"Handel" zwischen 2 Städten einer Region
Hallo,
ich möchte meine Region vollständig ausbauen, ich habe deshalb derzeit 3 Städte "erschlossen".
1. Die "Hauptstadt" mit gut 60K Einwohnern, einem Industriegebiet, verteilten Gewerbegebieten und natürlich einem Haufen Wohnhäuder, sowie einen Passagier- und einem Güterbahnhof, mit Anbindung an die beiden Nachbarstädte. Innerhalb der Hauptstadt ist zudem ein gutes Busnetz ausgebaut worden und die Planungen für eine U-Bahn haben begonnen, der U-Bahn-Bau ist aber noch Zukunftsmusik
2. Die "Landwirtschaftszone", mit vielleicht 1000 Einwohnern, es handelt sich um eine kleine Map, mit einem Dorf, riesigen landwirtschaftlichen Flächen, einem Güter- und Passagierbahnhof und bischen Kleingewerbe, diese Stadt soll nun die "Nahrung" in die Hauptstadt liefern
3. Die Industriestadt, derzeit noch in Planung, ich möchte mittelfristitg die gesamte Industrie aus der Hauptstadt entfernen, zumindest die "schmutzige" Industrie, genauso wie die Energieversorgung, damit die Hauptstadt eine reine Gewerbe- und Lebensstadt wird. Auch dort habe ich einen Güter- und einen Passagierbahnhof gebaut.
Alle 3 Städte sind mit einer zweispurigen Eisenbahn und einer Landstraße verbunden. Aber die Transportleistung des Güterbahnhofs ist = NULL oder in Zahlen 0! Und ich verstehe nicht warum

?
Jetzt mal ganz naiv gefragt, fangen die Städte von selbst an miteinander Handel zu treiben? Wozu gibt es in der Einnahmen- Ausgabenübersicht den Punkt "Nachbarschaftshandel" und "Geschäftskontrakt", ich kann da nichts aktivieren!
Welche Voraussetzungen muss ich schaffen, um Nachbarschaftshandel treiben und Geschäftskontrakte abschließe zu können? Brauchen alle drei Städte dann ein Rathaus, muss das Rathaus, wie bei SC2K13 besonders ausgebaut sein?
Herzlichen Dank für eine, gerne dann auch ausführliche Antwort, oder eine kurze Antwort, falls es daran liegt, das ich nur irgendwo einen "Haken" aktivieren muss!
Grüße