Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand sagen,wo im Plugin-Ordner normalerweise der central Plaza aus dem Kurier zu finden ist ? Ich möchte ihn deinstallieren <.<
hallo
ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie ein Güterbahnhof benutzt wird, denn ich habe jetzt einen gebaut, und ihn mit den Nachbarstädten verbunden(mit Gleisen :-D ) aber es kommt bei Auslastung immer 0 % und ich bezahle jeden Monat dafür, dass er nicht genutzt wird, find ich voll doof.
Vorsicht - nicht alle Gpüterbahnhöfe können von der Schiene nach Straße umschlagen, für den ingame Güterbahnhof braiuchst du einen Mod. Bei CustomContent kannst du das via SC4Tool kontrollieren - im TE - Editor sollte der Transit Switch Güterzug nach Frachtwagen aufgeführt sein.
Welche Güterbahnhöfe empfielt der Nardo69 da?
Oder anders herum gefragt, wo ist das "Transit Switch Güterzug nach Frachtwagen" schon so eingestellt?
Das alte Traffic Plugin hat für den RHW keine angepaßten Kapazitäten, installiere also die Datei "NetworkAddonMod_Traffic_Plugin_D_BetterPathfinding.dat" aus dem aktuellen NAM - das ist genau das gleiche "Better Pathfinding"-Plugin wie früher, aber mit RHW-Anpassung.
Allerdings kann es dann Probleme geben, wenn Du den RHW-6, -8 oder -10 verwendest, weil für den Spurwechsel der Fahrzeuge nochmal spezielle Anpassungen vorgenommen werden müssen, die nur in den Plugins A, B und Z enthalten sind. Mit einher gehen allerdings mehr oder weniger starke Kapazitätserhöhungen der Verkehrswege, und das ist ja evtl. nicht gewünscht.
Durch Klicken auf die Pfeilsymbole.die Lots drehen
Gar nicht, weil der Lot-Editor für die Bearbeitung von Lots gedacht ist und nicht für Puzzleteile.zugriff auf die ganzen Straßenbahnteile vom NAM beim Lot Editor.
Ja - mit dem Array-Tool, das recht umfangreich ist.Ich hab auch'ne Frage:
Kann man im BAT z.b. eine Wand kopieren und wo anders einfügen?
Das geht mit Type 21 Exemplar files, für die Platzierung der Props kann man da auch den Lot Editor nehmen, allerdings sind einige Moddingkenntnisse und vor allem sehr viel Geduld erforderlich, um die T21's ins Spiel zu bringen.Komme ich auf irgendeiner Weise an die Puzzleteile ran? Wollte die ganzen Schienen gleich mit Oberleitungsmasten versehen.