Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also soll ich nur die LotConfigPropertyLotObject verändern da ich noch unfefähr 80 weitere spalten habe bei denen hinten dran noch Data steht.
Der Cam (Colossus Addon Mod) erhöht die Stageanzahl für die verschiedenen Gebiete und sorgt dadurch für ein erweitertes GebäudeUmfeld.EDIT: Was ist der CAM Collosos Addon Mod?
Sehr interessante Infos, konnte ich zT nicht aus den Englischen Berschreibungen herauslesen. Hab mich schon immer gewundert, warum manche Gebäude bei mir im Spiel nie wachsen...Der Cam (Colossus Addon Mod) erhöht die Stageanzahl für die verschiedenen Gebiete und sorgt dadurch für ein erweitertes GebäudeUmfeld.
Gebäude die fürs CAM erstellt und abgestimmt sind, wachsen deshalb teilweise nicht in normalen Städten oder sehr speziell nur. Manche Gebäudedownloads haben auch extra beide Arten drin.
Wenn man den CAM installiert, sollte man nur frische Regionen bebauen, weil es auch Änderungen in der Stadtentwicklung noch gibt.
Hab mich schon immer gewundert, warum manche Gebäude bei mir im Spiel nie wachsen...
Mit regedit als Administrator im Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis\SimCity 4\1.0" den Wert "Language" von "0x03" (Deutschland) zu "0x13" (UK) oder "0x0E" (Japan) ändern.Und das mach ich genau wie?
Nein. Die Änderung wirkt sich auf das gesamte Spiel aus.Und kann ich dann in meinen anderen Regionen weiterhin rechtsfahren?
Ich kann dir zwar keine Lösung für dein Problem geben, da mir hierzu einfach ein Bild fehlt.
Aber für Hochbahnen hier:
http://www.bripizza.net/sc4/
LG Fasan![]()
Für die Ortogonale nutzt du immer noch die für die erhöhten Schienenverkehr... vielleicht deswegen, oder?
Du musst alle stationen für die Hochbahn natürlich aus dem Menüpunkt für Hochbahn U-Bahn Bus, Straßenbahn, Parkhäuser und rest nehmen... sonst funktioniert das natürlich nicht.
Ist es möglich 2 oder mehrere Eisenbahnskins zu benutzten, ohne, dass ein Kunterbuntermix aus allen Skins dabei raus kommt?
also eigentlich müsste es 6 felder auf beiden seiten des rohres gäben
vllt ist es einfach zu wenig wasser. guck dir mal bei den graphen deine wassernutzung an
Okay gut, werde ich das mal versuchen.. Und wie mach ich das??