Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mal eine Frage. Gibt es irgendwo asiatische angehauchte Häuser? Außer dem Honkong-Set auf dem Kurier?
YES!!!! Gefunden.Da fällt mir ein, ThomasK7 hat mal eine Übersichtstabelle erstellt, wo die wichtigsten Korrelationen dargestellt waren. Ist bestimmt auf einer der Backup-DVDs drauf ...
Hiermit: http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=892Kann mir mal einer sagen wie ich ne grastextur unter ein eisenbahngleis bekomme?
Aber ich suche Grundschulen mit 4000 Schüler Kapazitäten.
Übersetzt ist es schon, aber noch nicht hochgeladen. Allerdings kannst Du Dir auch die Version beim LEX herunterladen, die ist in einem deutschen SimCity nämlich auf Deutsch.Wird das Schulset Vol.4 von JB Simio eigentlich schon für den Kurier übersetzt? Das fehlt nämlich noch!^^
Hey Schleicher ^^ *wink* Im Chat habe ich mal angefragt, leider finde ich keine echt große Schule für meine Großstädte. Mein problem ist, das alle meine großen Maxi Grundschulen mit über 3500 Schülern überlaufen sind -und ich nicht noch weitere hässliche Maxi schulen bauen möchte. Die im Kurier sehen alle gut aus, aber sind auch leider nicht groß genug. Wenn die Schulen dafür in die Fläche etwas gehen würde mich das weniger stören. Aber ich suche Grundschulen mit 4000 Schüler Kapazitäten.
Ich bin Geduldig leute , also batetet Leute ^.-
Danke für den Tipp.@seppl: Nein, der Link funktioniert nicht.Man muß den gewünschten Download im Popup-Fenster öffnen und den dort angezeigten Link kopieren.
Bei Deluxe in der CD-Hülle - bei dem Teil, wo man eine CD drauf steckt.Schnell eine Frage... Wo steht die Serien Nummer?![]()
Bei Deluxe in der CD-Hülle - bei dem Teil, wo man eine CD drauf steckt.![]()
Doch, macht esZweifelt Vista nicht prinzipiell jede Installation erstmal als unsicher an, sofern die Dateien nicht von Microsoft zertifiziert sind?
Ich hab mich schon in vielen Stadt- und Regionsportraits umgesehen, und mich gefragt, wie ihr das mit den Kieselsteinen in den Flüssen macht?![]()
Wie die anderen das machen, kann ich dir nicht sagen, meine Methode sieht so aus:
1. Den Fluss modellieren - er sollte schon deutlich tiefer liegen als das umliegende Gelände, weil das transparente Ploppable Water von JeroniJ 4m über Gelände liegt.
2. Das Wasser ploppen - wichtig, denn sonst kannst du an bestimmten Stelle nach den Verzierungen kein Wasser mehr ploppen!
3. Ich überlege mir, wie der Strömungsverlauf "in echt" aussehen würde - in Kurven immer außen (Prallhang), dann in der folgenden Gerade auf der anderen Seite. An diese Stellen ploppe ich bevorzugt Steine - z.B. von Goldiva, ich habe auch irgendwo her noch einzelne Ploppable Maxis Rocks gezogen.
In Hochgebirgslagen kannst du dich austoben, in meinen bevorzugten Mittelgebirgsflüssen halte ich mich zurück.
4. Ein paar einzelne Wasserpflanzen vervollständigen meine Unterwasserwelt, plopbare Forellen etc. gibt es meines Wissens (noch?!?) nicht ...
5. Uferbereiche mit Schilf sowie Gras und den gelben Blumen aus dem RRP verzieren. Unschöne Stellen kann man ganz gut mit den Weiden von Simfox kaschieren.
eh voila ...![]()
Zu meiner eigenen Überraschung, musste/durfte ich feststellen, dass trotz Mainboard und Prozessor Tausches, dass System mit der alten Windows Installation, ohne Probleme startete.Es genügt, wenn du Plugin-Ordner und den Regionsordner (oder nur deine Region darin) sicherst. Nach der Neuinstallation brauchst du dann nur die Updates (EP1 und BAT-Nachtbeleuchtung) erneuern.