Suchanfrage Downloads für den Baumodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt bei MTS2 deckenlampen die so klein sidn dass man sie nich sieht, die kanns du dann beliebig oft platzerien ;)

Fenster!

Ich suche schöne Fenster und Türen. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen und hat eventuell einen Link für mich? LG

Kann mir jemand sagen, wo es so allerlei Gartenkram gibt? Also ich meine so Gartenwerkzeuge oder auch allgemein Werkzeuge, einfach so in der art? Es ist für den Familie Meyer Wettbewerb Wäre dankbar bei einer antwort!

Philip:hallo:

Hallo ihr lieben ich suche diese oder sehr ähnliche Fenster

simsfensterph7.png

Wichtig ist mir dabei das die fenster weiß sind
keine lücken entstehen wenn man sie neben einander platziert also
das, dass ganze wie auf dem bild aussieht. Außerdem sollte das Glas wie richtiges Glas sein sprich nicht leicht bläulich oder so also wieder so wie auf dem Bild und zu guter letzt sollten sie natürlich auch son weißen "Kasten" unten haben es müssen aber nicht genau diese fenster sein..

danke im vorraus Jasmin. ♥

Hey ich habe mal ein Video gesehen , auf Youtube, hab aber leider den Namen vergessen und wollte mal hier jemanden fragen ob er weiß wo es sowas gibt !! Und zwar es waren solche Aquariums die vom Boden bis zu Decke reichten (aber nicht das aus Apartmen Leben) darin schwommen Fiche wie Haie und so mehrer Befohner...

also kann mir jemand helden ??

Hey ich habe mal ein Video gesehen , auf Youtube, hab aber leider den Namen vergessen und wollte mal hier jemanden fragen ob er weiß wo es sowas gibt !! Und zwar es waren solche Aquariums die vom Boden bis zu Decke reichten (aber nicht das aus Apartmen Leben) darin schwommen Fiche wie Haie und so mehrer Befohner...

also kann mir jemand helden ??

Es gibt auf TSR von ich glaube Windkeeper nen Set mit dem das geht - das ist allerdings pay

hey ihr:)
ihr habt mir letztes mal schon so geholfen und da hab ich mir gedacht, frag sie noch mal:D.
diesmal bräuchte ich hellblaue fenster, am besten welche mit solchen kreuzen drinnen. ich habe solche fenster zwar in weiß, aber die gibt es leider nicht in hellblau und ich brauch des echt für mein haus:D. und dann vll noch ein hellblaue tür^^
es wäre echt total nett von euch:)
danke schon mal und liebe grüßlis tobie:hallo:

Du kannst mir ja sagen woher das fenster ist und dann könnte ichn recol machen (wennd as erlaubt ist) =)

hi razer:hallo:

also die sachen hätte ich gerne in hellblau. das große fenster und die tür hab ich beide aus den british häusern von waterwoman, hab also keine ahung woher. wenn dus nicht weißt, kann ich ja mal waterwoman fragen^^. das kleine fenster weiß ich auch nicht mehr, und im spiel steht nur "created by Wil-Redfern". weißt du vll wo des her ist? wenn nicht könnt ichs auch in meinem DL ordner suchen und es dir schicken. des andere auch, aber ich hab keine ahung wo die sachen in dem ordner sind:D ich bin da grad beim aufräumen. danke schon mal
Lg tobie:hallo:

edit: das kleine fenster is von mts und zwar von HIER. ist des kotji window.

Zuletzt bearbeitet:
Oh SUPI!!! Vielen vielen Dank!!!!! Werde ich mir direkt runterladen :hallo:

Ich suche noch was, weiß aber nicht ob ich hier richtig bin.
Ich würde gerne ein Strandhaus bauen, aber ich habe kein gute Reise
und brauche aber ein Grundstück mit Meer oder so. Wo kann ich soetwas bekommen?
Weil mit Sprühboden wird das ja auch doof aussehen!!!

LG

es gibtn tut auf TSR wie man sowas macht, geh einfach mal alle tuts durch, da findes du viele bracuhbare dinge =)

Mir ist mein PC abgestürzt und damit auch leider meine Dowloads, bevor ich sie sichern konnte... :-(((

Ich hab eine Häuserseite gefunden, ich weiß aber nicht mehr wie die heißt und die suche ich jetzt wieder. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Die Seite ist wie ein Forum aufgebaut, und hat viele tolle große Häuser. Unter anderem auch eines, das auch 4 Hügeln sitzt und in der Mitte frei schwebt. Unten auf dem Boden steht eine Bank. Ich meine, das Haus würde "Rundes Haus" oder so ähnlich heißen. Die Seite hat mehrere Unterforen, z.B. für große Häuser, für bewohnte Häuser, für kleine Häuser etc.

Kann mir jemand helfen, bitte? Ich sach schonmal Danke

Mir ist mein PC abgestürzt und damit auch leider meine Dowloads, bevor ich sie sichern konnte... :-(((

Ich hab eine Häuserseite gefunden, ich weiß aber nicht mehr wie die heißt und die suche ich jetzt wieder. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Die Seite ist wie ein Forum aufgebaut, und hat viele tolle große Häuser. Unter anderem auch eines, das auch 4 Hügeln sitzt und in der Mitte frei schwebt. Unten auf dem Boden steht eine Bank. Ich meine, das Haus würde "Rundes Haus" oder so ähnlich heißen. Die Seite hat mehrere Unterforen, z.B. für große Häuser, für bewohnte Häuser, für kleine Häuser etc.

Kann mir jemand helfen, bitte? Ich sach schonmal Danke

vielleicht diese hier?
http://www.all4sims.de/board/jgs_portal.php?sid= oder www.simscrossing.net

aber a4s kommt wieder sonst wird da nicht "wir renovieren und kommen bald wieder" stehn :lol:

Hi, Ich bräuchte solche fenster
die von oben bis unten an einer Wand reichen,
davor ist so ein kleiner Balkon.
Naja was heißt Balkon, das ist so eine kleine Makise (hoffe das schreibtman so) und sie ist so aus metal so geschnöckelt
und darauf kann man auch blummern KAsten tun.

Ich weiß es ist schlecht erklärt !!
Aber ich hoffe das manche wissen was ich meine :(

Also danke im vorraus...

Bei Holy Simoly gibts auch solche oder so ähnliche Fenster. klick
Der Mesh ist free, die Recols allerdings pay :(

Und wie Lindi schon sagte, im Zoo gibt es auch welche :)

hmmm..................Das weiss ich leider auch nicht^^Tut mir sehr leid^^Vielleicht kann jemand anderes dir helfen^^Ich habe den Zaun und den Kamin mal gefunden,aber das war schon lange her^^

Ich suche Kamin und für den Pool etwas^^

Hi, Ich bräuchte solche fenster
die von oben bis unten an einer Wand reichen,
davor ist so ein kleiner Balkon.
Naja was heißt Balkon, das ist so eine kleine Makise (hoffe das schreibtman so) und sie ist so aus metal so geschnöckelt
und darauf kann man auch blummern KAsten tun.

Ich weiß es ist schlecht erklärt !!
Aber ich hoffe das manche wissen was ich meine :(

Also danke im vorraus...

Meinst du sowas ?
fenster_balkon_g.jpg

Oder hast du die Fenster gemeint ?
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Appartment-Nachbarschaften

Ich suche Download-Nachbarschaften, die wenn möglich schon "eingerichtet" sind... also mit Appartments und so... müssen auch nicht unbedingt bewohnt sein...^^
wär lieb wenn jmd links hätte ;)

Aparment Leben!

Hallo zusammen!
Hätte da mal eine Frage zum Spiel Aparment Leben,
und zwar kann man sich auch für das Aparment Leben die Hoch Häuser da i-wo runterladen?!
:confused::confused:

Danke schön schonmal:lalala::lalala::lalala::hallo::hallo:=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten