Devacto
Member
ich hab so ne frage :
wie kommen die sims (WCJ) in den geheimbund??
wie kommen die sims (WCJ) in den geheimbund??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst möglichst viele Freundschaften aufbauen (aber nur auf dem Campusgelände).
Wenn du mit Leuten vom Geheimbund befreundet bist (was du natürlich nicht sehen kannst) dann wirst du irgendwann "entführt" und auf das Grundstück vom Geheimbund gebracht.
ich hab so ne frage :
wie kommen die sims (WCJ) in den geheimbund??![]()
Und sorry für meinen auch wenig gehaltvollen Post, aber, Sofia Anne: Ich glaube, daß die meisten Leute, die nach einer Spiellösung fragen, auch tatsächlich die Lösung im Spiel meinen. Der Alleskönnercheat heißt nicht nur zum Spaß so. Wenn jemand fragt, wie er alles machen kann ohne zu spielen: AKC. Wenn jemand spielen will: Spieltipps wie siehe oben.
@Galathea: Dann erstelle doch einen Geheimbund für die spezielle Nachbarschaft, in der du ihn brauchst.
Hi
da hab ich nun auch gleich eine Frage zum Thema . . .
Alsooooo, ich hab in der normalen Nachbarschaft gespielt (also nicht am Campus) und dann ist meine schwangere Simin "entführt" worden. Kam auf einmal ein schwarzes Auto und weg war sie.Und da stand was von Geheimbund.
Wie bekomm ich meine Simin denn nun wiederbzw. wo find ich diesen Geheimbund
LG
Daniela
Oh, tja sorry... ich bin halt einfach zu dumm, 'nen unterschied zwischen spieletipps und den cheats zu sehen
@FlyingHeart: Also, ich hab es ohne den AKC noch nie geschafft, in den Geheimbund zu kommen, also kann ich da nur was vermuten: Ich glaube, dass der Sim eh wieder zurückkommt nach ein paar Simstunden. Ich denke, das ist so ähnlich wie bei dieser Limousine nach der hochzeit.
LG Sophia