Ach ja richtig, die ploppt man nicht, die zieht man!
(D.h., ich hab vorhin wohl wieder Blödsinn geschrieben
)

(D.h., ich hab vorhin wohl wieder Blödsinn geschrieben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lies Dir mal das Tutorial durch, speziell den Abschnitt zu Haltestellen.@khoianh94: Ja, das ist ja nicht das problem, sondern dass wenn ich selber eine Staßenbahn fahre, sie sich an den Haltestellen auflöst. :-(
@khoianh94: Ja, das ist ja nicht das problem, sondern dass wenn ich selber eine Staßenbahn fahre, sie sich an den Haltestellen auflöst. :-(
hi,
hab soeben den "SimCity_4_Rush_Hour_v116380_Patch_International" installiert. seit dem haben meine städte grafikfehler bzw. sehen anders aus und alle parks sowie andere erholungseinrichtungen. gibt es einen trick oder tipp wie ich es schaffe diese fehler zu beheben? vielen dank schon mal!
Man, immer werden meine Fragen vergessen.Hey ich wollte mal Fragen ab wieviel Einwohner, Nachfrage usw. der Commerzbank-Tower in euren Städten wächst/ gewachsen ist. Ich habe jetzt eine Stadt mit 120.000 Einwohner und es sind auch schon auch schon ein paar größere Hochäuser gewachsen, aber mein eigentliches Ziel ist der Commerzbank-Tower.
MfG. Duppi
Diejenigen von Buddybud sind u.a. empfehlenswert.Ich hab mal ne Frage! Bin auf der Suche nach [...], einer schönen Hangeinfassung [...]
Vielleicht der RHW? Ich hab den bis jetzt noch nicht verwendet - er scheint aber dieses Feature aufzuweisen.[...] und nach 3Spurigen Straßen!
die Nachfrage an Industrie und Gewerbe sinkt .... Wohnungsnachfrage ist dagegen sehr gut.
- auf dem neuen PC Sim City installierenich bin erst seit gestern hier, also erstmal "Hallo" *wink*
Ich möchte eine Frage im raum werfen, ich hoffe jemand hat Ahnung, ich nicht:
Ich will mir Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres einen neuen rechner kaufen, den ich jetzt habe und wo Simcity4 Deluxe mit vielen,vielen Ordnern im Pluginbereich drauf hab hat nur sagenhafte 10 Gigabyte (jaah,das gibt es wirklich), wie kann ich Simcity neu drauf tun?
Bei einer Neuinstallation ist schließlich nur die Grundversion da.
Bitte helft mir >__________<°°°
ich hätt da mal ne frage...
und zwar, wenn über häuser so ein durchgestrichener koffer ist, was hat das dann zu bedeuten?
und dann hätt ich noch ne frage...
und zwar, warum werden manche häuser so..ach wie soll ich das beschreiben, so verschimmelt, dreckig oder so? wie kann ich das verhinder und wie kann ich das rückgenig machen?
Durchgestrichener Koffer = keine Arbeit
Dreckige Häuser = verlassene Häuser
Häuser abreißen, Arbeitsplätze ansiedeln, Verkehrsnetz verbessern!
Kommt auf den Grad der Verdreckung an, d.h., es kann sich auch um herabgestufte Gebäude handeln.Dreckige Häuser = verlassene Häuser