tina387
Member
Meshes habe ich eigentlich immer mit runtergeladen. Der Treiber der Graka ist ganz neu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meshes habe ich eigentlich immer mit runtergeladen. Der Treiber der Graka ist ganz neu.
Ja hab ich.^^ Ist auch installiert und so. Die Datei (_EnableColorOptionsGMND.package) is auch im DownloadOrdner, aber ich sehe trotzdem die Sachen falsch o.owelche datei hast du denn da runtergeladen? Direkt die erste? (CEP_Windows_Autoinstaller)
Die entpackst du, und bekommst dann nen normalen Ordner. In dem findest du die CEP_Setup-Datei. Da klickst du doppelt drauf. dann istalliert der sich automatisch.
Scheinbar installiert der sich jetzt von selber auch direkt an die richtige Stelle, bei meiner älteren Version gabs danach ne extra-Datei, die in den Downloadsordner musste.
Ich habe ein Problem.
Vor ein paar Monaten habe ich dass letzte mal Sims gespielt.Vor ein paar Tagen habe ich alle Downloads,die ich damals runtergeladen habe gelöscht.
Nun habe ich Bon Voyages und H&M draufgetan.
Danach habe ich wie damals auch immer die Downloads wo ich neu heruntergeladen habe alle verpackt.Nun kommen diese enfach nicht im Spiel.Häuser,komplette Sims,Make up dass alles erscheint ohne Probleme nur die Haare und Kleider erscheinen nicht.Was mach ich falsch?Ich habe ja nichts anders gemacht.
In dem fall müssen sie nicht im download Ordner sein?
Wieso erscheinen bei mir meine heruntergeladenen Sims nicht im Spiel?
Hab sie installiert und ist auch alles im richtigen Ordner und so :,(
Das dooooof.
Hey Leute.
Also bei mir erscheinen nicht alle downloads im spiel. Ich hab bis auf Gute Reise alle Add-ons und alle downloads auch korrekt runtergeladen und entpackt. Zum beispiel erscheinen neue Auto meshes und recolers überhaupt nicht im spiel. Hat jemand ne ahnung woran das liegen kann?
hey ihr,
ich hab da ein riiiesen problem. bis vor kurzem hab ich die sims 2 jeden tag gespielt und hatte bestimmt über 600 downloads oder mehr.. es hat lang gedauert bis ich alle sachen downgeloadet, entpackt und ins spiel gebracht habe.. so nun mein problem:
ich hab mir heute das neue AddOn "gute reise" gekauft und direkt installiert! dann wollte ich direkt mit meiner lieblings-sim-familie das neue AddOn testen und plötzlich: ALLE DOWNLOADS WEG!! und alle sachen die ich als download ins spiel gebracht habe (tische,stühle,gemälde,deko usw.) sind plötzlich BLAU im spiel. einfach nur blau... und unterm kaufen-modus gibts die auch nicht mehr?? BIITTE HELFT MIR!
was ist da Los??
und wie kirege ich die downloads wieder ins spiel?![]()
Die Dl´s sind aber noch im Ordner? Und Benutzerdefinierte Inhalte sind aktiviert und das Spiel neugestartet?
Was genau ist dieser CEP ?Wo kann man diesen downloaden?
Hallo, ich habe mal eine Frage. Da ich leider das Problem habe, immer ganz viele schöne Downloads runterzuladen, läuft mein Spiel ganz langsam.
Wäre es vielleicht möglich, dass ich den Downloadordner dann rausnehme und einen neuen reinsetze mit wenigeren Downloads nur die, die ich wirklich brauche. Und wenn ich mal wieder mit vielen Downloads spielen möchte, dass ich die beiden Ordner dann wieder tausche? Hoffentlich versteht jemand, was ich meine.
LG
♥Rauschi♥
Vielen Dank für deine Antwort. Ich muss die Downloads dann ja zuerst immer speichern, kann ich dann alle Downloads im selben Ordner speichern oder musss ich da auch zwei verschiedene haben?
ich weiss nicht ob diese Frage schonmal gestellt wurde, wie bewertet Clean Installer die doppelten Dateien, nach dem Dateinamen oder diesem MD5 Code??
na toll, das macht die Sache aber kompliziertDanke für die Antwort
EDIT: Aber in den meisten Fällen, werden die Dateien abwechselnd rosa und weiss angezeigt wenn 2 Dateien den gleichen Namen haben. Aber wiederum werden auch ganze Blocks rosa gekennzeichnet. Sind dann die doppelten Dateinamen irgendwo in der Liste und gehören einer anderen Kategorie an oder wei soll ich das jetzt auffassen?
lg *ratlos*
Guten Morgen.
Ich habe mal eine frage an euch:
Vor kurzem habe ich mir ein drumset heruntergeladen dazu brauchte ich nur das Grundspiel dann hab ich mir einen Bmw runtergeladen für nightlife und habe alles so gemacht wie es hier im Forum steht aber es kam keine nachfrage ich hab dren Pc auch ausgeschaltet und wieder hochgefahren aber es ging immer noch nicht.
So und meine frage ist warum geht das nicht?
Und wie bekomme ich dass hin dass ich sie benutzen kann?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
CEP installiert? benutzerdefinierter Inhalt im Spiel ist eingeschaltet? Alles richtig entpackt? An die meshes gedacht?
ja den Cep hab ich auch von mod the sims 2 gedownloadet.
benutzerdefinierter inhalt is auch eingeschaltet
joah alles ist richtig entpackt
an die meshes gedacht?wie meinste des?
und normalerweiße ist doch auf den dateibild ein zeichen oder so bei mir ist aber keins