Und der nächste Wettbewerb ist...

Sidae

Member

Tja das muß jetzt Abgestimmt werden. Jetzt habe ich mir Gedanken gemacht wie abgestimmt werden soll. Einfach mit anklicken auf das Thema ist vielleicht nicht so das Wahre, weil man sich sicherlich schwer entscheiden kann, für welches Thema man sich entschiedet. Darum wird es folgender maßen gemacht:

Unter werden die zehn Themen mit Erklärung aufgelistet. Jeder ließt sich diese durch und pickt sich 3 heraus. Und welches Thema zum Schluß die meisten Simmen hat, wird letzt endlich durchgeführt.

1.Nondownload-Haus
Wie der Name schon sagt. Hier dürfen keine Downloads verwendet werden. Weder Objekte noch Tapeten und Böden.

2.Schönste DTA
Hier ist man nicht ganz so eingeschränkt. Es darf egal wie oder was als DTA gebaut werden. Doch es müssen 2 gemacht werden. Einmal eine am Strand und eine auf Gras.

3.Mashuga-Haus
Dieser Wettbewerb wird so sein wie der Spinwebwettbewerb. Hier muß mit den gleichen Regel des Spinweb Wettbewerbs das Haus links unten in der Nachbarschaft 2 modifiziert werden.

4.Rohbau
In dieser Wettbewerbvariante wird ein User ein Rohbau bastel und ihn zum Downloaden bereit stellen. Die Aufgabe ist es, das Haus fertig zu Bauen, Einrichten etc. (ähnliche Regeln wie beim SWW)

5.Rohbau DTA
Siehe nr. 4

6.Schrägfotos
Hier sollen verrückt und außergewöhnlich Bilder von den Sims gezeigt werden.

7.Foto-Story
Wie schon vermutet macht man hier eine Fotostory. Damit die Bilder nicht überhand nehmen, werden sich die Storys auf 10-20 Bilder beschrenken müssen. (hier ein tolle Story)

8.Noncheat Haus
Dieser Wettbewerb wird etwas schwere sein, da hier kein Cheat verwendet werden darf. Wer dann aus den 20.000§ das beste Haus kreiert gewinnt.

9.N2 Schloß
Auch dies ist ein spinwebähnlicher Wettbewerb. Nur soll man hier das Schloß auf nachbarschaft 2 verändern.

10.Schönstes Miethaus
Das Thema ist recht interressant. Es soll ein Miethaus gebaut werden. Das heißt, in einer Nachbahrschaft ein Wohnblock bauen.

11.(sorry bine ;))Motivhaus
Tja ds könnte auch Interessant sein. Ein Haus zu bauen das ein Motiv oder Schrifftzug als Mauern hat.

So diese Thmen stehen zur Außwahl. "Wahlschluß" ist Sonntag d. 16.06.02 um 0.00 Uhr. Also dann.

Ich hoffe in deiesm Zeitraum wird sich jemanden finden, der den "Headmaster" spielen will.

Und noch was. Nach euren drei Favoriten schreibt auch ob ihr eine Jury haben wollt oder ob der Sieger wieder per Abstimmung entschieden werden soll.
Sollte es eine Jury geben, wird über dessen Mitglieder (Max 5) ebenfalls abgestimmt.

So dann wollen wir mal

Grüßchen und Küsschen

P.S. Ich hoffe ihr seid mit den Regeln einverstanden.

Zuletzt bearbeitet:
(Fuchur hat mich inspiriert ;))

Anzahl Stimmen

Schönstes Mietshaus: 34
Rohbau: 30
Schönste DTA: 18
Fototstory: 16
Nondowload-Haus: 15
N2 Schloß: 8
Rohbau DTA: 6
Mashuga-Haus: 6
Schrägfotos: 3
Noncheat-Haus: 4
Motivhaus: 2

Abstimmung: 17
Jury: 12

Zuletzt bearbeitet:
Hi Sidae,
du hast meins vergessen (Motiv-Haus).

Also dann fange ich mal.......im Gegensatz zum Spinnwebwettbewerb;) .........an zu voten.

Meine erste Stimme bekommt das Mietshaus .

Die zweite vergebe ich zugunsten des Non-DL-Hauses .

And last but not least die dritte für die schönsten DTL's .

Wobei ich natürlich hoffe, das der Non-DL gewinnt, da ich zur Zeit nicht einen DL auf Festplatte habe.

So, nun stimmt mal fleißig ab!%)

Hexlein, Du alter "Häuserklauer", das ist ja mal wieder typisch. :D Ohne Downloads sind die Häuser doch so langweilig.

Ich schreibe nur die Nummern auf: 2, 4, 10

Also ich bin für 2, 7 und 10

von Non-Cheat halt ich nicht so viel, weil man das ja nicht kontrollieren kann:argh:

Ich bin für 1,7 und 9.Ich will mal das alte Haus in Nachbarschaft
2 ein bissien schöner geschtalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gern ein MIETSHAUS bauen, den ROHBAU eines Users verändern sowie das N2 SCHLOSS.

Von der Idee mit den NonDownloads bin ich auch nicht so begeistert. Ich weiß schon gar nicht mehr, welche Tapeten ursprünglich vom Spiel sind %) Ist ne Idee für Leute, die keine DL haben.

1 Punkt an den

"Foto Story" Wettbewerb

2 Punkte an den

"Schönstes Mietshaus" Wettbewerb

3 Punkte an den

"Schönsten DTA" Wettbewerb

@ Sidae: Ich wird gern der "Headmaster" sein

@ all: Wo ihr es sagt mit dem Non Cheat Haus, find ich es auch blöd

Also mir gefallen :

Die Fotostory Nr. Nr.7

Schrägfotos Nr.6

und

Mietshaus Nr.10

schönste Dta´s hätt ich auch noch gut gefunden! :)

:hallo: Sidae,

großartig, wie Du die Regie übernommen hast.Danke Dir! Ich wünsche Dir viel Glück!

Darf ich an dieser Stelle sagen,daß Du bei *hier* zu dem Ende meiner Geschichte geführt hast ?

Die eigentliche Traumgeschichte spielt in einem Wald und Chriko wandert stundenlang herum.

Nr. 7 weil ich hier meine Fantasie ausleben kann

Nr. 2 ein schönes Thema denn das Haus am Strand habe ich
bereits gebaut und für ein Haus im Grünen hätte
ich schon eine Idee

Nr.10 Einen Wohnblock zu bauen würde mich interessieren
da ich noch nie einen gebaut habe und ich hier gerne
etwas für mich Neues gestalten würde

Viele Grüße!

Amelie foreveryoung

:hallo:
1. ein Mietshaus
Weil ich sowas interessant finden würde und noch nirgens gesehen habe!
2. Rohbau
weil man seine Fantasie ausleben kann!
3. Schloß
Aber was ist wenn man es nicht mehr hat
(gelöscht hat) mal was anderes!

Die Sieger sollen wieder per Abstimmung bestimmt werden .

:lalala: :lalala: Bey witch

Der 1. Stand der Dinge:

Um mich auch ein bisschen Mobil zu machen, ist hier der erste Stand der Dinge:

--------------------------------------------------
Nondowload- Haus: 6 Punkte
Schönste DTA: 11 Punkte
Mashuga- Haus: 0 Punkte
Rohbau: 16 Punkte
Rohbau DTA: 6 Punkte
Schrägfotos: 2 Punkte
Fototstory: 10 Punkte
noncheat- Haus: 0 Punkte
N2 Schloß: 9 Punkte
Schönstes Mietshaus: 23 Punkte
Wer liegt vorn:

1. Der Mietshaus Wettbewerb
  2. Der Rohbau- Haus Wettbewerb
  3. Der DTA Wettbewerb
Letzte Aktualisierung:

Nach dem Voting von Bibi x

Zuletzt bearbeitet:
1: Nondownload

Der Wettbewerb läuft ja schon und ich habe schon ein wunderschönes Haus gebaut! Außerdem haben alle die gleichen Vorraussetzungen!!!

4: Rohbau

Aber es sollte dann schon ein aufwendiger und besonderer Rohbau sein, nicht nur einfach ein Kasten mit 4 Zimmern!

10. Mietshaus

Das ist mal was ganz anderes, ein großes Haus mit vielen Sims und vielen Wohnungen...

[size=-8]*klammheimlich am Wettbewerb teilnimmt*[/size]
Hallo alle zusammen. Ich heiße KleineBlondine:D
Meine 1. Stimme gebe ich der Nummer 1
meine 2. der Nr. 1
meine 3. der Nummer 1
[size=-8]und dann noch 4.10
hoffentlich merkt das keiner :) [/size]

ich bin für :
nr.1
nr.4
nr.5

g.v. bibi x :)

Hi!

@simsüchtiger mach garnichts (habe die List Aktuallisiert), aber wie kommst du auf diese Punktenanzahl?

@Hummel Ob du wohl so lieb bist und noch für 2 andere Themen simmst ;)

@Bine Das tut mir ganz doll Leid. Ist nochmal nachgetragen.

@foreveryoung Sorry, aber du machts so oft so viele tolle Geschichten, da komme ich nicht hinterher :)

@All bis auf witch haben alle vergessen zu schreiben ob sie lieber ein Jury oder eine Abstimmung haben wollen.

Ich weiß zwar nicht, ob ich schon wieder Lust auf einen neuen Wettbewerb habe, aber meine Lieblingsthemen wären
2
4
7

Ich bin für eine Abstimmung weil da jeder seine Meinung sagen kann und jeder mitmachen kann:hallo:

Original geschrieben von Fuchur
Ich bin für eine Abstimmung weil da jeder seine Meinung sagen kann und jeder mitmachen kann:hallo:

ich auch, aber vielleicht sollte man das ganze erst nach den sommerferien machen.........ich denke der eine oder andere wird im urlaub fahren ;)

Ha Sidae, mir fällt gerade auf, daß Du ja das am besten kannst mit den Punkten zusammenzählen, da sind die Flensburger geübt :D :D :D :D

Wettbewerb

Halli Hallo Hallöle:hallo:

Hier meine Punkte:
1. Mietshaus
2. Rohbau
3. Mashuga Haus

Zur Abstimmung: Jeder sollte Abstimmen können:D

By By Simloeckchen:lalala:

:hallo: Valerius,was heißt hier in die Sommerferien fahren?

Irgend ein Mitspieler wird immer in die Ferien fahren.In jedem Bundesland sind die Ferien zu unterschiedlichen Zeiten und die Rentner und Pensionäre sowie Play Boys haben das ganze Jahr Ferien.

:) Amelie

Valerius,darf ich das Foto veröffentlichen? Das *halbe ganz machen?*

Original geschrieben von Sidae
Hi!

@simsüchtiger mach garnichts (habe die List Aktuallisiert), aber wie kommst du auf diese Punktenanzahl?

Hab ich was falsch gemacht? Ein Punkit für den erst genannten. 2 für den zweit genannten und drei für den drit genannten?

Original geschrieben von simsüchtiger

Hab ich was falsch gemacht? Ein Punkit für den erst genannten. 2 für den zweit genannten und drei für den drit genannten?

Ja. Es geht nicht nach Punkten sondern nach anzahl der Stimmen ;)

Origninal geschrieben von Fuchur

Ha Sidae, mir fällt gerade auf, daß Du ja das am besten kannst mit den Punkten zusammenzählen, da sind die Flensburger geübt :D :D :D :D

Ja da hste recht=) =)

Original geschrieben von foreveryoung
:hallo: Valerius,was heißt hier in die Sommerferien fahren?

Irgend ein Mitspieler wird immer in die Ferien fahren.In jedem Bundesland sind die Ferien zu unterschiedlichen Zeiten und die Rentner und Pensionäre sowie Play Boys haben das ganze Jahr Ferien.

:) Amelie

Valerius,darf ich das Foto veröffentlichen? Das *halbe ganz machen?*

@Amelie................natürlich darfst du es veröffenlichen.....:lol:

ich mache aber im juli urlaub........rentner bin ich leider noch ned, sonst hätte ich mehr zeit in mein nebenjob als play boy meine neigungen auszuleben :lalala: :lalala: :lalala:

hi....

konnte mich kaum entscheiden, sind ein paar nette dinge dabei...

ok.....

4 , 5 , 10.........

lieben gruß
Cherished

1. Nummer 1 (weil ich es schon fertig habe)

2. Nummer 9 (weil ich es schon fertig habe)

3. Nummer 10 (weil ich es schon fertig habe)

Ich stimme auf jeden Fall für eine Jury , da es bestimmt besser funktioniert, weil viele der Häuslebauer beim Spinnweb-Wettbewerb gar keine Punkte verteilt haben, obwohl sie fast jeden Tag im Forum waren. Außerdem ist die Jury ja dann auch nicht im Urlaub.

Schwierig! :ohoh:

Mir gefallen :)

- 10. Mietshaus
- 11. Motivhaus
- 7. Fotostory

Original geschrieben von Fuchur

LOL ... sach datt nich, ich wurde in Flensburg geboren und war in Mathe immer eine Niete =)

Hmm,schwer zu entscheiden...

aber ich habs trotzdem getan: :D

Also erstens Mal werde ich für das Miethaus stimmen,weil ich da nix neues mehr bauen muss,hab ich nämlich schon! =)
(muss das alles belebt sein,oder können auch noch Wohnungen leer stehen??)
So,dann bin ich für Non-cheat Wettbewerb,ist mal lustig sowas auszuprobiern!:D
Dann der Rohbau-Wettbewerb,weil ich das Häuser bauen hasse,aber dafür suuuuuuuupi gernen einräume!! :lalala:

Soo,dat waaaaars! :hallo:

Machts hübsch und stimmt ab! :lalala:

Hallo zusammen

1: Das Non-DL-Haus habe ich nämlich schon fertig

4: Einen Rohbau einzurichten finde ich gut, weil man sich dann an Gegebenheiten halten muß und nicht wie bein Spinweb-Wettbewerb irgendwelche Risenpaläste bauen kann, die mit dem Ursprung nichts mehr gemeinsam haben

7: zu guter letzt die Fotostory, weil ich gerne Geschichten mag

Das waren meine Stimmen - viel Spaß beim zählen *hihi*

Viele Grüße

Blue Cult

Sidae klopft Euch alle noch her, weil ihr alle noch die Abstimmung vergeßt mit der Jury oder abstimmung für alle:mad:

So die Liste ist wieder auf den neustem Stand. Und wie man sieht führt das Mietshaus mit 17 Stimmen.

Ach ja und bitte schreibt ob ihr eine Jury oder eine Abstimmung haben wollt. Es hbaen bis jetzt nur 6 diese Angaben gemacht.

Also ich bin für: FOTOSTORY-WETTBEWERB

DTL'S-WETTBEWERB

ND-WETTBEWERB

Tschau :lalala: :lalala: :lalala: Baby3000

Also.............ich bin wieder für Abstimmung..........aber diesmal wär's vielleicht nicht schlecht (je nach Wettbewerb) in mehreren Kategorien zu stimmen.........wie bei der Oscar-Verleihung!:p

Z.B. einmal für die schönste Gartengestaltung, für die schönste Einrichtung, für den schönsten Grundriß (natürlich nur, wenn nicht schon einer vorgegeben wird), für den besten Farbgeschmack, usw............
Falls die Fotostory gewinnt, müßten dann natürlich andere Kriterien zur Abstimmung zugrunde gelegt werden.

Ich mache diesen Vorschlag, da mir aufgefallen ist das es beim Spinnwebwettbewerb einige Leute doch recht schwer hatten sich auf ein Haus festzulegen. Da fällt das Urteil manchmal ungerecht aus, weil manchem bei einem Haus dieses und beim nächsten Haus jenes besser gefällt, man sich aber letztendlich für eins entscheiden muß!
Außerdem würde es so in jeder Kategorie einen Sieger geben. Das wäre nicht so einseitig.
Vielleicht würden sich dann auch ein paar Leute mehr melden, die die Punkte zusammenzählen, Für jede Sparte einer, damit das nicht alles an einem hängen bleibt.

War aber, wie gesagt, nur mal so ein Vorschlag!
Schreibt mal, was ihr davon haltet!

Ich gebe meine Stimmen für
1. Nr. 10
2. Nr. 6
3. Nr. 3
Wobeim ir Schrägfotos am besten gefällt, hab schon ein paar ideen ;)

also ich nehme:
1. nr. 1 nondownload,
2. nr. 3 mashuga
und 3. nr. 8 noncheat.
und per abstimmung soll abgestimmt werden. :hallo:

Original geschrieben von Bine
Also.............ich bin wieder für Abstimmung..........aber diesmal wär's vielleicht nicht schlecht (je nach Wettbewerb) in mehreren Kategorien zu stimmen.........wie bei der Oscar-Verleihung!:p

Z.B. einmal für die schönste Gartengestaltung, für die schönste Einrichtung, für den schönsten Grundriß (natürlich nur, wenn nicht schon einer vorgegeben wird), für den besten Farbgeschmack, usw............
Falls die Fotostory gewinnt, müßten dann natürlich andere Kriterien zur Abstimmung zugrunde gelegt werden.

Ich mache diesen Vorschlag, da mir aufgefallen ist das es beim Spinnwebwettbewerb einige Leute doch recht schwer hatten sich auf ein Haus festzulegen. Da fällt das Urteil manchmal ungerecht aus, weil manchem bei einem Haus dieses und beim nächsten Haus jenes besser gefällt, man sich aber letztendlich für eins entscheiden muß!
Außerdem würde es so in jeder Kategorie einen Sieger geben. Das wäre nicht so einseitig.
Vielleicht würden sich dann auch ein paar Leute mehr melden, die die Punkte zusammenzählen, Für jede Sparte einer, damit das nicht alles an einem hängen bleibt.

War aber, wie gesagt, nur mal so ein Vorschlag!
Schreibt mal, was ihr davon haltet!

Das ist eine tolle Idee. So können auch noch die Kriterin abgstimmt werden und es ist noch mehr Zeit zwischen dem nächsten Wettbewerb.
*Ideenotier*

Hallo Leute.

Also ich hab mich für folgende Varianten entschieden:

-3 (Mashuga Haus)
-4 (Rohbau)
-7 (Foto Story)

Ich wäre dann auch für eine Jury, die das Ganze auswählt...
Naja, mehr gibts glaub ich im Moment nicht zu sagen, oder?

Bye. Banana. :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten