Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Diagonale auch furz-gerade?
1. BackupWie erweitere ich eine Region, die schon bebaut ist??
1. Backup
2. config.bmp erweitern und zwar nach Ost und Süd
Es könnte ja auf einmal die Festplatte kaputtgehen.Backups können nie schaden, selbst wenn man gar nichts an der Region verändert.![]()
Hast du vieleicht einfach die Abhängigkeiten nicht beachtet?
Hallo,
erstes Post hier im Forum und schon mit einem Problem.
Ich hatte mir vor einiger Zeit diese Hangeinfassungen BuddyBud-Jeronij ConcWall-Addon3 geladen und installiert. Leider funktionieren einige davon nicht so wie sie sollten. Bei einigen kommt die Untergrundtextur durch und es ist nicht die schicke Betonmauer zu sehen (so wie auf den 2 Bildern zu sehen). Vielleicht kann mir hier einer den Grund nennen.
Viele Grüße
Holger
Ich glaube, Dir fehlt das Basispaket. Lad mal diese Datei herunter und probier's noch mal.
EDIT: Dieses Set war schon immer etwas problematisch, weil es eben einmal von jeronij das Grundpaket gab und dann diverse Erweiterungen. Diese kleine Texturdatei (eben mit der regulären geraden und der einfachen diagonalen Textur) war Teil des Basispakets und wurde immer als Abhängigkeit benötigt, war aber nicht immer dokumentiert - vermutlich weil buddybudd davon ausging, dass man seine Sets eben auch immer nur als zusätzliche Erweiterung zum Basispaket nutzen würde - dafür waren sie je gedacht. Das Basispaket war aber lange, lange Zeit nicht mehr verfügbar, nachdem beim Update von Simtropolis auf eine neue Software Unheil geschah.
Hast Du irgendeinen Download installiert oder etwas anderes an Deinen Plugins verändert, als "auf einmal" der besagte Bug aufgetreten ist?
Jop das gibt es, es sind die Teirusu Extra Terrain Tools
Da will ich aber dann kein Fernfahrer sein..Frachtlaster fahren auch in Nachbarstädte, also zumindest bis zur Stadtgrenze. Danach werden die LKWs vom System ausradiert.
Hiho Leuts,
vielleicht kann mir einer von euch ja helfen. Suche einen Downloadlink für ein Kiesbett mit Fluss oder am Fluss. Habe das zwar schon auf Bildern gesehen, aber habe noch keinen download gefunden...hat einer von euch da spontan einen?
mfg Eule
@sys: Wie groß ist denn Dein Pluginordner, und wie leistungsfähig ist Dein PC? Ich habe schon von Leuten gelesen, die 10 GB große Pluginordner haben, bei denen dauert das Laden von SC4 zwar 'ne halbe Stunde, aber offenbar können sie immer noch spielen...
1500 Dateien sollte SC4 mit Links schaffen, ich tippe daher mal auf Wine. denn da muß ja doch so einiges emuliert werden, was einiges an Ressourcen frißt und vielleicht auch (noch) nicht so optimal funktioniert. Ein paar weitere Tests wären aber sicher sehr aufschlußreich für andere Linux-User.![]()