekosachen wie Müll Sperrmüll für mein Grundstück was schön vergammelt und verwahrlost aussehen soll :-)
Hab aber nix gefunden auch bei der Baustelle nix da find ich keinen Link
auch den Wohnwagen da find ich überhaupt nix zu komme da einfach nicht hin ?
Mülltonnen such ich auch die blöde runde Blechtrommel nervt :-)
Wisst Ihr wo ich diese Sachen Free bekomme ?Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet da ich kein Englisch und so kann ,DANKE

Habe immer noch nix gefunden

nun hab ich nur diese rumliegenden Klamotten vom Spiel und den utensilien sieht aber nicht so toll aus zwar schon so als würde eine horde über einen Sperrmüllhaufen hergefallen sein aber es sieht doch noch nicht so toll aus so ohne Müll und so und die Mülltonnen wie sieh in echt gibt finde ich auch nicht nichtmal die GroßeOtto Mülltonne 400l auch keine kleinen ,Hilfe ! Hilfe !
Ich such mich noch meschugge Lach :heul:
Habt Ihr nicht mal was gesehen ?? und nen link für mich
Mein Barackengrundstück möcht ich wenn ichs fertig erstellt habe in ein Arpartment Grundstück umwandeln =)

nun hab ich nur diese rumliegenden Klamotten vom Spiel und den utensilien sieht aber nicht so toll aus zwar schon so als würde eine horde über einen Sperrmüllhaufen hergefallen sein aber es sieht doch noch nicht so toll aus so ohne Müll und so und die Mülltonnen wie sieh in echt gibt finde ich auch nicht nichtmal die GroßeOtto Mülltonne 400l auch keine kleinen ,Hilfe ! Hilfe !
Mein Barackengrundstück möcht ich wenn ichs fertig erstellt habe in ein Arpartment Grundstück umwandeln =)

So, hier haste schon mal nen Müllcontainer:
http://blackypanther.de/include.php...51&PHPKITSID=734761349fcaa5a8558e2004b152d29d

und da auf der Seite findest Du sicher nochmehr was man für ne Baustelle braucht, wühl Dich einfach mal durch die Downloads durch. :hallo:

hallo ihr

ich hoffe ihr könnt mir vll. helfen?!
ich suche diese ruinenwände hoffe ihr wisst welche ich meine,
ich weiß das sie von tsr sind und pay aber ich kann sie nicht finden!!

danke schon mal im vorraus!

@simschäfchen schau doch mal bei gardenofshadows vorbei vll findest du da ja einiges ,schau mal die seiten durch von den link.ich weiß das es dort pizzakartons und müll gibt
und bei retailsimsfindest du auch ein wenig

Ich habe mir die diese Säulen mit Rundbögen im Backsteinstil bei TSR runtergeladen,die,die auch immer curio in ihren Häusern benutzt,die man also so an die Wandmachen kann ohne das dort dann ein freiraum ensteht. Nur im spiel finde ich sie nicht.Habe alles richtig installiert.
Wo finde ich die Teile dann ?

Zuletzt bearbeitet:
@simgurl0609 ja die sind von tsr und zwar von cyclonesue. ich hab grad danach gesucht und kann´s aber auch nicht mehr finden:confused: irgendwie fehlen da jede menge sachen:confused::confused: keine ahnung.... Ist da irgendwas gelöscht worden?

Zuletzt bearbeitet:
@simgurl0609 ja die sind von tsr und zwar von cyclonesue. ich hab grad danach gesucht und kann´s aber auch nicht mehr finden irgendwie fehlen da jede menge sachen:confused:keine ahnung.... Ist da irgendwas gelöscht worden?
danke dir dort hatte ich auch zuerst geschaut und dachte dann weil ich es nicht finden konnte ich hätte mich mit den ersteller geirrt.ja ich hab einiges dort nicht mehr gefunden hab auch nach diesen fabrikset mit den rohren usw. geschaut auch nicht mehr da:confused:
anscheinend wirklich gelöscht:confused::confused:

hallo ihr

ich hoffe ihr könnt mir vll. helfen?!
ich suche diese ruinenwände hoffe ihr wisst welche ich meine,
ich weiß das sie von tsr sind und pay aber ich kann sie nicht finden!!

danke schon mal im vorraus!

Die "Ruinenwände" sind von MSBarrows -TSR.
http://v6.thesimsresource.com/artists/MsBarrows/downloads/sims2/sets/774807/

LadySonnenblume: Baumodus-Zäune normalerweise. Auch ein Collectionfile davon müßtest Du in den Collections haben.

Hallo, guck dich mal bei GoS um, da hab ich viel von dem Zeugs gefunden. Es gibt nen Silent-Hill-Thread, wo man alle möglichen Zimmer verdreckt kriegen kann und dann hab ich auch vieles aus dem Häuserthread. Notfalls nur die Gegenstände installieren, ohne das Grundstück.
Mülltonnen aller Art hatte ich mal bei MTS gefunden.

Vielen Lieben Dank !
Jay Jay, Simgurl0609, Itonya

Ihr seid Spitze vielen Dank da werd ich doch gleich mal alles durchwuseln :-)

nuh wirds bestimmt nochn bissel verwahrloster werden grins *

Bin ganz Happy smile *

Simschaefchen,
hast du schon mal einen Blick in unsere Siffecke geworfen? :hallo:

Und bei MTS gibt es auf alle Fälle auch "schäbige" Wände. Leider weiß ich jetzt nimmer, von wem genau. :argh:

Simschaefchen,
hast du schon mal einen Blick in unsere Siffecke geworfen? :hallo:

Wow Mammut

Die Siffecke hat bei mir eingeschlagen wie ne Bombe megagoil=)

Hammer alles genau was ich gesucht hatte SUPER !

Ähm ja und ich bin immer noch dort lach voll hängen geblieben was für tolle Sachen es da sonst noch gibt bin ganz begeistert
Super das auch alles auf deutsch ist das macht es einem superleicht

Danke Danke nochmals ich bin jetzt sprachlos vor begeisterung
Bussi:eek: echt Superlieb von Dir der Link ist Spitzenmäßig ich werd wohl hoffentlich etwas schlaf finden zwischen dem runterladen lach !

Oh, DANKE, Simschaefchen, ich freue mich sehr, dass die Sachen dir gefallen %)

jetzt hab ich auch mal ne Frage...

ich suche doppelstöckige Fenster, Stil/Farbe/"Größe"(Breite) egal...

hat jemand ne Idee?

aloa silva,

danke für den link, ne die kannte ich noch nicht, da ich mich nie für doppelstöckige fenster interessiert hab', aber die 2 von maxis sind ja wohl ein witz :)

dank' dir

Suki, bei uns gehen leider erst in ca. 10 Wochen diese (etwas weiter unten) und diese normalen Türen on, nur VIPs können sie sofort downloaden. Kann ich dir evtl. etwas ähnliches basteln? :hallo:

Ich suche so ähnliche Treppen, wie es in Muranos Aloa-Buildset gibt. Die Treppen sollten auch aus Holz sein und Braun oder Weiß sein...
Vielleicht weiß ja jemand, wo ich solche Treppen finden kann:)

Würde mich freuen:)

Ich suche eine Tür wo meine sims immer die kleidung anziehen so wie das wetter ist,
den meine sims gehen in winter mit ihren sommer sachen raus, ziehen sich nicht um.

danke im voraus.

Ich suche eine Tür wo meine sims immer die kleidung anziehen so wie das wetter ist,
den meine sims gehen in winter mit ihren sommer sachen raus, ziehen sich nicht um.

danke im voraus.

Das ist nen Bug - hast du dein Spiel schon gepatched?

Manchmal ist es im Winter aber auch so warm, dass die Sims sich nicht umziehen.

Hallo :)

Ich such dann auch mal was, und zwaaar... Apartmentlife-Türen. Ich hab mich schon dumm und doof gesucht ö.Ö" irgendwas Richtung Glas fänd ich klasse - und vielleicht gibts ja mittlerweile auch "neue" Apartment-Türen? So welche, die vllt. bis hoch zur Decke gehen etc.? :)

Weiß da jemand was? ^.^

danke ^_^

Hey, ich hab da auch mal ein Problem^^.

Ich suche Metallwände, an denen man noch so Schrauben am Rand sieht...so wie bei einem Schiff oder so. Hat jemand ne Ahnung?

Lg tobie:hallo:

Kann mir bitte jemand sagen wo ich diese Glasdächer bekomme und vom wem die sind ?
Glasdcher.jpg

Ich benötige auch mal wieder wat... und zwar... Schieferdächer, farbe egal aber mit Moos bewachsen. Nach 5 tägiger Suche geb ich auf. Hat da zufällig jemand mal was gesehn?

glg Silva

Hallo :)

Ich such dann auch mal was, und zwaaar... Apartmentlife-Türen. Ich hab mich schon dumm und doof gesucht ö.Ö" irgendwas Richtung Glas fänd ich klasse - und vielleicht gibts ja mittlerweile auch "neue" Apartment-Türen? So welche, die vllt. bis hoch zur Decke gehen etc.? :)

Weiß da jemand was? ^.^

danke ^_^

Schau mal hier, die sind ganz frisch reingekommen^^:http://www.thesimsresource.com/down...rtment doors - Rowhouse Slum match/id/846360/

Hallo,

Kann mir bitte jemand sagen wo ich diese Glasdächer bekomme und vom wem die sind ?
Die sind wirklich von 11dots und ich habe sie mal beim graveyard hochgeladen: http://files.sims2graveyard.com/11dots/
Diese Gläswände befinden sich unter den build1fence.rars, wenn ich mich recht erinnere.

weiß jemand wo es runde treppen gibt?? also so das sie rund von wand zu wand gehen.
Du meinst vielleicht die von 4esf?
http://www.4eversimfantasy.net/other5.htm
Die sind auch nur Deko, können aber mit einer modular Treppe unterbaut werden, auf der die Sims dann laufen können.

Mit fröhlichem Gruß
simension

Frage:

HI Leute,
Ich hab da auch mal eine Suche ^^
und zwar suche ich Glaswände
und eine Wendeltreppe
wenn es möglich wäre, nicht
von MTS =)

Danke im vorraus :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.