Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also hab jetzt so an die zehn mal alles augeschaltet und wieder eingeschaltet.aber es zeigt ja nicht mal die an das da welche zu aktivieren oder deaktivieren sind.....ich weiß nicht was ich machen soll, hab alles zehn mal gelöscht (die hacks) und neu runtergeladen.

Er wer5den ja auch nicht ale DL vorner in dem Fenster angegeigt...

Die Hacks befinden sich nach dem korrekten entpacken in diesem Ordner:
Eigene Dateien\EA Games\Sims2\Downloads ?
Der Ord er ist auch wirklich mit grossem D und dem s am Ende geschrieben?

Welche Hacks hattest du nochmal runtergeladen? Und machen normale DL auch das Problem, dass sie im Spiel nicht erscheinen?

Morgen Genossen,

ich hab mal ne Frage und zwar es gibt doch so einen Hack wo die Sims keine Kissenschlachten mehr machen können!? Weiß einer von Euch wo ich den finden kann?

Und noch was, gibt es vielleicht auch einen Hack wo die Sims das dauernd dämliche Gratulieren lassen?

:hallo:Gruß Blutsauger

Guten morgen Leute,

habt Ihr mich vergessen???:schnief:

aaalso ich hab au den hack dass die sims wenn se schwanger sind normale sachen bzw runtergeladene umstandsmode tragen sollen,..nur geht das bei mir einfach nicht. es is doch richtig dass i8ch das auch im downloads ordner entpacken muss oder?

ach ja habe aller add on´s und so. liegts vllt daran?

mag die alte schwangerschwaftsmode mal ga nich :D

grüße

aaalso ich hab au den hack dass die sims wenn se schwanger sind normale sachen bzw runtergeladene umstandsmode tragen sollen,..nur geht das bei mir einfach nicht. es is doch richtig dass i8ch das auch im downloads ordner entpacken muss oder?

ach ja habe aller add on´s und so. liegts vllt daran?

mag die alte schwangerschwaftsmode mal ga nich :D

grüße

wenn du Gute Resie hast, dann könnte das daran liegen,. denn die Umstandsmodenhacks gehen einwandfrei nur bis Jahreszeiten...

schau mal bei MTS unter Maternity, da kannst du dir alternativ Umstandsmoden-Replacements runterladen, vielleicht wäre das ja ne Alternative...

Hey..Es gibt ne Maschiene wo man z.b ein Erwaschne zum Kind machen kann..weiß jemand wo man des Runterladen kann..??

ach und des wo Teen Schwanger werden können gibt es net mehr weiß jemand wo man den noch her bekommt..??

Hey..Es gibt ne Maschiene wo man z.b ein Erwaschne zum Kind machen kann..weiß jemand wo man des Runterladen kann..??

ach und des wo Teen Schwanger werden können gibt es net mehr weiß jemand wo man den noch her bekommt..??

Guck mal im ersten Posting bzw im zweiten nach Insimenator und Inteenimater, das sind die beiden Hacks, die du suchst.

Also, ich hab mir den ACR hack runtergeladen, und es hat auch alles wunderbar geklappt. Ich hab mir auch die Anleitung durchgelesen, nur ich habe immer noch nicht herrausgefunden, wie das funktioniert mit dem One Night Stand. Kann mir wer helfen?
Lg Chilady

Also, ich hab mir den ACR hack runtergeladen, und es hat auch alles wunderbar geklappt. Ich hab mir auch die Anleitung durchgelesen, nur ich habe immer noch nicht herrausgefunden, wie das funktioniert mit dem One Night Stand. Kann mir wer helfen?
Lg Chilady

Klick mit einem Sim auf einen anderen, wähle casual und entweder auto wohoo oder wohoo und dann den Ort (bed, sofa, hot tub...)... dann sollten die techteln...

wenn du Gute Resie hast, dann könnte das daran liegen,. denn die Umstandsmodenhacks gehen einwandfrei nur bis Jahreszeiten...

schau mal bei MTS unter Maternity, da kannst du dir alternativ Umstandsmoden-Replacements runterladen, vielleicht wäre das ja ne Alternative...

was zur hölle sind denn "Umstandsmoden-Replacements" ??????:confused::eek:

was zur hölle sind denn "Umstandsmoden-Replacements" ??????:confused::eek:

Umstandsmode, die die maxis-Umstandmode automatisch ersetzt... quasi sowas wie Defaults...

Btw: Ich hab die beiden Stes, die es dort gibt auch hier im Thread auf der ersten Seite etwas weiter unten schon verlinkt...

Lg Chilady

ich glaube das zumindest eine gewisse anziehungskraft zwischen den sims sein muss damit sie techtelmechteln!!

Hey ich bin's nochmal, in welchem Thread war das eigentlich drin? Wo die Kissenschlachten aus dem Menü gelöscht werden, ich glaub mich zu erinnern das ich sowas schon mal gelesen habe!!!

Er wer5den ja auch nicht ale DL vorner in dem Fenster angegeigt...

Die Hacks befinden sich nach dem korrekten entpacken in diesem Ordner:
Eigene Dateien\EA Games\Sims2\Downloads ?
Der Ord er ist auch wirklich mit grossem D und dem s am Ende geschrieben?

Welche Hacks hattest du nochmal runtergeladen? Und machen normale DL auch das Problem, dass sie im Spiel nicht erscheinen?

ja hab alles nochmal nachgeprüft, steht mit großem D und kleinem s. ich wollte den inteeniminator (oder wies geschieben wird XD) und den triples and quads.
bei lebensgeschichten stand dann da immer irgendwas auf englisch wo man auswählen konnte wieviele kinder die frau krigen soll bzw. wie hoch die chance sein soll auf z.b. drillinge. adjust ods oder irgendwie so...

Irgendwie geht der Link zum Mehlirngshack bei mir nicht....sicher, dass der noch aktuell ist?

Irgendwie geht der Link zum Mehlirngshack bei mir nicht....sicher, dass der noch aktuell ist?

der, der bei mir im zweiten Post verlinkt ist geht 100% und ist auch rcihtig... scheinbar sind immer noch nicht alle Hacks richtig indas erste Posting der hackreporter übertragen worden...

Hey ich bin's nochmal, in welchem Thread war das eigentlich drin? Wo die Kissenschlachten aus dem Menü gelöscht werden, ich glaub mich zu erinnern das ich sowas schon mal gelesen habe!!!

Hallo, ich hab nochmal ne andere Frage! Erinnert Ihr Euch vielleicht noch daran das es damals für Sims 1 so eine Hack Türe gab, die wo du durch gegangen bist und auf einmal deine Abendgardarobe an hattest!? Ich glaube die war von Shanklin, gibt es sowas auch für Sims 2?

Acr

Kann es sein, dass der Link zum ACR-Hack nicht der Aktuellste ist? Bei mir funktioniert die Version nämlich nicht mit "Gute Reise".

Kann es sein, dass der Link zum ACR-Hack nicht der Aktuellste ist? Bei mir funktioniert die Version nämlich nicht mit "Gute Reise".

Es gibt ne Reise-Version - allerdings muss man dafür im Forum registriert sein... einfach im ACR-Thread oben auf den blauen Link klicken.

Hallo, ich suche einen Hack, damit die Bedürfnisse langsamer sinken!
Würd mich freuen wenn Jemand mir weiterhelfen kann.

Sinken die Bedürfnisse dann überhaupt noch? Ich suche was dammit sie langsamer sinken, oder ist der Cheat dafür?

hi ihr alle...

sagt mal.. gibt es einen hack der den Bürgersteig bei den Grundstücken direkt an die Straße setzt ohne das dort eine reihe gitternetzte frei bleibt?

Das kannst Du doch mit moveobjects on selber machen...einfach auf den Rasen die Platten setzen, die gibts unter Böden, sonstige...!

das is mir schon klar... bloß wenn ich das so mache, dann aufs nachbargrundstück gehe und dann von dort aus rüber sehe sieht das echt sch**** aus... also wärs super, wenn man den vo machen könnte das er durchgängig direkt an der straße ist... im idealfall auch noch n bissl breiter aber das wird wohl eher nicht umzusetzen sein.. das der 3 - 4 felder breit ist

auf moreawesomethanyou.com gibbet sehr viele hacks *einwerf keine ahnung, welche bereits genannt wurden.

funktioniert nur bei mir der link für den ACR nich?

schon gut, link funzt doch - geduld is eine tugend, die ich nich habe ;D

Zuletzt bearbeitet:
Öh, ich hab da mal 'n paar kleine Fragen:
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich auf der Seite angemeldet sein muss, die den ACR anbietet, um mir den ACR-Hack runterzuladen?
Gibt's eigentlich einen aktuellen SimPE?

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Öh, ich hab da mal 'n paar kleine Fragen:
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich auf der Seite angemeldet sein muss, die den ACR anbietet, um mir den ACR-Hack runterzuladen?
Gibt's eigentlich einen aktuellen SimPE?

:hallo:

wenn du den für Gute Reise haben willst, dann ja, sonst kannst du den ohne Anmeldung laden.
SimPe für Reise gibt es noch nicht

Danke, Dark_Lady!
Ich habe mir den ACR runtergeladen und in - mehr oder weniger - ausprobiert. Im Spiel erscheint das Telefonbuch und die Optionen zwar, aber mehr hab ich auch noch nicht rausgefunden. Ist das ein gutes Zeichen, dass er im Spiel angezeigt wird? :ohoh:

Danke, Dark_Lady!
Ich habe mir den ACR runtergeladen und in - mehr oder weniger - ausprobiert. Im Spiel erscheint das Telefonbuch und die Optionen zwar, aber mehr hab ich auch noch nicht rausgefunden. Ist das ein gutes Zeichen, dass er im Spiel angezeigt wird? :ohoh:

joa, dann ist der zuumindest drin *g*

SWenn du mal auf der ersten Seite in mein Porting mit der Hack-Auflistung beim ACR schaust, da hab ich auch ne deutsche Anleutung verlinkt

Danke Clara58, werde mich d mal umschauen.

EDIT: hab nun endlich meinen slowmotivedecay gefunden, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen!
Könnte mir jemand verraten, ob man mit dem Inseminator den Kühlschrank wieder auffüllen kann, oder brauche ich dafür einen Extra-Hack. Habe beim Inseminator alles mögliche ausprobiert, aber ich finde einfach nichts. Beim AKC brauchte man ja einfach nur auf den Kühlschrank zu gehen und "Restock" an zu klicken. Ich vergesse nämlich immer einzukaufen :-)

Hallo Zusammen!
Könnte mir jemand verraten, ob man mit dem Inseminator den Kühlschrank wieder auffüllen kann, oder brauche ich dafür einen Extra-Hack. Habe beim Inseminator alles mögliche ausprobiert, aber ich finde einfach nichts. Beim AKC brauchte man ja einfach nur auf den Kühlschrank zu gehen und "Restock" an zu klicken. Ich vergesse nämlich immer einzukaufen :-)

Einen KühlschrankAuffüllHack gibt´s hier:
http://www.simlogical.com/sl/Sims2Pages/Sims2_Eating.htm

Hallo Clara,
vielen Dank für Deine Hilfe, habe dort schon nachgeschaut, aber ich komme nicht so gut mit Englisch klar. Ich bin auch etwas verunsichert, weil ich nicht genau weiss, ob dieser Hack mit VJZ kompatibel ist. Beim 1. Eintrag steht nur was mit Seasons.
Aber nochmals lieben Dank.

Hallo Clara,
vielen Dank für Deine Hilfe, habe dort schon nachgeschaut, aber ich komme nicht so gut mit Englisch klar. Ich bin auch etwas verunsichert, weil ich nicht genau weiss, ob dieser Hack mit VJZ kompatibel ist. Beim 1. Eintrag steht nur was mit Seasons.
Aber nochmals lieben Dank.

VJZ ist seasons ;)

Hallo ihr Lieben!
Ich suche einen Hack zu Gute Reise, der es Teens ermöglicht, den Massagetisch zu verwenden.
Ist jemandem etwas bekannt?

Ich bedanke mich schonmal für eine evtl. folgende Antwort.
:)

Man bin ich doooooof, ich meinte "Gute Reise" !!!!
@Wild Child
Danke für den Hinweis, hab wohl ein bisserl geträumt beim Eintrag.

OfB-Hack

Hallo,
ich suche was für OfB.
Den Hack, damit sich die Kunden nicht beschweren und einen Hack mit dem man die goldenen Talentorden bekommt, wenn es sowas gibt.
Dankö!

edit:
Den nicht beschweren hack hab ich gefunden.
Da: http://files.sims2graveyard.com/squinge/ofb_specific/
er heißt squinge_ofb_customernomorecomplaining

editedit:
Hach, ich bin gut. Hab auch was für die Talentorden gefunden, auf der selben Seite, heißt squinge_goldbadgepaintingep5

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten