*FS* Der sehnliche Wunsch

simone92

Newcomer
So das ist meine allererste Fotostory, das heißt die Bilder sind noch nicht so toll, schreiben kann ich bekanntlich recht gut =)
Jetzt die überarbeitete Fassung

Der sehnliche Wunsch
auf ein gutes Ende...

Heute ist es endlich soweit, Familie Cold zieht in ihr neues Haus ein. Luna und ihr Mann Tom sind überglücklich, wie lange mussten sie für dieses Haus arbeiten gehen und sie hätten es sich nie leisten können, wären Lunas Eltern nicht bei einem Autounfall ums Leben gekommen, so haben sie das Erbe bekommen. Mit einem komischen Gefühl im Bauch, betrachten sie das riesige Haus von außen. Das soll jetzt ihr Reich sein, mit diesem wundervollen Garten? Kaum zu glauben. Jetzt stehen sie da, mit ihrer kleinen Tochter Laja und wissen gar nicht was sie als erstes tun sollen, irgendwie ist alles fremd und neu, als wäre es das Haus von jemand anderem, doch nun ist es ihres.​

Tom ist sofort begeistert von dem Fluss der vor dem Haus aussieht wie ein Burggraben. Bei dem Gedanken muss er lachen. Sofort holt er seine Angel raus und versucht einen Fisch zu fangen, doch seine Frau und seine Tochter wollen endlich hineingehen. "Das kannst du doch am Abend auch noch machen", ruft ihm Luna freundlich zu. Und dann ist es endlich soweit, der Schlüssel wird von Tom ins Schloss gesteckt und langsam umgedreht, dabei zittern seine Finger vor Aufregung. Erwartungsvoll betritt die Junge Familie ihr Eigenheim und ihre Erwartungen werden nicht enttäuscht. Alleine der Vorraum strahlt ihnen hell entgegen, in jedem Raum gibt es viele Lichtquellen und Pflanzen. Die Möbel sind schlicht und modern gehalten, natürlich haben sie die Möbel selbst gekauft, aber das alles in allem so toll aussieht, hätten sie nicht gedacht. Als Luna das 1. Stockwerk betritt und die vielen noch leer stehenden Räume sieht, erinnert sie sich wieder an den Grund weswegen sie dieses Haus gekauft hatten. Dabei laufen Tränen über ihr Geischt, denn bis vor wenigen Wochen war sie noch schwanger, doch sie hat ihr Baby verloren. Eine schreckliche Verzweiflung, vermischt mit Wut kommt in ihr hoch. Warum gerade sie, sie will doch nur ein Geschwisterchen für ihre kleine Tochter. Ist das denn zu viel gelangt. Luna fühlt sich als würde sie jeden Moment von innen explodieren. Doch als Tom hoch kommt, beruihgt sie sich sofort wieder, sie muss doch stark sein, sie hat doch Pflichten, sie will eine gute Mutter und Ehefrau sein.​

Am Abend als Laja schon im Bett liegt, beginnt sie leise zu weinen. Sie fühlt sich richtig verloren und dann redet sie doch endlich mit ihrem Mann über ihre Angst nie wieder schwanger zu werden. Tom tröstet sie vorbildlich und dann beschließen die beiden, nach einem langen hin und her von Argumenten, es noch einmal zu versuchen.​

Als Luna nach 6 Monaten noch immer nicht schwanger ist, wird sie immer trauriger, sie fühlt sich alleine, wenn sie auf die Straße geht, sieht sie ständig glückliche Eltern mit ihrem Nachwuchs. Oft schaut sie sich Babyserien im Fernsehen an, doch dann kommt ihr sehnlichster Wunsch und die ganze Verzweiflung wieder in ihr hoch und sie beginnt schrecklich zu weinen.​

Luna gibt die Hoffnung dennoch nie so richtig auf, doch bis es klappt versucht sie ihren Alltag so gut wie möglich fortzusetzen, sie kocht, putzt, spielt mit Laja, lernt Laja sogar laufen und vermeidet es Babys zu sehen. Innerlich ist sie ziemlich fertig, doch von außen, scheint alles okay zu sein. Tom ahnt zwar etwas, aber auch er ist noch immer guter Hoffnung.​

Nach einem Jahr gibt es wieder eine kleinen Hoffnungsschimmer, alle Anzeichen die Luna hat, deuten eindeutig auf eine Schwangerschaft hin. Sie muss sich jeden Morgen übergeben, ihre Brust schmerzt und sie hat auf alles mögliche und unmögliche Appetit. Hoffnungsvoll wartet Luna auf den Tag an dem sie endlich einen Schwangerschaftstest machen kann, früher wäre es sinnlos gewesen, denn das Ergebnis ist zu früh nicht eindeutig.​

Zitternd wartet Luna auf das Ergebnis und auch Mann Tom wartet mit ihr. Die Spannung ist fast nicht auszuhalten. Sollte der Traum wieder platen oder würde es diesesmal endlich klappen? Die 5 Minuten kommen den beiden vor wie eine Ewigkeit, doch als diese Ewigkeit endlich endet, schauen beide gespannt auf den Test. Luna laufen Freudetränen aus den Augen und sie beginnt zu jubeln, auch Tom kann sein Glück kaum fassen, denn der Test ist nun endlich positiv.​

Von dem Moment an kümmert sich Tom hingebungsvoll um seine Frau. Er kocht für sie die besten Dinge und präsentiert sie ihr dann stolz und auch Luna kann das genießen, so kann sie sich ganz ihrer kleinen Tochter widmen und kann sich auch einmal verwöhnen lassen. Ein tägliches Ritual ist das Reden mit dem Ungeborenen. Tom kann stunden damit verbringen über den Bauch seiner Frau zu streicheln und seinem Kind alles zu erzählen.​

Im 5. Monat ihrer Schwangerschaft, geht es Luna sehr schlecht, sie hat große Schmerzen und ihr Kreislauf bricht regelmäßig zusammen. Sofort ruft Tom einen Arzt und dieser bringt die schwangere Frau sofort ins Krankenhaus. Luna hat Angst, sollte der Traum jetzt doch noch platzen?
Im Krankenhaus gibt es eine große Überraschung, auf dem Ultraschallbild, kann man zwei kleine Herzen schlagen sehen. Tom und Luna wissen noch nicht genau was sie davon halten sollen, denn es gibt auch eine schlechte Nachricht, Luna hat vorzeitige Wehen, dass kann sehr gefährlich für die Babys werden und deshalb bekommt Luna strenge Bettruhe verordnet. Doch so hat sie wenigstens Zeit über die Zwillinge nachzudenken. Zuerst ist sie nicht begeistert, doch nach kurzer Zeit findet sie sich mit dem Gedanken an zwei Kinder ab und beginnt sich richtig zu freuen.​

Tom hat große Angst, jetzt mussten die beiden so lange warten und es sollte vielleicht doch nicht sein. Jeden Abend betet er zu Gott, dass er seine Frau und die ungeborenen Kinder beschützen soll.​

Und wie ein Wunder zum 6. Geburtstag der kleinen Laja ist Luna wieder topfit und freut sich, beim Kerzen ausblasen von Lajas Geburtstagskuchen dabei sein zu können.

Beim Kuchenessen muss Luna daran denken wie sie ihrer kleine Tochter als Baby in den Armen gehalten hatte. Sie war so klein und die beiden waren so stolz gewesen. Jetzt ist Laja schon ein großes Mädchen und sie ist wunderschön.​

Luna schleppt ihren dicken 8 Monate Bauch mühsam vor sich her, als sie sich von ihrer großen Tochter Laja verabschiedet. Diese hat ihren ersten Schultag und ist sehr nervös. Luna muss ihrer Tochter gut zureden damit sie sich überhaupt in die Schule traut. Etwas wehmütig blickt Luna dem Bus nach.​

Einige Tage später, bekam Luna heftige wehen, nervös und von Schmerzen gequält rief sie nach ihren Mann, welcher nach 10 Minuten die Rettung verständigte. "Hoffentlich geht alles gut, bitte lieber Gott", geht es beiden ständig durch den Kopf.​

Im Krankenhaus angekommen, stehen schon einige Kinderärzte bereitet und Luna muss sich noch wietere 5 Stunden abquälen bis es endlich soweit war und sie ihre kleinen Engel im Arm halten konnte. Beide sind wohl auf und das junge Ehepaar ist überglücklich.​

Eine Woche später dürfen sie wieder nach Hause und die Zwillinge können endlich ihr wunderschönes Babyzimmer beziehen.​

Und weil Babys ja immer viel schlafen müssen um groß zu werden, gehen sie dieser Betätigung stundenlang nach.​

So Fortsetzung folgt.​

Zuletzt bearbeitet:
naja... dein schreibstil is noch nich so ausgereift, aber das wird sicher mit der zeit.

viel spaß und erfolg beim weiterschreiben!

Ich hab einige Verbesserungsvorschläge, die Bilder betreffend :)
Du sagtest ja selbst, dass die noch nicht das Wahre sind.

1. Fotografiere nicht im Bau- oder Kaufmodus, dann sieht man auch kein Gitternetz
2. Mach alle Wände hoch. Sonst sieht es etwas merkwürdig aus (man sollte nur den Raum sehen, in dem sich der Sim befindet, bzw. die Räume.
3. Mach die Kristalle weg: Entweder einen anderen Sim auswählen oder mitden Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true".
4. Gedankenblasen gehen mit dem Cheat "Showheadlines off" (oder so ähnlich ^^) weg.
5. falls es dein Pc zulässt, würde ich die Grafik höher stellen.

Zum Text kann ich nicht wirklich viel sagen, ist nicht mein Gebiet ^^
Ein paar mehr Gefühle wären vllt gut ^^

Ansonsten gute nacht
sabbie :)

*das Meer rauscht an den Threadstrand*
*in der Ferne ein winziges Boot auftaucht*
*auf dem Boot niemand zu sehen ist*
*das Boot am Strand anlegt, doch immer noch ist niemand zu sehen*
*plötzlich ein Wal auftaucht und das Boot verschluckt, während aus dem Maul des Wales in diesem Moment in panischen Schwimmzügen das Kuraiviech herauszappelt*
*hastig an Strand krabbelt, sich schüttelt, aufrappelt und zur Autorin rast*
Was macht dieser Wal im Meer, hää? *wild fuchtelnd aufs Wasser zeigt*
*sich durch die Mähne fährt und deine FS erblickt*
Ohhh *große Augen bekommt* Du bist eine Autorin, Schätzchen. *dich anstrahlt wie eine Sonne mit Augen* Das ist ja wundervoll, dann werfen wir mal ein Auge auf dein Geschreibsel, nech? *eines ihrer Augen nimmt und in Richtung FS werft*
Los, fangen wir das Auge! *losstürmt*

mit Laja kann sie sich super ablenken und so spielt sie jeden Tag so lang wie möglich mit ihr.
Das hört sich irgendwie so an, als würde Laja ein Ding sein, was man rauskramt und dann wieder wegsteckt. So, damit kann ich mich ablenken... Anstatt Laja könnte man auch einfach Nintendo DS einsetzen: mit dem Nintendo DS kann sie sich super ablenken und so spielt sie jeden Tag so lang wie möglich mit ihm - Verstehst du? Das klingt so ein wenig... herzlos gegenüber dem armen Kind... Als würdest du einem Schwein sagen: Morgen machen wir 'nen ordentliches Schnitzel aus dir O_O
*plötzlich ihr Auge am Rand langrollen seh*
Schnell fang es *dich vor sich herschieb und dabei losspurtet*

und ihre Periode immer länger ausbleibt,
Ich kenn mich ja auch nicht soo gut mit Schwangerschaften aus, aber ich sag jetzt einfach mal: Die Periode bleibt komplett weg, wenn man schwanger ist, da diese ja die Eizellen oder so, die nicht mehr gebraucht werden ausspült, wenn die unbefruchtet sind - ergo: Bei Schwangerschaft keine Periode. Sollte man dennoch bluten - Schleunigst den Arzt aufsuchen. Soweit ich die Lage gepeilt habe. Hat sie also während der ersten Wochen die Tage immer noch -> Frauenarzt *smile*
So genug vom fachmännischen Geplänkel... Wo wir gerade bei Bio sind... Meinst du, wenn ich das Auge abwasche, funktioniert es wieder...? *sich umschaut*
O___O Dahinten! *dich am Arm pack und mitschleif*

Baby in der Hand halten kann.
In der HAND?! Dann ist das Baby aber garantiert nicht ganz so gesund, sondern eher 'ne Frühgeburt... 'ne reichlich frühe Geburt... Ich sinne gerade darüber nach, ob es dann vielleicht noch im Embryo-Status ist... *nachgrübelt* *zu viel nachgrübelt* *vom zu vielen Nachgrübeln Kopfschmerzen kriegt* *grummelnd nach Auge Ausschau hält*
Ist das eigentlich ein Sprichwort: Ich werfe ein Auge auf jemanden - oder ist das eine Metapher? *dich fragend ansieht* *Sonnenbrille aufsetzt, damit du die leere Augenhöhle nicht unbedingt sehen musst* Oder ist es wortwörtlich gemeint? *dich immer noch fragend ansieht* O__O
MEIN AUGE!!! *plötzlich losstürmt*

"Sie werden nicht nur ein Baby, sondern zwei bekommen."
*so abrupt abbremst, das du voll in sie reinknallst*
*stolpert und mit der Nase voran auf den Boden knallt*
Auaa~ *schnief* Wäre die nette Frau mal zum netten Frauenarzt gegangen, hätte sie es wahrscheinlich früher erfahren ;p Aber du schreibst ja anscheinend eher im Simsstil, von daher *dir zuzwinker* *dich plötzlich total erstaunt anschaut* *knuff* Weißt du, ich mag dich *total happy sei und losstolziert* (Walmäule wirken angeblich wie Drogen auf Menschen - angeblich...)

Und auch in ihre Bettchen wurden sie schnell gelegt um wunderschöne Fotos zu machen.
Denn die Kleinen sind am Süßesten, wenn sie ruhig sind und schlafen *lachzZ* Irgendwie hast du den Satz - meiner Meinung nach - etwas komisch formuliert. Es kommt so rüber, als könnte man nur wunderschöne Bilder von den Zwillis machen, wenn sie gerade im Bettchen liegen... Kann ja sein, vielleicht sind sie ja im Bett am fotogensten...(So ähnlich wie Mulda, der liebt auch Betten und Kameras O_O) Man weiß es nicht... Ein Teufelskreis!
*plötzlich ein Auge, flummigleich, an uns vorbeihüpft*
*mit starren Blick hinterherschaut*
*sieht wie es ins Wasser plumpst*

Ehm - *sich räuspert* - bisher weiß ich noch nicht so ganz worauf die FS hinauswill, aber das erfährt man sich in den weiteren Kapiteln. Deine Sätze sind oft gut zusammengepackt und der Text klingt an sich flüssig - bis auf einige riesige Zeithopser *nach einem Delorean Ausschau halt* Hmm~ Keine Zeitmaschine in der Nähe, muss also tatsächlich auf natürliche Zeit beruhen... *sich nachdenklich am Kopf kratzt*
*zum Meer schaut*
*wehmütig auf die Stelle starrt, an der ihr Auge vor kurzem versunken ist*
Nun denn, Mausi... Ich bin hundemüde *träge nickt*
*plötzlich ein riesiger Wal hinter Kurai auftaucht und sie in einem Happen verschluckt, allerdings, bevor er wieder in den Tiefen des Meeres versinkt, einen Zettel ausspuckt*
Versucht nicht mich zu finden. Bin auf dem Weg durch die sieben Weltmeere.

Also erstmal find ich die FS toll :) is doch voll süzzz gemacht

aber mal soo *ganz lieb frag * wo hast du das süzze kinderbett her =) =) =)

Huhu :hallo:

ich finde die story ganz süß. gefällt mir. es gäbe da nur einiges zu verbessern.
ein paar haben ja schon gesagt, dass es besser wäre, wenn man die wände sehen könnte. und außerdem finde ich es ein wenig komisch, dass luna immer nur in unterwäsche rumläuft seit sie schwanger ist. das würde ich auch ändern.
und vielleicht noch deinen schreibstil ein bisschen verbessern. ansonsten finde ich alles super. mach weiter mit der story und schau auch mal in meine rein=)
>>>Beauty<<< hab leider keinen link dazu...

hoffe die kritik war nicht zu hart

küsschen, lg anna

Nein die Kritik ist schon okay.
Eigentlich kann ich echt super schreiben (meine einsen bei deutschaufsätzen sind nicht umsonst und ein buch schreibe ich, dass von meiner deutschlehrerin total bewundert wurde *angeb*), aber bei solche storys fällt es immer einwenig schwer und das mit den wänden mache ich eh noch, nur will ich ja bei der story weiter machen und kann es nicht mehr ändern.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten