Geheimbund?????

Devacto

Member
ich hab so ne frage :

wie kommen die sims (WCJ) in den geheimbund??:confused:

Du musst möglichst viele Freundschaften aufbauen (aber nur auf dem Campusgelände).
Wenn du mit Leuten vom Geheimbund befreundet bist (was du natürlich nicht sehen kannst) dann wirst du irgendwann "entführt" und auf das Grundstück vom Geheimbund gebracht.

Du musst möglichst viele Freundschaften aufbauen (aber nur auf dem Campusgelände).
Wenn du mit Leuten vom Geheimbund befreundet bist (was du natürlich nicht sehen kannst) dann wirst du irgendwann "entführt" und auf das Grundstück vom Geheimbund gebracht.

Man braucht nur 3 Freunde, die im Geheimbund sind und man erkennt sie auf Gemeinschaftsgrundstücken daran, dass sie eine Lama Uniform tragen.

LG Vicky

ich hab so ne frage :

wie kommen die sims (WCJ) in den geheimbund??:confused:

Du mußt dich mit drei Studenten anfreunden, die im Geheimbund sind. Zuerst sind das nur diejenigen, die diesen Geheimbund-Blazer tragen, wenn du aber wie ich Gruppen von Freunden auf die Uni schickst, zählt auch jeder spielbare Sim, der in den Geheimbund aufgenommen wurde. Bei der letzten Generation wurde es zu einer richtigen Kaskade, zum Schluß hat es mich schon genervt, wenn meine Sims was Besseres zu tun hatten und dann entführt wurden. Wie auch auf dem restlichen Campusgelände läuft die Zeit in dem versteckten Haus weiter, deshalb haben sich meine Studenten nie lange dort aufgehalten. Ist auch ein bißchen langweilig dort, besonders wenn man nichts von den Vorteilen (Verbesserung der Noten) hat.

Du kannst auch einfach den cheat boolprop testingcheatsenabled true eingeben, dann mit gedrückter shift-taste auf den Sim klicken und Add to secret society auswählen. Dann aufs Telefon klicken, Service (oder war's Taxi??) wählen und dann kommt irgendwas von Geheim-Grundstück besuchen oder so... kannst ja mal schauen ob's dir da gefällt...

LG Sophia

Von meinem selbsterstellten Unigelände aus kann ich gar nicht aufs Geheimbundgrundstück - das Spiel stürzt ab. Liegt wohl daran, daß es den Geheimbund nur in der Hauptunigegend gibt. Deshalb vermeide ich unterdessen, Sims mit Lamablazern kennenzulernen; obwohl ich es früher immer darauf angelegt habe. Mir gefällt das Notenhacken.
Und sorry für meinen auch wenig gehaltvollen Post, aber, Sofia Anne: Ich glaube, daß die meisten Leute, die nach einer Spiellösung fragen, auch tatsächlich die Lösung im Spiel meinen. Der Alleskönnercheat heißt nicht nur zum Spaß so. Wenn jemand fragt, wie er alles machen kann ohne zu spielen: AKC. Wenn jemand spielen will: Spieltipps wie siehe oben.

Und sorry für meinen auch wenig gehaltvollen Post, aber, Sofia Anne: Ich glaube, daß die meisten Leute, die nach einer Spiellösung fragen, auch tatsächlich die Lösung im Spiel meinen. Der Alleskönnercheat heißt nicht nur zum Spaß so. Wenn jemand fragt, wie er alles machen kann ohne zu spielen: AKC. Wenn jemand spielen will: Spieltipps wie siehe oben.

Guter Punkt :) Der Debug-Cheat (ich nenn ihn so :p ) verkommt so bei einigen Leuten zur Standard-Antwort (Wie mach ich das und das?---> Debug-Cheat). Mir geht's etwas auf die Nerven, aber naja. :rolleyes:

Um noch was zum Thema zu sagen: Das Positive am Geheimbund sind die Karrierebelohnungsobjekte, die da rumfliegen. So kann sich der Sim rascher Fähigkeiten aneignen oder seine Kommilitonen in den Tod schicken :lol: Außerdem ist es da immer hübsch unordentlich, da die Dormies nach dem Essen die Teller nicht wegräumen :cool:
Noten hacken kann der Sim ab seinem Eintritt in den Bund immer, egal wo er sich befindet.

@Galathea: Dann erstelle doch einen Geheimbund für die spezielle Nachbarschaft, in der du ihn brauchst.

Zuletzt bearbeitet:
@Galathea: Dann erstelle doch einen Geheimbund für die spezielle Nachbarschaft, in der du ihn brauchst.

Geheimbund erstellen... Gute Idee. Hab ich mich nie wirklich mit auseinandergesetzt. Meine Nachbarschaft hat unterdessen drei Unis: LaFiesta Tech, die, die quasi zu Schönsichtingen gehört und eine eigene. Weil man ja bei einer selbsterstellten Nachbarschaft auch die ganzen NPCs aus Schönsichtingen dazukriegt, habe ich das bei der eigenen Uni auch so hingenommen. Und gedacht, daß da wohl irgendein Konflikt auftritt, wenn man für den Geheimbundeintritt die Uninachbarschaft wechseln muss.
Aber eigentlich: Yay, Geheimbund! Ich seh mich mal um.

Hi

da hab ich nun auch gleich eine Frage zum Thema . . .

Alsooooo, ich hab in der normalen Nachbarschaft gespielt (also nicht am Campus) und dann ist meine schwangere Simin "entführt" worden. Kam auf einmal ein schwarzes Auto und weg war sie. :heul: Und da stand was von Geheimbund.
Wie bekomm ich meine Simin denn nun wieder :confused: bzw. wo find ich diesen Geheimbund :confused:

LG
Daniela

Oh, tja sorry... ich bin halt einfach zu dumm, 'nen unterschied zwischen spieletipps und den cheats zu sehen:rolleyes:

@FlyingHeart: Also, ich hab es ohne den AKC noch nie geschafft, in den Geheimbund zu kommen, also kann ich da nur was vermuten: Ich glaube, dass der Sim eh wieder zurückkommt nach ein paar Simstunden. Ich denke, das ist so ähnlich wie bei dieser Limousine nach der hochzeit.

LG Sophia

Hi

da hab ich nun auch gleich eine Frage zum Thema . . .

Alsooooo, ich hab in der normalen Nachbarschaft gespielt (also nicht am Campus) und dann ist meine schwangere Simin "entführt" worden. Kam auf einmal ein schwarzes Auto und weg war sie. :heul: Und da stand was von Geheimbund.
Wie bekomm ich meine Simin denn nun wieder :confused: bzw. wo find ich diesen Geheimbund :confused:

LG
Daniela

Oh, tja sorry... ich bin halt einfach zu dumm, 'nen unterschied zwischen spieletipps und den cheats zu sehen:rolleyes:

@FlyingHeart: Also, ich hab es ohne den AKC noch nie geschafft, in den Geheimbund zu kommen, also kann ich da nur was vermuten: Ich glaube, dass der Sim eh wieder zurückkommt nach ein paar Simstunden. Ich denke, das ist so ähnlich wie bei dieser Limousine nach der hochzeit.

LG Sophia

Also normaler Weise verschwindet ein Sim nicht, wenn er zum Geheimbundgrundstück fährt! Wird er zum Geheimbund entführt, dann fährt man automatisch mit dem Sim dort hin und spielt dort, als wäre man auf einem Gemeinschaftsgrundstück.

@ All: Übrigens kann man das Gemeinschaftsgrundstück umbauen, wenn man gerade mit dem Sim dort ist.
So habe ich meine ersten "eigenen" Geheimbundgrundstücke gebaut. Sobald man dort ist pausieren, den Cheat zum Freischalten des Baumenues eingeben und in den Kauf- bzw Baumodus wechseln. Nun kann man alles verkaufen und abreißen und was eigenes bauen. Aber man sollte vielleicht nicht die Karrierebelohnungen löschen. Andererseits kann man die ja auch mit einem Cheat zurück holen (mehr als vorher).

Jedes der vorgefertigten Grundstücke (A, B, C) hat andere Belohnungen.

LG Vicky

es sind doch, glaube ich, auch immer die selben studenten, die zum geheimbund gehören, so nach und nach, hatte ich mir die namen aufgeschrieben, aber der zettel verschwand, wie das geheimbund- haus selbst ;-)
hat jemand zufällig n´paar namen, von denen.

bei mir waren es wirklich immer die selben namen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten