blue screen auch bei nVidia 8800?

sweetapple86

Newcomer
blue screen, immer wieder blue screen. was soll ich machen? habe eine gute grafikkarte, aber nicht für sims2 geeignet. habe extra "haustiere" rausgelassen, weil dieses add-on ja angeblich bei nVidia probleme verursacht. aber jetzt habe ich das problem immer noch, hilfe!!!!

was für ein fehler wird denn bei dem Bluescreen angezeigt? :)

Wenn du das nich meher weißt:

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige -> Anwendungen -> Datum und uhrzeit des Ereignises heraussuchen und die Beschreibung des Problemes nennen :)

Und wow^^, wirklich gute Grafikkarte :D

Könntest du vielleicht auch noch die restlichen Daten deines Systems sagen?

was für ein fehler wird denn bei dem Bluescreen angezeigt? :)

Wenn du das nich meher weißt:

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige -> Anwendungen -> Datum und uhrzeit des Ereignises heraussuchen und die Beschreibung des Problemes nennen :)

Und wow^^, wirklich gute Grafikkarte :D

Könntest du vielleicht auch noch die restlichen Daten deines Systems sagen?

also den bericht finde ich nimmer weil die uhrzeit nimmer weiß, es stehen ein haufen von berichten dort.... aber ich kann mich erinnern, dass ganz am ende des blue screen steht: "physisches bild bla bla bla",dann fängt es dort an zu zählen 1,2,3.... dann habe ich den pc ausgeschaltet. anbei die bilder meiner systeminformation. danke!!!

Anhänge

• system 1.gif
    system 1.gif
    13,6 KB · Hits: 30
  • system 2.gif
    system 2.gif
    15,4 KB · Hits: 26
Hallo Sweetapple

Der Treiber klingt "etwas" überholt!
Nr. 58.22!?
Stimmt da doch was nicht, steht ja dort dass der vom20 Aptil 07 ist.
Naja egal.

Nur BTW: Ich würde den RAM irgendwann einmal aufstocken um die Graka vollumfänglich auszukosten...! *zwinker*

Gruss Howard - Ganz vergessen: VJZ muss auch noch wech, sonst NO WAY.

Also irgendwie glaube ich das es einen neuen Treiber gibt *gg*

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_158.22_de.html

Und wer hat das Problem nun verursacht?

Michael11 schrieb:

Edit: Bzw. beim System kannst auch nachschauen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michael11

Was???? :eek:
Warum sind wir denn nun plötzlich ganz und gar auf einmal von der Nummer 103 (Komma irgendwas) (an die kann ich mich von März erinnern) auf die Nummer 158 (Komma irgendwas) vorgerutscht...??? :eek:

Gruss Howard

@michael dieses physikalische problem bla blub von dem sweet schreibt ist das typische bluescreen problem welches mit den nvidia treibern halt komischerweise auftritt das war selbiges welches ich auch hatte und welches schon mehrmals beschrieben wurde, ich schlage mal vor das sweet mal ein wenig die suchfunktion nutztdenn dei wird mindestens drei weitere treads auflisten...

also ich denke wir brauchen da nicht noch diesen 4ten tread zu mach mal nen mod hier zu büdde :)

Die 8-Serie hat ganz andere Treiber als die 7,6,5,4-Reihe ;)
Deswegen^^

habe jetzt den aktuelleren treiber runtergeladen und fast 4std schon ohne probleme. hoffe es bleibt auch so.... danke allen!!

Hallo süsserapfel86

Dann nun aber hü!
Pets auch noch mit drauf!
Denn wer die Bugs nicht mit Pets bekam, bekam sie mit VJZ.

Gruss Howard - Alle Angaben (ausnahmweise:D) mit Gewähr

aber was ist, wenn ich pets gar nicht mehr haben will? die tiere sind zwar süß, aber auf dauer eher langweilig und wollen auch noch dauernd mit den sims spielen... bin gard am überlegen es bei ebay zu versteigern...

Hallo sweetapple86 (SüsserApfel86 Klingt doch gut)

Weil du die Objekte gebrauchen kannst...!?
Ab und an mal darauf Lust hast?
Gehe mal in den HT Thread.
Gibt dort gute Gründe.

Gruss Howard

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten