Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HÄ? Du schriebtest doch grade noch selber, du hättest Abstürze damit erlebt. Willst du mich vergackeiern?
Im neuesten NAM ist der Bug glaub ich gefixt
Lies doch einfach die LiesMich vom NAM. Da werden Puzzleteile, Abstürze und ihre Ursachen erläutert. Kann doch nicht so schwierig sein...
Muss man so vernagelt sein?Muss man gleich so unfreundlich sein?
um mal licht ins dunkel zu bringen.
puzzleteile sind so ziemlich alle teile des NAMs, also z.b. geschwungene kurven, hang-, brücken- oder eisenbahnpuzzleteile. ich hoffe das reicht als erklärung.
der absturzbug tritt immer auf, wenn man mit diesen teilen auf einen transit-enabled lot (bushaltestelle, bahnhof etc.) kommt.
ob das im neuesten NAM allerdings gefixt wurde kann ich grad auch nicht sagen. meine vermutung tendiert aber zu nein.
Es gibt einen Verkehrsmod (Schiene oder GLR, ich weiß nicht mehr), der als "Abfallprodukt" die grünen Schienenreiniger entfernt, weil er diese Automata anderweitig nutzt. Weiß jemand, welcher Mod das ist? Ich finde ihn nicht mehr.
@Deluxe879: Es gibt im Internet eine Abkürzung, die da lautet: rtfm. Sie heißt so viel wie: "read the fucking manual". Diese Abkürzung erfreut sich nicht umsonst großer Beliebtheit.
Im Installationsverzeichnis des NAM gibt es sogar einen ganzen Katalog zu seiner Beschreibung.
Ey, kneifen gilt nicht
Man muss einfach ein wenig vorsichtig sein. Du solltest z.B. vermeiden, mit Straßenbahnpuzzleteilen über gleichartige zu fahren.
Wichtig! Beide Dateien müssen installiert werden. Bitte stelle sicher, dass sie nach dem Network Addon Mod geladen werden, indem sie in einem Ordner installiert werden, der alphabetisch gesehen "unterhalb" des NAM liegt. Trolcas ursprünglicher Straßenmod muss gelöscht werden.
Kompatibilität
Dieser Download ist ausschließlich mit SimCity 4 inkl. dem Add-On "Rush Hour" bzw. mit SimCity 4 Deluxe kompatibel. Außerdem ist eine aktuelle Version des Network Addon Mod erforderlich.
Geht doch.
Dankesehr.Und ich lade nicht jede Datei runter, da bei einigen keine Readmes installiert sind und ich die nicht erst installieren will,damit sich die readme öffnet.
![]()
Das man ne Frage auch einfach beantworten kann? Doch ich kann sehr wohl lesen, sonst würde ich eure Antworten ja nicht verstehen oder? Aber naja wenn man so neue User behandelt, weil man mal was nicht versteht..![]()
Hallo,
bin gerade einen Flughafen (Rhein/Main) am bauen. Nun habe ich auf einem 1*1 gr. Feld (Taxiway) ein Flugzeug mit SC4PIM geploppt und mit LE nochmals abgespeichert. Das Flugzeug ist natürlich größer,als das Lot.
Nun kommt es zum CTD beim zoomen - war da nicht was mit einem Wechsel der Grafikeinstellungen, damit dies nicht mehr passiert
Danke im voraus!
diese alle runtergeladen... allerdings wird das nicht richtig angezeigt...
Weiß jemand in welchen Pack der hier enthalten ist.
Prop Packs:
SimFoxProps_8Chestnuts.dat
Ahhh da hat ein Package gefehlt.^^
Wenn man jetzt z.b 5 Packete lädt und z.b Paket 1 abhängig von Paket 2,3 und 4 ist und Paket 4 zum darstellen aber noch Paket 5 brauch aber das nicht installiert ist,stellt der gar nix da ?![]()
Kann mir jemand folgendes vllt genauer erklären?
This is a RESOURCE file for the PEG-CDK3 Seaport collection of lots. It is a required dependency, specifically, for the Container Ship Seaport lot and may be used on other CDK3-SP lots.
Und danke sys für deine Beantwortung.
Ja ne habs schon verstanden das er den normalen Hafen ersetzt allerdings versteh ich nun nicht ganz ob jetzt alle anderen Dateien nicht mehr funktionsfähig sind oder nur normale Hafen.
Exception: This lot directly replaces the game-default seaport. The player does not have to remove these from their cities prior to installation of this new version. However, they will need to bulldoze and replop them at their convenience.