Schleicher
Member
weiss irgendwer, was daraus geworden ist?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe mal eine kurze Frage: Was hat mehr Kapazitäten, die Einbahnstraße in beide Richtungen oder eine Allee?
@krechlok: Vom Platzgewinn her habe ich durch den DatPacker eher nur minimalen Gewinn gehabt, geschätzt etwas unter 10%. Das relativiert sich allerdings ohnehin dadurch, dass man den ungepackten PlugIn-Ordner auf jeden Fall behalten sollte, wie Banger es bereits angedeutet hat.
@Banger: Da bin ich irgendwie nicht auf dem Laufenden: Was für Schwierigkeiten entstehen denn, wenn man NAM durch den DatPacker jagt? Bisher habe ich keinen negativen Effekt bei mir feststellen können.
Bis denne,
sys
mach den zwischenraum zwischen den alleen aus freien grünflächen und danach ne tasse tee^^
http://img696.imageshack.us/img696/4224/15723724.png
was kann ich dagegen tun? ^^
Insgesamt besteht die Region aus 1.4 Mio EW, aber selbst wenn ich die Stadt alleine stelle oder nur einzelne Städte auf andere Felder portiere, die Nachfrage sinkt eher anstatt das sie steigt...
*hüstel* bestätigt das was ich von *hüstel* gehört habe -.- menno, dann darf ich an keiner Eisenbahn Übergänge machen...
ich hab jetzt eigentlich 2 Fragen, wobei die 2. eigentlich SC4 nicht betrifft
naja, zur SC Frage: Warum kann ich hier eigentlich nicht weiter nach unten Scrollen? Wenn ich ganz nach rechts Scrollen will, geht das übrigens auch nicht...
Habe ich bei mir auch, ist wohl einfach ein Bug im Spiel.das hat man jetzt vergessen, oder?
In anderen Regionen kann ich aber vollständig scrollen...Habe ich bei mir auch, ist wohl einfach ein Bug im Spiel.
Ich hab ein Problem: Der Budgetregler meiner Krankenhäuser verstellt sich von allein gen Null!
Weiß jemand woran das liegen könnte??![]()
Ich habe da leider noch kein Muster entdecken können, vermutlich betrifft es nur Regionen bestimmter Größe.In anderen Regionen kann ich aber vollständig scrollen...
is das auch "normal"?