Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähhhhhhh, ich habe da ein Problem.
Also ich habe mir alles von PEG heruntergeladen,was in irgendeiner Weise nur annährend mit dem Thema Hafen zu tun hat...
So habe alle gelöscht von WEG, stürzt aber weiterhin ab. Tendiere gerade dazu, die Stadt zulöschen und nochmal von vorne anzufangen! Da ich die Stadt in ihrer Urform ja noch gespeichert ahbe, müsste ich nichtmal im Godmodus, alles neu herrichten, sondern nur halt keine PWEg mehr benutzen.
Dazu nun eine Frage: Gibt es außer PEG so talentierte Hafenbatler. Weil der Maxi ist ja nicht so der Burner! und es soll ja eine Hafenstadt werden. Danke
Können schon, aber PEG hat's uns ja verboten.hehe, könnt ihr die beiden nicht miteinander kompatibel machen???
Hmm, die sollte ich in der Tat mal wieder aktualisieren.Aber.. Die Memberliste ist ja total veraltet![]()
kurze frage, zwischen durch... wenn das spiel abstürtzt, wenn ich herauszoome- gibt da einen bekannten Grund? oder liegt das sonst wo dran?? naja, wär auch egal-passiert net ganz so oft.
Ich glaub, du musst das so wie diverse CD-Reihen à la Bravo sehen - In Vol 01 sind die Props a, b, c und d drin, in Vol 02 sind e-j usw ...
Wenn auf einem Lot jetzt die Props b, d und e stehen, brauchst du logischerweise Vol 01 und 02.
Das Volume-Durchnummerieren dient mWn nur der chronologischen Sortierung und hat mit dem Inhalt recht wenig zu tun.
Wie lösche ich Lots wieder?
Meine Idee war:
1) Alle Karten raussuchen, die seit der Einführung gespeichert wurden.
2) Karten laden, pausieren und alle Gebäude abreißen und alle Baustellen überprüfen.
3) Spiel beenden, alle files löschen
4) Spiel wieder starten, Baulücken durch neue Gebäude schließen (lassen)
Funktioniert das so sauber?
Das Problem ist, dass das ein vielwachsendes Wohngrundstück ist, daher muss ich da wirklich viel suchen, um alle zu erwischen...
Warum fahren bei mir keine Züge ? Auch Autos sehe ich nie fahren,wenn ich im bürgermeistermodus bin >.<
Warum fahren bei mir keine Züge ? Auch Autos sehe ich nie fahren,wenn ich im bürgermeistermodus bin >.<