Sims Photorealistic Celebrity/Movie-Skins

Kaum zu glauben, dass das alles noch Sims sind! :eek:

Ich interessiere mich zwar nicht für Twilight, aber irgendwie stört es mich, dass Edward Cullens Augenbrauen schwarz sind und die Haare braun. Ist das im "Original" auch so?

Ansonsten: Grossartig, wirklich! :up:

@ Nouna ich weiß nicht, ob das original auch so ist, glaub aber fast schon, dass seine augenbrauen immer dunkler sind als seine haare...

http://farm3.static.flickr.com/2036/2243039698_c29c7957a0.jpg
http://hermioneweasley.bloxode.com/images/113260671983.jpg
http://api.ning.com/files/JXQSkNenj...*yZhmoNZLAX9f/Edward_Cullen_by_lunazul_xx.jpg

Dankeschön euch beiden :D

nochmal der Joker + Heath Ledger

gibts beide in en nächsten Tagen bei TSR =)

Original Größe

thejokerset.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WOOWWWW. Den Thread hab ich noch nie gesehen*krübel*. Wie konnte ich den nur übersehen. Hamma. Hamma. Hamma. Mehr kann ich nicht sagen. Also das 2 Bild von dem Joker. Das ist kein Sim oder? Wenn ja dann...hm..fehlen mir die Worte:D
Mach bitte bitte bitte weiter so.

lg
Aloar

PS: Die Harry Potter Darsteller sind totall klasse geworden!!!!

Hehe, dankeschön Aloar :D ....

und doch doch, das ist ein Sim! Natürlich helfe ich nachträglich immer ein klein wenig mit Photoshop nach, aber das macht so gut wie jeder :). Soll ja auch hübsch aussehen ;).

Ich mach auf jedenfall witer, nur übernächse Woche ziehe ich erstmal nach München und arbeite dort. Muss also sehen, wie ich dann Zeit finde, aber sobald ich mich eingelebt habe, sollte das kein Problem sein!

WOW!
Hammer Sims die du uns hier präsentierst!
Deine Harry Potter Sims, die bis jetzt zu laden sind, hab ich mir gleich geholt und deinen Edward Cullen auch, der sieht exakt so aus!
Ich freu mich schon auf dier Hermine :)

So und jetzt hätte ich einen Wunsch :argh:
Da man im Auftragsthread nicht viele Antworten bekommt, wollte ich dich mal fragen, ob du, wenn du Zeit hast, mir Andrew Lee Potts und Hannah Spearitt als Connor Temple und Abby Sarah Maitland von Primeval machen könntest?!
Das wär so toll, schreib mir eine PN bitte :)

Und nochmal rieeesen Lob, die Sims sehen wirklich wie echt aus!

Grüße
Jesse

Bellatrix! *staun* Wenn das meine beste Freundin sehen wird, die wird ausflippen *grins* Wir sind Fans von Bellatrix und Narcissa, deshalb. Ich hoffe doch, das letztere auch noch dazu kommen wird?...

Allgemein finde ich deine Sims echt realistisch. Der Cast von Harry Potter ist dir aber echt am besten gelungen. Finde ich. Mag sein dass das ist weil ich Heath Ledger nicht mag oder einfach so... Aber ich find Harry, Ron, Hermine und die anderen einfach am besten. Übrigens: Gute Entscheidung MTS zu verlassen, die haben nämlich echt nen schrägen Geschmack. *das erst jetzt gemerkt hat*

Ich find vor allem auch cool, wie du die Sims durch die Hintergründe ins rechte Licht packst, das ist ja eigentlich Photomanipulation... Ich hab das mal mit echten Menschen versucht und bin kläglich gescheitert - also Hut ab.

:eek:WooooooooW:eek:
Ich hab zwar kein Sims3 und bin nicht sehr oft hier, aber das is echt genial!:up:
Bellatrix sieht von allen Personen am echtesten aus, mit Edward Cullen finde ich.
Beim letzten Bild von Hermine ist irgendwie der Mundbereich so klein und irgendwie zusammengedrückt.
Edit: Bei Bellatrix ist der Unterkiefer und Mundbereich perfekt. (Aber da könnte das Gesicht finde ich etwas nach oben(die Stirn is glaub ich n bissl hoch))

Hey! Hast du eigentlich die Charmed Schwestern fertig gemacht? Und kann man die Holly M. Combs irgendwo downloaden?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten