Meine Häuser

simone92

Newcomer
Ich will euch mal meine 2 neuen Häuser vorstellen, sie sind meine ersten bei denen ich versucht habe auf die äußere erscheinung auch zu achten, d.h. sie sind noch lange nicht so gut wie eure..aber egal..
Das ist mein Mehrfamilienhaus, darin wohnen momentan 7 Leute und 1 Kätzchen.

Und Haus nummer 2 ist ein Einfamilienhaus, welches seehr groß ist.

Ich find sie für den Anfang schon mal gut.Leben im 1. Haus mehrere Familien, weil du den Garten in drei Teile geteilt hast?
Beim 2. Haus gefällt mir persönlich dieser schmale gamg nicht, aber das ist Ansichtssache...

Danke, ja in dem einen Haus leben schon leute. Also im 1 Teil wohnt 1 Frau mit 2 Kindern (adoptiert), im 2. wohnt die Schwestern mit 1er Tochter (auch adoptiert) und im 3. wohnt wieder eine Schwester die aber noch Teenager ist. Und ein Kätzchen geht aus und ein wo sie will^^

Irgendwie wirken die Räume sehr leer! und groß! Wobei ich die Idee aber gut finde ein Haus mit mehreren Familien zu bauen! Und wenigstens bei einem Garten hätte ich normales Gras benutzt!

Aber sonst ganz nett *g*

:hallo::hallo:

HI,
Also...das erste Haus gefällt mir gut. Beim 2 gefällt mir die Terasse nit so gut. Aber sonst sind sie schön gelungen. :)

Danke für eure liebe Kritik, beim nächsten beachte ich eure ratschläge, nur das mit dem dach finde ich immer extrem schwer.

Bei meinere fotostory seht ihr im hintergrund das 2. Haus mit möbeln.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten