Suchanfrage Downloads für den Baumodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Fenster für Strandfront gesucht

Hi,

ich suche schöne Fenster für mein Strandhaus, was ich für meine Freundin gebaut hab.
Sie sollen über beide Etagen gehen, aber die, die ich bis jetzt da habe, sehen einfach nur total doof aus. Die passen einfach nicht.
Ich habe auf einer Seite mal total schöne gefunden, aber dafür hätte ich das Haus runterladen müssen und ich weiß nicht, ob dann auch der Mesh dabei ist.
Ich habe auhc schon die Seiten ausprobiert, die oben angegeben sind, aber manche gibt es nicht gehen nicht oder sind nicht das richtige... -_-

Ich hoffe ihr wisst, wo es ein paar schöne gibt und könnt mir helfen. Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Nicole

hallo zusammen und gesundes neues jahr wünsche ich euch..
ich suche was, womit man den preis von den häusern beim bauen drücken kann? geht das cheatmässig oder gibts dafür auch einen hack?

Hallo Panschi,

ich weiß nichts, um den Preis zu drücken, außer du modifizierst dir deine gesamten Downloads hin zum Preis von 1 Simoleon... aber das erscheint mir nutzlose Arbeit.

Du kannst doch aber im Gegenzug deinen Sims das nötige Kleingeld zuschustern. In der Nachbarschaftsübersicht gibst du den cheat familyfunds *exakter Name der Familie* *Summe* ein, dann Enter, also z.B.
familyfunds Fischer 123000

Das gibt der Familie Fischer eben 123000 Simoleons. Ich benutzte dass nur für Familien in der Familientonne... weiß nicht ob das auch für wohnende Sims gilt. Für die mache ich das anders:
Lot betreten und einfach den cheat motherlode eingeben... das addiert 50.000 Simoleon zur Haushaltkasse.

Mit dem familyfunds kann man natürlich auch wieder Geld abziehen... sich also auch mal einen "Kredit" verschaffen.

Mit fröhlichem Gruß
simension

Hallo Panschi,

ich weiß nichts, um den Preis zu drücken, außer du modifizierst dir deine gesamten Downloads hin zum Preis von 1 Simoleon... aber das erscheint mir nutzlose Arbeit.

Du kannst doch aber im Gegenzug deinen Sims das nötige Kleingeld zuschustern. In der Nachbarschaftsübersicht gibst du den cheat familyfunds *exakter Name der Familie* *Summe* ein, dann Enter, also z.B.
familyfunds Fischer 123000

Das gibt der Familie Fischer eben 123000 Simoleons. Ich benutzte dass nur für Familien in der Familientonne... weiß nicht ob das auch für wohnende Sims gilt. Für die mache ich das anders:
Lot betreten und einfach den cheat motherlode eingeben... das addiert 50.000 Simoleon zur Haushaltkasse.

Mit dem familyfunds kann man natürlich auch wieder Geld abziehen... sich also auch mal einen "Kredit" verschaffen.

Mit fröhlichem Gruß
simension

ja stimmt, die sachen alle auf 1 $ absenken..aber wie? in simpe finde ich bei den objecten keinen preis...:argh:
ich möchte ja beim bauen, den preis des hauses reduzieren...da nützt bestimmt der cheat familyfunds nix, oder?
es wohen ja keine im haus, wenn ich baue...ich möchte aber die häuser im preis so gering wie möglich halten, trotz stilvoller einrichtung...
dachte, es gibt da sowas wie, z.b einen busch, der den wert um 1000§ drückt...

ja stimmt, die sachen alle auf 1 $ absenken..aber wie? in simpe finde ich bei den objecten keinen preis...:argh:
ich möchte ja beim bauen, den preis des hauses reduzieren...da nützt bestimmt der cheat familyfunds nix, oder?
es wohen ja keine im haus, wenn ich baue...ich möchte aber die häuser im preis so gering wie möglich halten, trotz stilvoller einrichtung...
dachte, es gibt da sowas wie, z.b einen busch, der den wert um 1000§ drückt...

Hallo Panschi,

gerade bin ich genau über diesen Busch bei simlogical gestolpert:
http://www.simlogical.com/sl/Sims2Pages/Sims2_Mortgages.htm

Ich weiß ja nicht, was du damit vorhast, aber "billiger" macht der den Lot nur augenscheinlich... mit dem Busch wird quasi eine Hypothek aufgenommen, die abbezahlt werden muss.
Stilvolle einrichtung kostet doch nunmal Geld... ich verstehe deinen Ansatz irgendwie nicht. Ich dachte es sollen auch Sims einziehen können, die es sich eigentlich noch nicht leisten können... aber jeder wie er will :-)

Die eigenen CCs billiger machen kann du meines Erachtes mit dem Categorizer: Aus der Beschreibung "It allows you to easily edit all of the catalog information of any custom object." Da müsste ja der Preis auch betroffen sein.
Solchen CC solltest du dann aber nicht mit deinem Haus als DL zur Verfügung stellen, damit nicht ein durcheinander mit den Originalen entsteht.
Den Categorizer findest du unter http://www.simwardrobe.com/ > Sims 2 > programs

Gearbeitet habe ich mit dem Categorizer aber noch nicht.

Mit fröhlichem Gruß
simension

Mit dem Categorizer geht das wirklich einfach, man sollte nur erst mal im Spiel alle Objekte gesehen haben (einfach im Kaufmodus durchklicken) sonst sieht man im Cat nur ? statt Bild.
-Dann einfach Cat starten, oben links das Verzeichnis suchen ( in Unterverzeichnisse muss man reingehen, die zeigt der nicht mit an).
-gewünschtes Objekt anklicken und auf "Edit Object" gehen
-oben den Preis ändern
-Save Object

Preise, Namen, Beschreibungen sowie das Verzeichnis wo es im Kaufmodus zu finden sein soll habe ich schon bei über 1000 Sachen geändert, gab keine Probleme im Spiel.(ich habe so den ganzen "Kleinkram" sortiert, alles in Deko, verschiedenes rein, und dann die Preise geändert... Bäckerei 100S, Sportdeko 110S usw. Jetzt kann ich endlich alles sehr schnell finden. War zwar ne Arbeit von mehreren Wochen, hat sich aber gelohnt)

Hallu,

ich suche den Mesh von Steffors wunderbaren offenen Fenstern. Ich meine die mit
den Flügeln die man schön auf der Terrasse nehmen kann. Ich offe ihr wisst welche ich
meine^^. Ich habe sie zwar im Spiel aber die werden nur blau angezeigt :(.

LG, RastaQueen

Mit dem Categorizer geht das wirklich einfach, man sollte nur erst mal im Spiel alle Objekte gesehen haben (einfach im Kaufmodus durchklicken) sonst sieht man im Cat nur ? statt Bild.
-Dann einfach Cat starten, oben links das Verzeichnis suchen ( in Unterverzeichnisse muss man reingehen, die zeigt der nicht mit an).
-gewünschtes Objekt anklicken und auf "Edit Object" gehen
-oben den Preis ändern
-Save Object

Preise, Namen, Beschreibungen sowie das Verzeichnis wo es im Kaufmodus zu finden sein soll habe ich schon bei über 1000 Sachen geändert, gab keine Probleme im Spiel.(ich habe so den ganzen "Kleinkram" sortiert, alles in Deko, verschiedenes rein, und dann die Preise geändert... Bäckerei 100S, Sportdeko 110S usw. Jetzt kann ich endlich alles sehr schnell finden. War zwar ne Arbeit von mehreren Wochen, hat sich aber gelohnt)

ich wäre damit aber lieber extrem vorsichtig... bei mir (und auch manch anderem schon) hat schon das ändern eines Preises/Kategorie das Spiel zum Absturz gebracht - erst nachdem der bearbeitete DL gelöscht war, gibg es wieder...

@ Rasta: Bei Avalon und TSR haste schon geschaut?

Danke schön :)

Du hast mir echt geholfen. ;)

Vielen Dank. Ich habe ein paar gefunden und werde si mir gleihc runterladen. Jetzt kann ich das Haus endlich zu Ende bauen. ^_^
Nochmals vielen lieben Dank.:)

Liebe Grüße

Nicole

Ich suche das Set "the breeze".
Das gabs mal auf insiminator - aber irgendwie geht die Seite nicht mehr?!
Weiß einer wo man das noch laden kann?

Dank euch
lg

Dank euch
lg

Ist das zufällig ein Haus am Hang ???

Dank euch
lg

Insiminator findest du neu hier: klick
beachte: statt insiminator.com musst du insiminator.org eingeben oder bei einem Link hier im Forum com durch org ersetzen

Ich danke euch beiden..... :hallo:
Nein the breeze ist ein Fenster und Türen Set....:D

Na dann werd ich mich gleich mal auf die Suche danach machen
danke nochmal
lg
simpl(a)y

Hallo Panschi,

gerade bin ich genau über diesen Busch bei simlogical gestolpert:
http://www.simlogical.com/sl/Sims2Pages/Sims2_Mortgages.htm

Ich weiß ja nicht, was du damit vorhast, aber "billiger" macht der den Lot nur augenscheinlich... mit dem Busch wird quasi eine Hypothek aufgenommen, die abbezahlt werden muss.
Stilvolle einrichtung kostet doch nunmal Geld... ich verstehe deinen Ansatz irgendwie nicht. Ich dachte es sollen auch Sims einziehen können, die es sich eigentlich noch nicht leisten können... aber jeder wie er will :-)

Die eigenen CCs billiger machen kann du meines Erachtes mit dem Categorizer: Aus der Beschreibung "It allows you to easily edit all of the catalog information of any custom object." Da müsste ja der Preis auch betroffen sein.
Solchen CC solltest du dann aber nicht mit deinem Haus als DL zur Verfügung stellen, damit nicht ein durcheinander mit den Originalen entsteht.
Den Categorizer findest du unter http://www.simwardrobe.com/ > Sims 2 > programs

Gearbeitet habe ich mit dem Categorizer aber noch nicht.

Mit fröhlichem Gruß
simension

uhi, dankeschön...das teil ist ja wirklich klasse..man sieht sogar anhand der vorschaubilder, was man bearbeitet..:D:hallo:

ich wäre damit aber lieber extrem vorsichtig... bei mir (und auch manch anderem schon) hat schon das ändern eines Preises/Kategorie das Spiel zum Absturz gebracht - erst nachdem der bearbeitete DL gelöscht war, gibg es wieder...

@ Rasta: Bei Avalon und TSR haste schon geschaut?

ich habs ausprobiert und habe von meinen 184 seiten, die er mir bei meinen game objecten anzeigt, auch "schon 19 seiten bearbeitet"...:lol::lol:
kam auch ohne probs dann ins spiel...
das teil ist sogar noch viel besser ,als dieser wardrobe wrangler...:up:

Winter!

Hy,
ich suche dringend schneebedeckte Dächer. Objekte und Pflanzen die auch für den Winter gedacht sind. Außerdem suche ich noch Hausnummern, z.B. die abends leuchten. Wenn es die geben sollte. Ich sage schon einmal im voraus Danke. LG

Hi,
ich suche nach diesen Torbögen... weiß jemand wo ich sie finden kann??

ScreenShot027.jpg

Hallo, ich würde diese Tapette hier suchen, bzw. beide, die eine, die aussieht wie Holzpanelle, und die andere wo unten die Fliesen dran sind, weiss jemand wo es die gibt, oda so ähnliche?

lg, Bibi

H03D12.webp

hat sich erledigt, hab ich gefunden, sind garkeine Tapetten
669728.webp

Zuletzt bearbeitet:
mediterranen Stil suche

mediterranen Stil hallo ich suche alles was passt zum mediterranen Stil fenster türen alles mögliche auch möbel

Zuletzt bearbeitet:
@MissBennington die gab´s mal bei insimenator und waren von olemantiker (breezy windows oder so ähnlich). allerdings geht die Seite bei mir nicht mehr.
Wollte heute nen Link raussuchen, weil ich nach dem factory set gefragt wurde, aber ich komm da nicht mehr hin!! Sind jetzt die ganzen tollen Sachen von olemantiker futsch?? :confused::argh::ohoh: weiß jemand Bescheid oder hat nen Tipp wo man die noch bekommen kann???

Ach und DANKE an hannah™ und AngeliqueEmily für Eure Hilfe mit den Torbögen. Habe sie endlich gefunden!! :)
lg
spaghetti :ciao:

@MissBennington die gab´s mal bei insimenator und waren von olemantiker (breezy windows oder so ähnlich). allerdings geht die Seite bei mir nicht mehr.
Wollte heute nen Link raussuchen, weil ich nach dem factory set gefragt wurde, aber ich komm da nicht mehr hin!! Sind jetzt die ganzen tollen Sachen von olemantiker futsch?? :confused::argh::ohoh: weiß jemand Bescheid oder hat nen Tipp wo man die noch bekommen kann???

Ach und DANKE an hannah™ und AngeliqueEmily für Eure Hilfe mit den Torbögen. Habe sie endlich gefunden!! :)
lg
spaghetti :ciao:

insiminator ist unter org statt com erreichbar: http://www.insimenator.org/smf/

simgurl,
hast du schon mal hier unter Dachfarben nach Dächern nachgesehen? :hallo:

fliesen

hallo erstmal,weis nicht ob ich hier richtig bin ,aber ich versuch mal einfach......ich habe hier soviele schöne häuser mit inventar gesehen,das ich nicht weiss wo die user das alles herhaben...zb.die schönen glänzenden fliesen...
weis einer ,woher???
oder besser gesagt,die äuser die hier vorgestellt werden sind ja nur zu anschauung da.Kann man die nirgends DL. ???

hallo erstmal,weis nicht ob ich hier richtig bin ,aber ich versuch mal einfach......ich habe hier soviele schöne häuser mit inventar gesehen,das ich nicht weiss wo die user das alles herhaben...zb.die schönen glänzenden fliesen...
weis einer ,woher???
oder besser gesagt,die äuser die hier vorgestellt werden sind ja nur zu anschauung da.Kann man die nirgends DL. ???

Ob die Häuser der User bier zum Download bereit gestellt werden, liegt an den Usern selber, manche haben sie hochgeladen.

Die spiegelnden Fliesen/Böden sind von TSR und bis auf die 1x1-Fliese und den Shaderfile pay:
http://www.thesimsresource.com/arti...lenium - Reflective Walls & Floors/id/546583/

Und ansonsten - schau einfach regelmässig in die Updates, dort findest du immer wieder seiten, die tolle Möbel-Updates haben, man muss halt nur ein bissel auf die Scuhe gehen.

Wenn du spezielle Sachen suchst, kannst du da auch im Kaufmodusthread mal nachfragen.

Hallu liebe Community,

ich suche auch solche Fliesen, wie auf dem Bild von Hannah (Post 1309). Aber dann noch in
verschiedenen Farben und villt auch Muster? Das wäre echt super!!! Die sehen
auch so super in Küchen aus. Leider habe ich solche gar nicht im Spiel :(.
Würde mich über ein paar Antworten freuen!

LG, RastaQueen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten