Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst das entsprechende Pugin während der Installation des NAMs auswählen. Dort gibts einen Punkt für Abbiegespuren (Allee und Landstrasse)
Natürlich kann man das - dann wächst garantiert nichts mehr.kann man diese SimCity... .dat's einfach löschen und dann wachsen die endlich nicht mehr???
kann man diese SimCity... .dat's einfach löschen und dann wachsen die endlich nicht mehr???
Jo mei, bei mir steht halt Februar 2006 und ich lese trotzdem schon weit länger hier mit.und ich bin hier erst seit JUL 09 (steht auch links bei mir)
Ich kann auch neue Gebäude auf dieses " belegte Feld " bauen aber das alte Gebäude ist noch immer zusehen und sogar noch anzuklicken .
Vlt könnt ihr mir helfen , falls ihr das Problem kennt.
Grüße und vielen Dank im Voraus !
"C:\Programme\Maxis\SimCity 4\Apps\SimCity 4.exe" -introWie lautet die Eingabe gegen das Intro!
"C:\Programme\Maxis\SimCity 4\Apps\SimCity 4.exe" -introff
Da gibt's eh nur zwei Möglichkeiten: Entweder vorm "-introwo mach ich denn dann das -w hin?
"C:\Programme\Maxis\SimCity 4\Apps\SimCity 4.exe" -introff -AutoZoomChange
ff -CustomResolution:enabled -r1440x900 -w -d
irectX -CPUPriority:low
Danke. Wenn das Verzeichnis fertig ist, werde ich das Genannte mal in die Suche eingeben, wenn ich es nicht vergesse. Es sind gerade 43 MB Wohngebäude vom Kurier drauf.@Tenzin: Ich habe eigentlich noch nie drauf geachtet, aber vermutlich ist das ein Effekt-Prop, was entweder nur einmal (wie die Menschenansammlung, die in einer neu gestarteten Stadt auftaucht) angezeigt wird, oder nur sehr sporadisch.
@Banger: Setzbare Gebäude sind entweder mit "Wahrzeichen" oder "WZ" oder "LM" (Landmark) oder "Plop" oder "Ploppable" oder "SG" (bei den Ploppables von SimGoober) oder ganz ohne Präfix ausgezeichnet. Selbstwachsende Gebäude haben entweder die üblichen Abkürzungen der einzelnen Kategorien (WHI bzw. RCI-Kürzel) oder "Grow" bzw. "Growable". Ansonsten einfach mal den Lot mit dem Reader öffnen - wenn sich ein PNG mit einem Icon darin findet, ist's ein Ploppable.![]()
Die bedeuten was?-AutoZoomChangeff -CustomResolution:enabled -w -CPUPriority:low
Jo, man merkt's.lidl chandonnay hilft beim musik hören, aber nicht beim formulieren! grins
@ Andreas und der nächste MORGEN! oha! oha! Jetzt habe ich aber ein gaaaaanz dicken Kopf! Ich kann dich beruhigen, Autofahren kann ich cniht, fehlt mir das Auto und die Tastatur ist ohne, wie mit Alkohol nicht mein bester Freund!^^