Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

♥Kleiner Kolibri♥;3378528 schrieb:Ich suche Tapeten.
Und zwar alles mögliche Gestreifte.
Ganz dringend auch eine Gelb - Blau - Weiß Gestreifte, die nur bis zur Hälfte der Wand geht.
Und halt andere Tapeten.
Wie zB hier

Hey ich habe mal ein Video gesehen , auf Youtube, hab aber leider den Namen vergessen und wollte mal hier jemanden fragen ob er weiß wo es sowas gibt !! Und zwar es waren solche Aquariums die vom Boden bis zu Decke reichten (aber nicht das aus Apartmen Leben) darin schwommen Fiche wie Haie und so mehrer Befohner...
also kann mir jemand helden ??
Es gibt auf TSR von ich glaube Windkeeper nen Set mit dem das geht - das ist allerdings pay

.
. und dann vll noch ein hellblaue tür^^

ich bin da grad beim aufräumen. danke schon mal

Mir ist mein PC abgestürzt und damit auch leider meine Dowloads, bevor ich sie sichern konnte... :-(((
Ich hab eine Häuserseite gefunden, ich weiß aber nicht mehr wie die heißt und die suche ich jetzt wieder. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Die Seite ist wie ein Forum aufgebaut, und hat viele tolle große Häuser. Unter anderem auch eines, das auch 4 Hügeln sitzt und in der Mitte frei schwebt. Unten auf dem Boden steht eine Bank. Ich meine, das Haus würde "Rundes Haus" oder so ähnlich heißen. Die Seite hat mehrere Unterforen, z.B. für große Häuser, für bewohnte Häuser, für kleine Häuser etc.
Kann mir jemand helfen, bitte? Ich sach schonmal Danke

Simscrossing kanns net sein, die Seite war auf deutsch. Aber all4sims könnts eventuell sein. Ich nehms mal in meine Favoriten. Noch andere Ideen?

Meinst du vielleicht die Seite ?
Hi, Ich bräuchte solche fenster
die von oben bis unten an einer Wand reichen,
davor ist so ein kleiner Balkon.
Naja was heißt Balkon, das ist so eine kleine Makise (hoffe das schreibtman so) und sie ist so aus metal so geschnöckelt
und darauf kann man auch blummern KAsten tun.
Ich weiß es ist schlecht erklärt !!
Aber ich hoffe das manche wissen was ich meine
Also danke im vorraus...