BeoWolfi
Member
lieber neu aufsätzen. nicht auf altlasten aufbauen. mach ich auch immer so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andere Programme, wie z. B. Lightroom, bieten einem an, nach den "verlorenen" Daten zu suchen. Man muss dann nur einen Ordner angeben, bei iTunes hingegen müsste man jede Datei einzeln anklicken.![]()
[...]
EDIT: @Zappt: In diesem Mod gibt es eine no_fire.dat, die verhindert Feuer. Einfach in deinen Plugin-Ordner legen. Den findest du entweder unter Eigene Dateien oder direkt im Spielordner selbst.
to plop on roads and one-way roads
hi, sorry für die späte antwort...Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich denke, die ist schon gepatcht. Welche Versionsnummer wird bei der EXE denn angezeigt?
Du irrst dich nicht, das ist die gleiche Datei.glaube das ist die richtige, wiederum ein anderes problem, das cleanitool zeigt mir an dass die bldgprop_vol1.dat fehlt, aber das ist doch die gleiche wie diese SimCity_4_Building_as_Props.dat oder irre ich mich da?![]()
coolDu irrst dich nicht, das ist die gleiche Datei.
Einfach umbenennen, dann hat sich die Sache.
Dem Spiel ja, aber nicht Cleanitol, das ja mit Listen arbeitet.Wobei das Umbenennen rein kosmetischer Natur ist, SimCity 4 ist der Dateiname völlig gleichgültig.![]()
Hallo,Hier hab ich zum Thema ein Tutorial erstellt.
Also ich weiß nicht mehr weiter. Was ist denn bei Sim City Devotion los?! Ich kann mich zwar registrieren, jedoch nie anmelden!? Über die nun mehrfach erhaltenen Registrierungsmails kann ich die Registrierung weder abschließen, noch mich über die Seite selbst anmelden!? Mal wird behauptet, der Loginname existiert nicht, dann soll wiederum das PW nicht stimmen. Was mache ich falsch???
Sicher, dass du da nicht die Anmeldung für das Forum mit dem für dene Lot Exchange verwechselt hast? Für beide Bereiche benötigt man nämlich getrennte Accounts.