...
ich hab hab noch nie einen flughafen gebaut, war noch nie auf einem, also kenn ich mich auch damit nicht wirklich aus
Du Glücklicher ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
ich hab hab noch nie einen flughafen gebaut, war noch nie auf einem, also kenn ich mich auch damit nicht wirklich aus
Da wird wohl ein Lot radioaktiven Abfall produzieren. Spricht nicht gerade für das Modding der eingesetzten Lots.nen tutorial such ich überhaupt nicht. ich will diesen grünen nebel weghaben
in meiner stadt ist auf einmal ein 4x4 felder großes U$$ gebäude mit genau 3.500 jobs aufgetaucht. allerdings sehe ich nur die graue grundplatte.
weiß von euch zufällig jemand welches gebäude das sein kann und welche abhängigkeit mir fehlen könnte? so viele U§§ mit 3.500 jobs gibts ja nicht.
hab mich schon totgesucht, aber finde es nicht
EDIT: abrisskosten genau 5.000![]()
Kann es sein, dass der "Nebel" einfach ein par Grafikeffekte des Wassers sind?ich hab inner stadt mit dem kanalset gebaut. über dem wasser ist so ein komischer grüner nebel. kriege ich den weg? sind das props die ich mit dem lot editor entfernen kann?
ich hab inner stadt mit dem kanalset gebaut. über dem wasser ist so ein komischer grüner nebel. kriege ich den weg? sind das props die ich mit dem lot editor entfernen kann?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab das hier: http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=468
könnte sin - gefällt mir aber nichtKann es sein, dass der "Nebel" einfach ein par Grafikeffekte des Wassers sind?
Also ich benutz das selbe Kanalset und bei mir ist da kein grüner Nebel oder ähnliches. Könntest du mal ein Bild vom Kanal in deiner Stadt posten, vielleicht sieht man darauf was genaueres.
Temroc![]()
@neksep: Dateien mit dem ILive-Reader öffnen und nachsehen.
Hab ich keine Lust, dass noch zu machen.@Banger: Das ist wohl normal - die Kanäle in Amsterdam sind auch nicht so kristallklar wie ein Gebirgsbach.Aber Du kannst die Lots ja mal im Lot Editor öffnen und nachschauen, was da so für Props drauf sind.
ich kenn das - aber wollte gucken, ob es nen vogelperspektive bild gibtNimm Google Maps, das produziert brauchbare Links.![]()
Wie kann ich denn die Prop-Packs überhaupt auseinanderfrimeln? Gerade bei den Texturen ist in so manchem Megapack viel unbenutzter Mist drinnen...![]()
Das ganze BAT-Team ist vielleicht auch mit anderen Sachen beschäftigt und kann nicht immer sofort und kostenlos umfangreichen Support leisten?!Ein Prop-Pack auseinanderzunehmen ist leider nicht so trivial, dazu bedarf es eines umfangreichen Wissens über die Interna von solchen SC4-Dateien. Ein Prop besteht (wie jedes gerenderte Modell) immer aus einer Reihe von S3D files, den dazugehörigen FSH files, und einem Prop Exemplar file. Üblicherweise kann man anhand der Instance ID erkennen, welche files alle zu einem bestimmten Prop gehören, das dazugehörige Exemplar file findet man heraus, indem man dort nach der Instance ID schaut, welche im Resource Key Type 1-Property vermerkt ist. Meistens sind alle files, die zu einem Prop gehören, untereinander angeordnet, aber leider nicht immer, und in dem Fall muß man sich selbst auf die Suche begeben, und immer wieder vergleichen. Auch können zu einem Prop bzw. einer Propfamilie noch Cohort files und LTEXT files gehören, die man anhand ihrer IDs und ihres Inhaltes zuordnen kann. Wie gesagt, das ganze ist nicht trivial, und man sollte sich da nur heranwagen, wenn man sich wirklich vertraut mit der Materie gemacht hat und viel Zeit hat.
Hast Du denn mal nachgesehen, ob die Dateien in einem der Plugin-Ordner drin sind? Das wäre doch sicher das einfachste, als hier Rätselraten zu spielen.huhu!
hab grad das cleanitol bei mir drüberlaufen lassen und das sagt mir, es würden bldgprop_vol1.dat und bldgprop_vol2.dat fehlen. kann ja eigentlich nicht sein, oder? mir wär das doch aufgefallen bei den vielen plugins, die ich nutze... oder kanns doch sein?
ich find das etwas - naja, sagen wir "strange"... o.0
Gibt es SC für Nintendo DS?
Auf Ebay verkauft einer so n' Spiel...
Ich glaub, das isn Betrug.
Hast Du denn mal nachgesehen, ob die Dateien in einem der Plugin-Ordner drin sind? Das wäre doch sicher das einfachste, als hier Rätselraten zu spielen.
Wieso Suche? Es gibt nur zwei Ordner (+ Unterordner), wo das sein kann....würde ich ja gerne, aber sobald ich die suchfunktion bemühe, stürzt windoof ab- komischer bug, hab ihn noch nicht fixen können und bin zu faul, das system neu aufzusetzen (jaaaah, ich weiß, irgendwann,wenn ich zeit hab, mach ichs^^)
Wieso Suche? Es gibt nur zwei Ordner (+ Unterordner), wo das sein kann....
Nee, oder? Die Frage meinst Du nicht ernst?Echt? Wo denn? (15 Zeichen)
Nee, oder? Die Frage meinst Du nicht ernst?
../Eigene Dateien/SimCity4/Plugins/...
../Programme/Maxis/SimCity4/Plugins/...
bei Standardinstallation
*Push* 15 zeichenauf welcher grunstücksdichte wächst das ikea 8x8 .![]()
huhu!
hab grad das cleanitol bei mir drüberlaufen lassen und das sagt mir, es würden bldgprop_vol1.dat und bldgprop_vol2.dat fehlen. kann ja eigentlich nicht sein, oder? mir wär das doch aufgefallen bei den vielen plugins, die ich nutze... oder kanns doch sein?
ich find das etwas - naja, sagen wir "strange"... o.0