Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... das in char=2 1+1 = 0 ist?
auch nicht, mit Binär hat das nichts zu tun11001001![]()
Ja, wusste ich schon... das in char=2 1+1 = 0 ist?
Z_2 ist dieser Ring/Körper und ist somit auch der kleinster Körper. Der Ring Z_p ist übrigens genau dann Körper, wenn p eine Primzahl ist.auch nicht, mit Binär hat das nichts zu tun. Das kommt daher, dass man nicht auf einem Zahlenstrahl arbeitet, sondern in einem Ringgebilde (Körper). Und die Charakteristik gibt sozusagen die "Ringlänge" an.
Aber ich hab gestern den falschen Thread erwischt, eigentlich sollte das in Wusstest du, dass...
Joa, aber versuch dir das mal vorzustellen, da dieser "Strahl" ja bis unendlich geht, und dann noch immer keinen Ringschluss hatZ_2 ist dieser Ring/Körper und ist somit auch der kleinster Körper. Der Ring Z_p ist übrigens genau dann Körper, wenn p eine Primzahl ist.
Und unser guter alter Zahlenstrahl (also die reellen Zahlen) sind auch ein Körper und somit trivialer Weise auch ein Ring. Und sie haben die Charakteristik 0.
Bei "LOD" versteh ich grad nur Bahnhof...habe ich auch. hat glaube ich, etwas mit dem LOD zu tun.
Bei "LOD" versteh ich grad nur Bahnhof...![]()
Es gibt Mathematiker, die behaupten, dass wenn man auf den reellen Zahlen entlangwandert, man bei +oo gleich -oo findet und somit im Kreis wandern kann ohne je anzukommenJoa, aber versuch dir das mal vorzustellen, da dieser "Strahl" ja bis unendlich geht, und dann noch immer keinen Ringschluss hat.
da fällt mir ein Witz ein:
"Die Nummer die sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen sie ihr Telefon um 90° und wählen sie die Nummer erneut."
kommt glaub auf meine Anrufbeantworter... ^^
Level of Detail - die Schachtel, die man im BAT ums Gebäude umwickeln muss, damit bem Rendern verstanden wird, was reingehört. Je genauer, desto besser, aber am liebsten nicht zu genau, sonst wird der nicht "eingepackte" Teil abgeschnitten.
Es gibt Mathematiker, die behaupten, dass wenn man auf den reellen Zahlen entlangwandert, man bei +oo gleich -oo findet und somit im Kreis wandern kann ohne je anzukommen.
... Welches Gebäude ist es denn?
Das Problem mit dem besagten Gebäude hab ich auch, habe es in diesem Forum auch schon mal angesprochen.Wegen der zeitlichen Differenz erlaube ich mir einen Doppelpost:
In der Prop-DAT von "Place des Moulins" fehlt ein S3D file. Ich habe die korrigierte Version vorerst mal ins interne Testcenter hochgeladen.
Ich vermute, dass auch daran liegt: In der ~ Teststadt ~ hab ich das Ding gebaut, bevor ich die "BSC Mega Prop Pack von Gascooker" runtergeladen hab. (Ich wusste auch nicht, ob ich die schon vorher hatte, was aber nicht der Fall da.) Nach dem Runterladen und Installieren hab ich den Güterbahnhof in Gabbo_1 gebaut. Container stehen auch drauf. Bei einem Neubau in der ~ Teststadt ~ muss es demzufolge auch mit Containern sein....Öhm... sind die aufgeführten Dateien nicht diejenigen, welche durch die MEGAProps ersetzt und somit nicht (mehr) benötigt werden? Sprich wenn du die Mega Props installiert hast, sollte alles gut sein.
Warum allerdings die Container in einer Stadt da sind und in der anderen nicht, kann ich dir leider auch nicht sagen. Hatte ein ähnliches Problem mal mit fehlenden Bodentexturen, die dann irgendwann doch noch aufgetaucht sind.
Beschwerden bitte an Xannepan richten, der hat die Props gemacht.Dafür ist mir bei dem Gebäude noch eine Kleinigkeit aufgefallen. So wie es aussieht, wurde wohl ein wenig bei M.C.Escher abgeschaut. Wie man auf dem Bild sehen kann, passt das Dach nicht so recht mit dem Grundriss zusammen. Ob das jetzt bei der alten Version auch so war kann ich nicht sagen.
Ja, die schmalen Zeilenhäuser zu beiden Seiten des Eckgebäudes sind allesamt Props.Da passt noch mehr nicht zusammen, alleine schon der fehlende Schattenwurf auf den hinten liegenden Gebäude. Sind da eventuell auch Props im Spiel?