Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Datei stammt aus dem SFBT-Straßenbaum-Mod (ist aber auch in den SFBT-Essentials enthalten). Vermutlich verwendet der Lot-Ersteller die Baum-Propfamilien, die ich für den Straßenbaum-Mod erstellt habe. Du mußt nicht unbedingt diese Datei installieren, eine der anderen Baum-Propfamilien (auch die Familie mit den Maxis-Bäumen, falls Du keine weiteren Abhängigkeiten haben willst) funktioniert ebenfalls.Hab mal ne kurze Frage. Einer meiner Lots hat folgenes als Abbhängigkeit:
SFBT_CP_Street_Deciduous_Trees.dat
Dann hab ich noch das hier:
http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=20559
Obwohl ich alle Abhängigkeiten installiert habe sogar diese "*.dat"-Dateien bleibt auch dort eine große Box stehen.
Viell. weiß wer wohin die gehören das ich erneut die Abhängigkeiten aufspielen kann![]()
Aber nein, die brauchst du genauso wenig, wie du sie bei einem BAT benötigst, das letztendlich zu einem vollwertigen Gebäude wird (das übernimmt der PIM). Einen eigenen ID-Bereich kann und soll man sich nur bei selbst erstellten Texturen reservieren lassen.
Ich wurde glaub ich übersehen!Hallö
Ich verwende seit einiger Zeit das hier: Klick
Jedoch bräuche ich noch ein Teil, um die kleine 90° Kurve (2x2) mit Gehwegen zu versehen. Gibts dafür auch ein setzbares Teil? Wenn ja wo? Link?
mal ne kleine Frage... bei mir werden keine Straßenbahnen, trotz Benutzung gezeigt?
muss ich da eine extra Stroßenbahn textur downloaden ??? oder warum fährt bei mir nie eine rum??
Ist ein Bug im aktuellen NAM, wird in Kürze behoben.Edit: Hab grade gemerkt, dass ich keine 90° Kurven mit der Straßenbahn ziehen kann. Wieso nicht? Das ging doch mal...
Kann das denn keiner beantworten? Ich bräuchte sowas ziemlich dringend!Hallö
Ich verwende seit einiger Zeit das hier: Klick
Jedoch bräuche ich noch ein Teil, um die kleine 90° Kurve (2x2) mit Gehwegen zu versehen. Gibts dafür auch ein setzbares Teil? Wenn ja wo? Link?
Kann das denn keiner beantworten? Ich bräuchte sowas ziemlich dringend!![]()
Such mal auf dem Stex nach Sthlrd98. Jayson hat da einiges gebastelt.
Hab ich schonAber ich find nichts für die 90° Kurve (2x2). Für die große 90° und die 45° Kurve hab ich schon setzbare Gehwege (oder wie au immer man das nennen will). Aber ich find nichts für die kleine 90° Kurve...