Und der nächste Wettbewerb ist...

:hallo: Werde auch mal wählen
1.Mietshaus
2.Rohbau DTA
3.Motivhaus

:) Und wäre auch für eine Jury

Bye Mel:lalala: :lalala:

hmm..... here are the votes from... me:

1.Rohaus einrichten - mach sowas sowieso am liebsten....
2. Mietshaus - hört sich ma interessant an....
3. Schönste DTA- auch wenn mein PC da ziemlich langsam iss, hät dafüpr auch schon Ideen....

Ich bin für die Jury. Die sollte am besten in ein Hotel eingesperrt werden und unabhängig von der Welt sein:D . Bei einer Abstimmung können aber die voten, die selbst mitgemacht haben und dann könnte man ja nicht sein insgeheimen Liebling wählen (der auch vorn liegt), sondern einen ganz weit hinten, so dass man selbst bessere chancen hat.

@Sidae
Ich war doch so lieb:confused:
I. Platz Nr. 1
2. Platz Nr. 4
3. Platz Nr. 10:D

:idee: Mir ist gerade so eine Idee gekommen , falls das miethaus gewinnen sollte könnte jeder zu seinem haus eine Fotostory basteln . Wie findet ihr diese Idee ???

So die Liste ist wieder auf den Neustem Stand. Weiterhin liegt das Mietshaus in Fürung mit 21 Stimmen. Doch der ROhdau ist so weit garnicht entfernt ;). Ordentlich auf gehohlt hat das Nondowload Thema und di Jury.

@einige. Ihr habt noch nicht alle für Jury oder Abstimmung gestimmt. Und bittet edetier nicht eure Post da ich vorhin alles nochmal durch zählen mußte. Schreibt eine neue.

:ohoh:

ich hab das gestern auch vergessen zu sagen,dass ich für die
abstimmung bin.

g.v. bibi x:)

ich machs ma ganz kurz:

1.mashuga haus!!

2.rohbau

3.miethaus!!

Ich bin für eine Abstimmung wie im SWW

und für Rohbau, Mietshaus und Nondownload

und ich bin für

2
4
10

und diese NONDownloadhäuser mag ich ganz besonders :argh: *nachhexleinschielt*

L. G.
Oldbox
:D :hallo:

Nicht dass ich etwas gegen eine Jury hätte, nur diese Jury müsste v. a. "neutral" sein und deshalb bin dafür, dass wieder (wie bei Spinnwebs) abgestimmt wird :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für 2, 4 und 9. Obbwohl ich keine Ahnung habe, wie ich mein Hasu hier hinein setzen kann. Aber wie ich euch kenne, werdet ihr da sicher behilflich sein ;)

Hallo!

Ich bin ganz neu hier und hab mal so im Forum rumgestöbert. Euren Wettbewerb finde ich sehr interessant, und ich würde dort gern mitmachen.
Auch wenn ich im Moment nur DieSims habe und keine Add Ons -das müsste doch trotzdem gehen, oder?
Einige Begriffe verstehe ich auch leider nich (z.B. DTA), aber ich denke, das werd ich mit der Zeit mitkriegen.
Naja, hier mein Voting:

1. Rohbau (4)
2. Noncheat Haus (8)
3. Mietshaus (10)

Greetz Katy :)

*Huch* Hab ja was vergessen:
Ich wäre für eine Jury! ;)

VOTEN!!!

Also ich bin für 1, 4, 5, wobei mir Nr. 1 am liebsten ist!

Leider kann ich meine drei Punkt nicht alle an Nr. 1 geben. Wenn doch, möchte ich das dass sofort veranlasst wird!!!

MEGASIMSFREAK

Ich bin für eine Abstimmung, den dann kann jeder mitmachen. Bei einer Jury dürfen die Jury-Mitglieder ja nicht mitmachen.

MEGASIMSFREAK

@ alle

hab ich natürlich bei meiner Abstimmung für die Wettbewerbe auch ganz vergessen, zu erwähnen: ich bin ganz eindeutig für eine allgemeine Abstimmung zur Gewinnerermittlung.

Wer sollte denn wohl festlegen, wer zu einer Jury gehören soll. Wenn das dann auch wieder ein Wahlverfahren erfordert, sitzen wir noch in 4 Monaten bei den Vorabstimmungen. Ich bin durchaus für Demokratie und Wahlen und so, aber Bürokratie der extremen Art finde ich in einem Forum, das Spaß machen soll, dann auch irgendwann mal nervig.

Also nochmal - Wollt Ihr eine allgemeine Abstimmung?
Dann antwortet mit einem lauten JA!!!!!!!

Ansonsten wird es wohl folgendermaßen aussehen

Nsnail.gif

Viele Grüße

Blue Cult

Simsüchtiger,Du bist ein schlaues Kerlchen.Werde mich dran erinnern,wenn es zu einer Abstimmung kommen sollte.

Und für alle anderen ein gutes Beispiel,wie das bei einer Abstimmung läuft. Na denn mal Prost Ihr lieben Leute!

foreveryoung

Oha das wird ja spannend jetzt trennen dem Rohbauthema und dem Mietshausthema nur noch 2 Stimmen. Die Fotostory ist auch ordentlich abgerutscht :)

So Liste ist wieder Aktuell. ;)

@mimi natürlich kann man auch abstimmen wenn man nicht am Wettbewerb teilnehmen will.

Ich hoffe es gibt noch ein paar Stimmen mehr :hallo:

Ganz kurz:

4,10,2 in der Reihenfolge.

Können die Anfänger denn auf Hilfe beim Einstellen hoffen?
Ich möchte auch gerne mitmachen, ich weiß aber nicht, wie man das mit den Downloads macht un wie genau man die Häuser hier einstellt.

:confused:

Gruß
Andrea

Prima,

dann freue ich mich schon auf den Wetbewerb. Wann fängt der denn an und wie lange geht er?

Andrea

Anfangen wird er voraussichtlich nächste Woche :) Wie lange er gehen wird...naja...kommt darauf an Welches Thema gewinnt.:)

Zuletzt bearbeitet:
Kurz und knapp

1, 2 und 10 und ich bin für ne Jury

Blueangel

traurigbin

Schade das der wettbewerb erst nächste woche anfängt, fahre nämlich am Samstag für zwei Wochen in Urlaub. Ich denke wenn ich wieder komme wird er schon rum sein.:schnief:

Aber trotzdem wünsche ich allen glück und viel spaß=)

Gruß Simloeckchen:lalala:

PS: Hoffe daß das Mietshaus gewinnt. Bin schon gespannt wie die dann aussehen.:D

Am schönsten fände ich
-Rohbau Nachbarschaft
-Mietshaus
-DTA

Ich bin für Abstimmung, obwohl ich es schade fand, dass nicht so viele beim Spinnweb abgestimmt haben.
Vielleicht sollte man die Anzahl der Photos beschränken. Ich hatte meine Stimmen für den Spinnweb-Wettbewerb ziemlich spät abgegeben und mir alle Häuser noch mal angeguckt.
Es hat Stunden gedauert, da hat vielleicht nicht jeder die Lust zu gehabt. Deshalb die Anregung, vielleicht nur 8 Bilder oder so pro Haus zu machen. Auf jeden Fall werde ich wohl mitmachen, egal was kommt

Fivexxxxx,

wenn das Mietshaus gewinnt, wird es aber schwierig mit 8 Bildern, da es ja auch auf die schönste Einrichtung ankommt...oder?:argh: :hallo:

Leute, Leute :). Bloß keine Panik. :hallo:

Der Wettbewerb wird auf jeden Fall 4 Wochen dauern. Und weil Ferien sind wahrscheinlich noch 2 weitere Wochen. Auch die Abstimmung wird min. 2 Wochen dauern.
Die Länge der Wettbewerb- und Abstimmungsdauer wird auch erst dann fest gelegt, wenn das Thema eindeutig Feststeht. :)
Z.B. Wird würde das Thema de Fototstory mehr Zeit bekommen, als z.B: der des Rohbaus.
Also Kinder ;) nächste Montag oder Dienstag wird der Wettbewerb starten.

@die Freche

Ich weiß - ich würde ja auch am liebsten jedes Zimmer von 4 Seiten photografieren. Es war ja auch nur so eine Idee, damit sich vielleicht doch mehr dazu entschliessen, alles anzuschauen und abzustimmen. Oder wenn man die Bilder zumindest alle hier anstatt in den einzelnen Photoalben veröffentlichen könnte, aber das funzt wg. der Ladezeiten wohl nicht.

FiveXXXXX,

Das macht doch wieder Simika oder heißt sie anders? Jedenfalls gibt es doch wieder so eine tolle Aufmachung wie beim Spinnweb-Wettbewerb, das war doch auch kein Aufwand und man konnte von jedem Teilnehmer doch gleich alles auf einen Blick sehen.:) Allerding s würde ich es am Besten finden, wenn alle Häuser gesammelt würden, also erst am 1. Wahltag zur Schau stehen.:hallo:

Ich wäre auch für Das Mietshaus!
Oder Fotostory
und DTA Lot

Und Jury

Und wenn Jury drannkommt täte ich dann da gerne mitmachen (Dann darf man natürlich sein Haus nicht mitmachen lassen sondern nur zur show zeigen!)

Zuletzt bearbeitet:
Nun will ich mal ein bißhen Werbung für die Fotostory machen.

,http://sims4ever.sim-station.de/sit...=showpage&pid=7

Das wäre doch eine feine Sache und der Sieger darf dann seine Story bei Sim Tv 2 ausstellen.Sage ich jetzt mal so.Man müßte drüber reden.

Bei so einer Story könnt Ihr Kulissen bauen,ein Drehbuch schreiben und mit den Sims richtig Theater spielen.

:hallo: Amelie

Ihr müßt auf der Seite,die aufgeht in der zweiten Reihe den Link öffnen!

.Öffnen Sie die sims4ever.sim-station.de Startseite und suchen Sie dann nach Links, die die gewünschten

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nen Fehler im Link!
Der Link ist : http://sims4ever.sim-station.de/site/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=7
Sonst kann die Seite nicht angezeigt werden.

Wer noch weitere Geschichten lesen will der kann sie sich links unten bei .: Tv auswählen.

Liebe Grüße,

Simfan

P.S:

Nich einfach den Link aus solchen Beiträgen kopieren, weil er hier nur gekürzt angezeigt wird. Und wer ihn auch nur so gekürzt eingibt der wird sicherlich nichts finden!
Also draufklicken und dann erst oben in der Adressleiste den Link kopiereb!

Zuletzt bearbeitet:
Halli und Hallo,

Ich hab mal wieder etwas rumgebastelt und was habe ich nun für euch......tadddaa.... die
Sims-Wettbewerb-Seite =)
Da können wir jetzt immer die Bilder der Wettbewerbe ausstellen und ne neue Adresse hab ich auch gemacht die da lautet
www.sims-wettbewerb.de.vu
So ich hab auch ein Gästebuch gemacht!
Dann kanns ja jetz losgehn mit dem Wettbewerb!
*winkiiii*:hallo:
Simika:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Danke simika. Das ist ja wiermal toll.:hallo:

Die Liste ist wieder Aktuallisiert und es wird wohl ein Mietshaus-Wettbewerb geben ;). Auf ein jury wird wohl auch verzichtet. Extrem abgerutsch ist das Nondownload-Thema. Das liegt jetzt auf Platz 5.

noch 2 Tage

Dann werde ich einen neuen Thread öffenen.

@all Darf ich denn jetzt überhaupt mitmachen? Ich werde je eh keinen Einfluß darauf haben, wer gewinnt.

@Sidae
Ich wäre schon dafür, dass Du mitmachst, nur fällt mir da ein, dass Fuchur ja dann eigentlich auch hätte mitmachen können, denn er hatte ja auch keinen Einfluß auf die Abstimmungen, oder? Aber ich persönlich habe natürlich nichts dagegen. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten