Seine-Ufermauern von xannepan
Frage in die Runde: Hat wer von euch Erfahrungen mit den Seine-Ufermauern von xannepan, genauer: mit der Letztversion? Mir kommt es nämlich vor, als wären deren Bürgersteige ziemlich kahl geraten, wobei ich vermute, dass das eventuell auch an fehlenden Abhängigkeiten (alle angegebenen sind installiert) und/oder an einem fehlenden Verständnis der Teile von meiner Seite liegen könnte. Die sind nämlich nicht gerade trivial aufgebaut.
Sind eurerseits Abhängigkeiten bekannt, die in der Readme nicht genannt werden? Gibt es "Spezialitäten" wie zeitgesteuerte Props o.ä.? Was ist von den "getweakten" Porkie-Props zu halten?
Meine bisherigen Erkenntnisse:
Es handelt sich um die dritte Version der Ufermauern; Screenshots im Netz zeigen noch oft eine der älteren Versionen. Mir kommt vor, dass die Beproppung mit der Letztversion spärlicher geworden ist, allerdings finde ich generell nur sehr wenige Bilder, die die Mauern zeigen. Xannepan hat für neue Props alte Propfamilien-IDs verwendet, weshalb die Versionen untereinander nicht kompatibel sind.
Die Mauern selbst sind komplizierte, aus mehreren zumeist nicht zentrierten Props (also solchen mit Versatz) zusammengesetzte Konstrukte. Wenn man folglich eine im LE rechts ausgewählte Propfamilie im linken Feld nicht (sofort) erkennt, hat das nicht notwendigerweise etwas zu bedeuten. Klar ist die Sache hingegen bei Props, die nicht Teil einer Familie sind, da in diesem Fall dessen Name nicht beim Mouseover, also beim Drüberfahren mit der Maus, angezeigt wird: In zumindest einem Fall fehlt mir da ein Prop.
Die modifizierten Porkie-Props weisen schließlich dieselben IDs wie die ursprünglichen Exemplare auf. Im LE ist mir in wenigstens einem Fall, nach Entfernung der originalen Porkie-Props von Porkissimo aus den Plugins, ein Anzeigefehler (fehlende Transparenz beim Straßengitter) aufgefallen. Was mir außerdem noch aufgefallen ist: "Features" beim Ploppen, die man normalerweise nur von Puzzleteilen kennt, sowie eine DAT, die laut Dateinamen unsichtbare ("invisible") Props enthalten soll (was auch immer damit genau gemeint ist).
(Das alles nur, um zu zeigen, dass ich mich vor dem Behelligen des Forums durchaus mit den Dingern auseinandergesetzt habe.

)