Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir heute einige neue Downloads zugelegt und irgendwie aus Versehen einen Default Bauchnabelpiercing erwischt.
Er wird automatisch auf jedem Skintone platziert... also er ist kein Accessoire.

Ich möchte ihn aber gerne wieder löschen... hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich ihn in den DLs finden könnte... und welchem Namen oder DL-Typ???

Brauche dringend Hilfe...

du hast jetzt folgende Möglichkeuten:

1. Alle DL von heute raus - dann einzeln wieder ins Spiel bringen
2. im DL-Ordner nach Default oder Replacement oder einfach mal nach Piercing oder pierced suchen
3. wenn beides nix bring -> vorgehn wie beim filtern eines defekten DL -> siehe Punkt 8 hier im Thread im ersten Beitrag

Gibt es eigentlich einen Hack oder ein modifiziertes Objekt, mit dem man auch die Hobbybegeisterung steigern kann, und nicht nur das Hobby auswählen?

Sorry für den Doppelpost...

Gibt es einen Hack, mit dem man Talentorden vergeben kann...??

Das geht auch ohne Hack.

Gib einfach den Alleskönnercheat ein und dann auf den Sim und dann so lange auf "Mehr" klicken bist "Badge Juicer" kommt. Draufklicken -> es erscheint ein Spielzeug und da draufklicken und die Orden verteilen. (so müsste es gehen, bin mir aber nicht 100%ig sicher)

Das geht auch ohne Hack.

Gib einfach den Alleskönnercheat ein und dann auf den Sim und dann so lange auf "Mehr" klicken bist "Badge Juicer" kommt. Draufklicken -> es erscheint ein Spielzeug und da draufklicken und die Orden verteilen. (so müsste es gehen, bin mir aber nicht 100%ig sicher)

Gibt es denn einen Hack?

Ich benutze den AKC nicht.

Hallo,
Ich suche einen Hack der die Laufbahnanzeige langsamer sinken lässt??!

DANKE schonmal

Yoa wäre mir zu lästig, außerdem gehts mir darum das ich mir den Ar*** aufreiße für die Platinlaune und dann hält die 18 Stunden....

Yoa wäre mir zu lästig, außerdem gehts mir darum das ich mir den Ar*** aufreiße für die Platinlaune und dann hält die 18 Stunden....

Achso... okay. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es dafür einen Hack gibt.
Die Laufbahnanzeige ist ja davon abhängig, wieviele Wünsche/Ängste du erfüllst... und damit verbunden bekommst Du ja immer eine bestimmte Anzahl an Laufbahnpunkten. Wenn Du also viele Ängste erfüllst, geht die Anzeige schnell in den Keller. Also, wie sollte das funktionieren, dass sie langsamer sinkt?
Es könnte höchstens einen Hack/Cheat geben, der die Laufbahnanzeige "einfriert", d.h., dass sie weder sinkt oder steigt... aber langsamer sinken geht glaube ich nicht.
Kenne mich aber nicht so gut mit Hacks aus da ich nur wenige benutze... lasse mich aber gerne eines Besseren belehren... ;)

Zuletzt bearbeitet:

wie wäre es denn mit dem cheat LockAspiration on/off - der friert die Laufbahnanziege ein... Benötigt allerdings Nightlife

Hey,
ist der TeenStar PC hier schon aufgeführt? Ich habe ihn in der Liste nicht entdeckt und ich denke, dass er erwähnenswert und nützlich ist, vor allem, weil die Teenager dann endlich ausziehen können :) ... hier der Link: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=138660

EDIT: Gibt es auch einen Hack, der bewirkt, dass Teens ausziehen können, der mit dem inTeenimater kompatibel ist? Ich hab gerade gemerkt, dass der TeenStarPC sich nicht mit dem inTeenimater versteht :/

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ist der TeenStar PC hier schon aufgeführt? Ich habe ihn in der Liste nicht entdeckt und ich denke, dass er erwähnenswert und nützlich ist, vor allem, weil die Teenager dann endlich ausziehen können :) ... hier der Link: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=138660

EDIT: Gibt es auch einen Hack, der bewirkt, dass Teens ausziehen können, der mit dem inTeenimater kompatibel ist? Ich hab gerade gemerkt, dass der TeenStarPC sich nicht mit dem inTeenimater versteht :/

wenn du den Inteen samt Flavor-Pack drin hast, können Teens doch ausziehen...

@Dark_Lady
Ich habe mir Sims downgelodet unteranderem auch 2 von dir.
Ich habe deine anleitung auf der ersten seite genau befolg.
Die Sims sind zwar in meinem Spiel, sehen aber anders aus, als auf den Fotos
kann es sein das man bei den Sims auch einen Mesh braucht?
Würd nähmlich so gern die Sims in meinem Spiel haben, vorallem Demari.

@Dark_Lady
Ich habe mir Sims downgelodet unteranderem auch 2 von dir.
Ich habe deine anleitung auf der ersten seite genau befolg.
Die Sims sind zwar in meinem Spiel, sehen aber anders aus, als auf den Fotos
kann es sein das man bei den Sims auch einen Mesh braucht?
Würd nähmlich so gern die Sims in meinem Spiel haben, vorallem Demari.

Das die Sims anders aussehen kann daran liegen, dass Haare und Kleidung nicht mitverpackt wurden, weil sie z.B. pay waren oder die dateien sonst zu gross geworden wären - bei meinen eigenen Sims schreib ich immer dabei, woher die Sachen dann sind - die müsstest du dann in der Tat noch mal extra laden...

ich hätte eine frage zum inteenimater ^^
also,ich hab jetzt eine teenagerin die bald erwachsen wird und ich will sie aufs college schicken.ihr bruder ist schon auf dem college,ihre mutter ist an altersschwäche gestorben,sie ist mit ihrem baby jetzt also allein auf dem grundstück.sims können doch im college jetzt auch schwanger werden und kinder bekommen,also mit inteen,oder? kann sie dann ihr baby auch mit ins college nehmen? >.< oder muss ich warten bis das auch ein teenager ist o_o das wär ja doof. bis dahin ist sie ja schon lange erwachsen >.>

Hallo, hätte eine Frage an euch ... hab mir folgende Hacks runtergeladen:

Nr. 20
Cheat Times:
http://llamalounge.simtimes.de/hacks/
freie Karrierewahl mit der zeitung möglich + Freischaltung der Karrierebelohnungen

Nr. 21
Changing Fruits
ermöglicht einzelne auffrischen der Bedürfnisse

Nr. 22
Flower of Friendship
ermöhlicht das ändern von Beziehungen zwischen Sims

Nr. 23
Lost Gravestone
ermöglicht es, einen Sim auf 9 verscheidene Arten umzubringen

Nr. 24
Powerful Candle:
Bedürfnisse auffrischen

Nr. 25
Flower of Age
Sims altern/verjüngen möglich um 1, 3 oder 5 Tage

Jedoch scheinen bei mir im Spiel nur Nr. 24 u. 25 auf ... Was könnte hier denn die Ursache sein?

LG

@ananas: Bist Du sicher, dass die anderen nicht auch da sind? Manchmal muss man die etwas suchen...
also bei dreien kann ich Dir sagebn, wo Du sie findest.
Die Flower of Friendship und die Flower of Age gibt es - wie man sich denken kann - bei den Blumen.
Und die Cheat-Times da, wo die Mülleimer sind... bei dem Symbol mit den 3 Punkten.

ich komm echt nicht mehr weiter... Ich habe deine Anleitung genau befolgt, aber die heruntergeladenen Sims erscheinen trotzdem nicht im spiel... Sims die ich selbst im Bodyshop erstelle und auch mit dem Cleaninstaller installiere sind vorhanden, nur die heruntergeladenen nicht. Bei denen kommt aber genau die gleiche Meldung nach dem installieren wie bei den erstellten.
Das ist echt schade, weiß noch jemand was, was helfen könnte?
lg mia:ciao:

Mia1: lösch doch bitte mal die AccessoryCache, CigenCache, GroupsCache und auch in dem Ordner Tumbnails die CASThumbs. Eventuell tauchen sie dann beim Neustart auf.

Du findest die genau dort, wo auch dein DL-Ordner ist: (...\EA Games\Die Sims 2\ ... )
ganz unten und es sind keine Ordner, nur Dateisammlungen oder so und
JA, die kannst du löschen, sie generieren sich beim Neustart wieder.
Im Thumbnails Ordner hab ich schon mal alle gelöscht, die waren hinterher wieder einwandfrei da. Keine Angst.

hi leudles
ich hätt ma ne frage: was machten der Insimenator genau??? ich hab schon son paar sachen gelesen aba ich würd gern ma alles wissen...
biddö!!!

oki LG

Um das zu erklären braucht es lange.
Im Grunde ist der Insimenator eine Sammung von Hacks mit denen man im Spiel sehr viele Dinge mal schnell verändern kann.
Am besten gehst Du mal auf die Seite und liest Dir alles genau durch, oder Du tust ihn mal ins Spiel und testest ihn ausgiebig. (Dazu empfehle ich die OBJ-Version, dann hast Du die Funktionen sortiert als Gegenstände unter Klein-Elektro)

Hier ein paar Beispiele:
Ein schwebendes herz erlaubt Dir sämtliche Beziehungen innerhlab Deines lots zu organisieren.
Ein Hemdenstapel gibt Dir zugriff auf die kleidung aller bewohner.
Eine Kasse gibt Dir Zugriff auf alles Geld der Welt.
Mit dem schachtisch kannst Du alle NPCs und Townies auswählbar machen.
etc.etc.etc.

hat leider auch nicht funktioniert... :(

hast du die vielleicht einfach nur übersehen,. oder bei der falschen Altersstufe gesucht?
Häufig sehen runtergeladene Sims im Bodyshop/CAS ganz anders aus, als auf den Bildern, weil Haare und Kleidung nicht mit enthalten waren...

Dann weiß ich leider auch nicht weiter :argh:

nein leider auch nicht... mhh ich denke es gibt keine möglíchkeiten mehr oder?

edit: ich entpacke mit dem standardprogramm von vista, dieses zipprogramm oder so

Zuletzt bearbeitet:
Frage zu Hacks

Benutzt ihr den Hack multi painting ? Ich will ihn runterladen aber wollte noch vorher sicher gehen das keine Probleme auftreten. Habt ihr Probleme mit diesem Hack im Spiel ?? Was genau kann man mit ihm alles machen?

Ich habe mal von einem gehackten Teleskop gehört wodurch man immer von Aliens entführt werden kann. Kennt den jemand und wo gibt es den?
Können mit diesem Hack Probleme auftreten

Danke im Vorraus für die Antworten

@char: Zum Multipaiting findest Du hier genaue Details: http://www.simforum.de/showpost.php?p=3208768&postcount=2476

Bei mir macht es keine Probleme, habe auch alle AddOns, und es ist prima, dass man auch gleich alle Jobs zur Verfügung hat, wenn Du auf "Choose Career" klickst. Ist ne tolle Sache!! Probier es einfach mal aus.

nein leider auch nicht... mhh ich denke es gibt keine möglíchkeiten mehr oder?

edit: ich entpacke mit dem standardprogramm von vista, dieses zipprogramm oder so

solange du da sims2pack-Dateien raus hast, ist das ok... Ist aber wirklich mehr als komisch, dass die bai dir net ankommen - funktionieren denn Häuser?

Dein DL-Ordner ist aber an der richtigen Stelle, oder? Dokumente\EA Games\Sims 2\Downloads
Und auch mit grossem D und dem s am Ende geschrieben?

Ich frag jetzt mal ganz dumm nach, bitte nicht falsch verstehen:
@Mia: hast du die Sims auch bei den 6 Gestalten gesucht, neben diesen Würfeln, wenn Du nen Sim erstellst? Ich hab nämlich am Anfang gedacht, die wären einfach als Gesichter zur Auswahl.

ich hätte eine frage zum inteenimater ^^
also,ich hab jetzt eine teenagerin die bald erwachsen wird und ich will sie aufs college schicken.ihr bruder ist schon auf dem college,ihre mutter ist an altersschwäche gestorben,sie ist mit ihrem baby jetzt also allein auf dem grundstück.sims können doch im college jetzt auch schwanger werden und kinder bekommen,also mit inteen,oder? kann sie dann ihr baby auch mit ins college nehmen? >.< oder muss ich warten bis das auch ein teenager ist o_o das wär ja doof. bis dahin ist sie ja schon lange erwachsen >.>
ist wirklich wichtig.danke ^^

ist wirklich wichtig.danke ^^

probiers aus, dann weisst du's... ich denke aber nicht, dass sie das baby mitnehmen kann...
Du könntest aber ihren Bruider das Studium beenden lassen, den wieder bei ihr einziehen lassen und sie dann aufs collge schicken - so wäre auch jemand beim baby.

Keine Autos?

Gibt es einen Hack mit dem man die rumfahrenden Autos in der Nachbarschaftsansicht ausstellen kann? Oder alternativ durch Reiter oder Kutschen ersetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten