Wie wäre es, wenn du deine Fragen auf einen Thread beschränken und deine Sprache in etwa der Deutschen Sprache anpassen würdest?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Super-Demand-mod muss man im Spiel noch aktivieren. Er ist nämlich nru als Verordnung integriert. Dort findest du jetzt nämlich die neue Verordnung, nach deren Veranlassung steigt dann die Nachfrage.hi hab mal wieder ne frage.. ich habe dieses super demand mod von simtropolis geladen....als ich dann spiel startete war die nachfrage genau wie immer.....da steht was von 500% mehr bei gewerbe....im readme stand das dieser mod in der englischen version getestet wurde.....oder macht sich der anstieg der nachfrage erst später im spiel bemerkbar wenn man mehr einwohner hat....und lohnt es sich überhaupt diesen mod zu installieren oder wird dass dann zu viel......
Den Super-Demand-mod muss man im Spiel noch aktivieren. Er ist nämlich nru als Verordnung integriert. Dort findest du jetzt nämlich die neue Verordnung, nach deren Veranlassung steigt dann die Nachfrage.
Zu empfehlen ist das allerdings nicht, da deine Stadt dann nicht mehr von allein lebensfähig sein wird, da die Zusammensetzung der Gebäude dann einfach nicht mehr den Bedürfnissen entspricht.
Hast du den Lot mit Hilfe von Einbahnstraßen aktiviert, wie es in der Anleitung steht?
Wie installiert man den Lot Editor? Runtergeladen habe ich eine .exe Datei. Wenn ich die ausführen will, kommt die Meldung "Unable to read registry.". Zu Hülfe *schnief*
Ich wollte mir nämlich vernünftige Waldlots basteln
mfg Odie
@Spuckie...
Die wohl beste Quelle ist das Mega Prop Pack von Cycledogg, außerdem gibt's welche von Pegasus, jeronij, Porkissimo, und ArkenbergeJoe vom SFBT hat saisonale Birken geBATtet.edit: Woher bekomme ich saisonale Bäume für den Lot Editor? Sind die in Prop Packs mit drin? Und wenn ja, wie finde ich das heraus?^^
Ist bei den zwei anderen DL-Kategorien auch nicht besser (eher noch schlechter), wobei die §§§-DLs ja nicht einmal mehr überbaut werden.Jedoch wird fast jedes Gebäude der §-Kategorie im Gewerbesektor schnell wieder überbaut, da es eben ein absolut katastrophales Job-Anzahl/Platzbedarf-Verhältnis hat.
Solange irgendwelche EA-Manager bei Maxis das Sagen haben wohl nie.Wann kommt Simcity5?
Da gibt's eine Art Mod, der den jeweiligen Prop-Families einen Namen zuweist. Ich weiß nur nicht, ob der schon irgendwo veröffentlicht wurde (hoffentlich hab ich jetzt nicht zuviel gesagt ...Gibt es da, wie für die Prop Familien eine Übersicht oder eine System?
Jeder Lot benötigt ein Gebäude, welches aber auch in der Form eines "Dummy-Buildings" ausgeführt sein kann, das man nur im LE sieht (das allseits bekannte graue Kasterl). Für manche Lots ist so ein Gebäude nahezu unabdingbar (z.B. Grünflächen).Und wenn ich kein Gebäude auf dem Lot haben will, geht das auch