Sarsey
Member
1.) Keine ahnung, da muss dir leider jemand anderes helfen…@otto4: Das gleiche Problem habe ich auch, kann dir da leider nicht weiterhelfen.
Nun zu meinem Problem:
Ich wollte im Spiel eine Fußgängerzone anlegen und da sind mir 2 Dinge aufgefallen:
1. Ich habe einen Sidewalkmod installiert und auch den Mod, der dafür sorgt, das die Texturen auch auf die anderen Felder übergehen, aber die NAM-Fußgängerzone hat weiterhin die Standart Maxis-Textur. m Warum?
2. An den Häusern die an der Fußgängerzone anliegen wird angezeigt, dass die Häuser keinen Straßenanschluss haben, dabei ist die gesamte Fußgängerzone an mehreren Stellen mit einer Straße verbunden. Warum wird das angezeigt? Wohnen tut dort auch keiner.
Danke im voraus![]()
2.) Das Problem an der Fußgängerzone ist, dass es de facto eine Landstraße ist, auf der die Straßenpfade fehlen, die Wohnhäuser wollen also Autos generieren, finden aber keine passenden Pfade zu ihrer Arbeit. Ergo zeigen sie einen Straßentoken an.
Wenn das Problem aber bei Gewerbe auftritt… Hast du an den Enden der Fußgängerzone Transit-enabled-Lots hingestellt? Sprich Bushaltestellen, S-Bahnhaltestellen etc.? Ohne die wirds nix, weil die Landstraße mWn sich nicht mit der Fußgängerzone verbindet, obwohl es so aussieht