Hey habe Installations- Probleme..wer kann helfen?

Julitschka

Newcomer
Hab langsam genug,echt!!! jedes Mal wenn ich versuche,das s*it spiel zu installieren, wenn es bei 5 % ist, zeigts : Beim Versuch, die Datei 'D/Suppport/es/Leeme.txt' von Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten. Was soll die ********? Früher hab ich alles installieren können,jede Version von Sims...Weiss jemand von wo das kommt? was kaputt ist? mit was hängt dies zusammen? und eine Lösung für das Problem wäre nicht schlecht... Ich drehe langsam durch:argh:

Versuch mal im "Abgesicherten Modus" zu installieren :)

So kommst du dort hin:

Nach den Bios Meldungen (Also das erste was der PC anzeigt beim Starten) mehrmals F8 drücken und "Abgesicherten Modus starten" auswählen :)

Hab auch Probleme aber nach dem Installieren. Es kommt beim starten von Die Sims 2 die Fehlermeldung: "You are running the wrong version of The Sims 2. Please run j instead". Weiß i-einer was das heißt, und wie man es beheben kann??

Hab auch Probleme aber nach dem Installieren. Es kommt beim starten von Die Sims 2 die Fehlermeldung: "You are running the wrong version of The Sims 2. Please run j instead". Weiß i-einer was das heißt, und wie man es beheben kann??

... die richtige CD einlegen... also nicht die zuletzt installierte, sondern die des zuletzt erschienenen "grossen" Add-ons

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten