Spocky
Ehrenmitglied
Ähhh, das ist bestimmt das ganz falsche Forum.ich würd gern wissen welchen hack ich nehmen soll wenn ich keine neuen NPC's mehr will
In SimCity gibt es außer den Sims als Stadtbewohnern keine NPCs....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähhh, das ist bestimmt das ganz falsche Forum.ich würd gern wissen welchen hack ich nehmen soll wenn ich keine neuen NPC's mehr will
Nein, geht leider nicht - der SC4Mapper oder SC4Terraformer rendert nur die Geländeform, hat aber keinerlei Zugriff auf die Geländetexturen aus dem Spiel bzw. von externen Terrain Mods. Für alles andere ist SimCity 4 zuständig.hy,
hab mal ne Frage.. kann man einen Geländetexturmod auch in SC4Mapper oder terraformer einbinden ? und wenn ja wie ?
ich denke ist das nicht unnötig jede Karte einmal zu laden und sie dann zu speichern, nur um das Gelände von diesem "leicht unrealischtischen" Grün zu befreien ?
vielen Dank schonmal im vorraus...
Moin.
Gibt es einen Trick der es erlaubt Brücken egal welchen Typs direkt nebeneinander zu bauen, oder is das schon aus Prinzip wahnsinig unmöglich ?
hallo,
wie krieg ich mein selbsterstelltes lot dazu, dass es mir das gelände nicht automatisch anpasst? es ist transitenabled und besteht nur aus textur & einem prop.
würde mich über hilfe freuen![]()
Bei GTA IV und Sim City 4 ist auch Nvidia pflicht.*duckundweg*
Danach trachten, dass die gefährdeten Fabriken ja nicht verfallen. Sonst weiß ich da aber auch nichts.kann man das irgendwie unterbinden?
Ja, verfallene I-HT-Gebäude werden bei mir gerne trotz Denkmalschutz durch solche der herstellenden Industrie ersetzt. Das Phänomen betrifft auch andere Zonenarten.kennt noch jemand das problem?
Das Lichtsignalpaket selbst besteht nur aus Props.SFBT Lichtsignale von royal
Hab mir das runtergeladen, Aber ich weiss nicht welche Props und Mods dazugehören könnten.
Wer kann mir helfen dabei?
Gruss
Balou
Dieses Prop-Paket enthält insgesamt 92 verschiedene Formsignal-Props. Die Props sind dafür gedacht, auf Eisenbahn-Lots und in Mods für die Eisenbahn in SimCity 4 verwendet zu werden. Das Prop-Paket dient als ausschließlich als Abhängigkeit für Lots und Mods, es sind also keine Lots und dergleichen enthalten. Damit die Props im Spiel angezeigt werden, müssen entsprechende Lots installiert oder selbst erstellt werden.
Bei GTA IV und Sim City 4 ist auch Nvidia pflicht.*duckundweg*
ich beobachte schon seit längerem, dass ab und zu industriegebäude, die unter denkmalschutz gestellt sind, trotzdem überbaut werden.
kann man das irgendwie unterbinden?
kennt noch jemand das problem?
Ich kann bei Ati nicht beurteilen, ob das eine gute Karte ist oder nicht.