Norinibini
Newcomer
ich hab mal ne frage unzwar such ich schon seit längerem nach nem Sonnenuntergangshack
vielleicht kann mir ja i-wer helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit OK ich habe nun das G file geunden, die sind ja so benannt... ähm der muss dann aber schon in den Freetime ordner oder in den teenstyle...?
BTW habe alles Add's
LG Jen
EDIT 2: OK danke es funzt alles wieder DANKESCHÖN fürs helfen![]()
ich hab mal ne frage unzwar such ich schon seit längerem nach nem Sonnenuntergangshack
hallo ihr lieben ich habe mal eine frage...
ich brauche dringend den hack wo man das bad mit andern teilen kann ohne das die sich dann so doof anstellen und draußen warten...find den leider nicht mehr
hoffe mir kann jemand schnell helfen...danke euch!
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der sich mit dem RLS oder dem Sciptorium von Numenor verträgt. (Auf des schiele ich gerade...)
@Simension @Nachtfalkin oder wers das noch hat. Sonnenauf- und Untergänge sind da nicht dabei, oder?
Huhu ich bins nochmal
Erstmal, Baby machen klappt jetzt, ich musste nur ein anderes Bett nehmen *augenroll* aber jetzt habe ich noch eine Frage: ich wollte mir den Einzieh-Hack runterladen,aber man darf ihn ja nicht mit WCJ benutzten (Steht auf der Startseite)... Gibt es noch einen anderen Hack oder möglichkeit das der Vater des Kindes einziehen kann?? (PS: Es ist Georg Kirschfink, einer der Verkäufer)
Hallo
Ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir heute den Cleaninstaller runtergeladen und einige Häuser (Von Pimp my sims) und Sims (Von Selzi) runtergeladen und wie angegeben installiert. Jetzt tauchen sie aber nicht im Spiel auf. Wie kann das sein?
Hallo,
ich hätte gerne die Vampir-Hacks, aber die Seite funktioniert nicht. Gibt es die nicht mehr? Kann mir vielleicht bitte jemand helfen?
Freue mich auf eine Antwort!
LG
Ja... Aber es kommt einfach nichts. Nur meine eigenen im Bodyshop erstellten Sims und halt die vorbereiteten von Maxis.
Ich habe letztens meine DLs ausgemistet und dabei aus Versehen einen Hack gelöscht.
Das war so ein Bild (für die Wand), womit man den Kleinkindern direkt Laufen/Sprechen/auf's Töpfchen gehen beibringen konnte.
Hat zufällig jeman den Link dazu??? Das wäre toll![]()
Ich hab nun schon über ne halbe Stunde nach einer Antwort gesucht sie aber nicht gefunden. Ich hofffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche einen Hack, mit dem man die versch. posen der Sims erstellen kann. brauch dies für ein Video.
Posen wie das sie sich hinlegen etc.
Aber find den hack nicht...
Diesen Toddlerposes Hack...weiß einer wo es den gibt...
ich hatte eine Seite..aber die funktionierte irgendwie nicht..
Danke schonmal...
marina
ja da habe ich auch schon dran gedacht aber es geht ja nicht darum dass ich einen kaputten download suchen will. ich möchte vielmehr ordnung in den ordner bringen...
Hi, ich hab eine Frage, und bisher noch keine Antwort gefunden ...
da mein Speicher C kaum noch Platz hat, möchte ich zukünftig auf D speichern... geht das überhaupt?
Sorry ich hoffe die Frage ist nicht total bescheuert
Lg Stephielein
Mit welchem Program?Mein Platz auf C: war auch ziemlich wenig geworden und deshalb habe ich den Ordner Eigene Dateien mit einem Programm verschoben.
Wenn du deine Sachen einfach so auf D: abspeicherst funktioniert das leider nicht, weil sie ja in den Eigenen Dateien sein müssen.
Ich habe dieses Tutorial zum verschieben von den Eigenen Dateien benutzt hat zwar eine weile gedauert bis es fertig war aber es hat funktioniert.Mit welchem Program?
So, vielen Dank - hab´s gerade verschoben!Ich habe dieses Tutorial zum verschieben von den Eigenen Dateien benutzt hat zwar eine weile gedauert bis es fertig war aber es hat funktioniert.
http://www.its05.de/computerwissen-...sktop-windows/eigene-dateien-verschieben.html
Ich hoffe es klappt bei dir genauso einfach wie bei mir.![]()